Blade Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Der Bursche ist halt etwas scheu, du musst dich halt etwas gedulden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kurze Frage habe den zwar schon gefunden, dennoch würde ich mich interessieren welche Mission ihr da genau meint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 immer alle Kisten aufmachen dann hast du vielleicht im Gegensatz zu mir schon einen im spielverlauf. Bei mir kam er erst viel viel viel später. Bei mir kam der auch ziemlich spät aber im Arid Nexus bei "Saturn". Gibt es noch ein paar Tipps ein Kollege sucht den schon eine halbe Ewigkeit, hat aber keinen Erfolg gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 addet mich, ich helfe euch. hab mittlerweile ca. 40 leuten hier geholfen und bis auf 3 ausnahmen, die (ohne scheiß) alle weiblich waren, haben wir im schnitt ungefähr 3 versuche gebraucht. ca. 10 mal kamen sogar 2 jenkins Ok ich adde dich später mal dann kannst du uns ja bei Gelegenheit helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.