i035205 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Tag an alle ich wollte dieses Thema mal erstellen, damit alle die ihn bereits gefunden haben, die Location hier posten können was man bereits weis ist, dass Jenkins im Raum vor Bloodwing (Wildlife Exploition Preserve) in einen der Kisten spawnd und in den Kisten in Opportunity (bei den Helipads bzw. in der nähe des Krans, den man in einer Nebenquest sprengen musste) falls jemand jedoch noch andere Locations kennt, bitte hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich dachte der kann überall spawnen, was das Thema hier ja obsolet machen würde... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ist der jetzt eig wichtig für die trophy???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Soweit ich gehört habe auch am Hero's Pass in einem Schrank gegenüber der ersten Brücke und irgendwo im Arid Nexus. Selbst gefunden habe ich ihn leider nicht... Der Mistkerl ist wahrscheinlich das einzige das mich von der Platin trennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ahhh mir fehlt auch nur noch jenkins für die goldtrophy! alles andere hab ich mindestens auf stufe 2.... ich werd verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gerade auch noch n paar Mal im Wildlife Exploitation Preserve gewesen und die Kartons untersucht,springt doch tatsächlich so ein Viech raus.Aber nicht Jimmy!Ich dreh durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ALso einfach alle kisten durchsuchen dann kommt der per zufall mal rausgesprungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Genau Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 NA das wird ja ein Höllenspaß -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 oh jaa.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 An alle, die ihn schon gefunden haben: Ist das def. so, daß man die Kiste dann schon von weitem erkennt, wie hier im Video ? Also, daß da ungeöffnet schon der farbige Strahl zu sehen ist, wie bei Gegenständen, die rumliegen ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=Amt_zsJeC_Q]I found Jimmy Jenkins!! - Borderlands 2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 An alle, die ihn schon gefunden haben:Ist das def. so, daß man die Kiste dann schon von weitem erkennt, wie hier im Video ? Also, daß da ungeöffnet schon der farbige Strahl zu sehen ist, wie bei Gegenständen, die rumliegen ? NEIN war gestern erst an der Stelle,sah bei mir genauso aus,aber der Dude kam da nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also der farbige Strahl war bei dir auch an der gleichen Kiste aber er kam nicht ? Na doll, ich hatte schon so ne kleine Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also der farbige Strahl war bei dir auch an der gleichen Kiste aber er kam nicht ?Na doll, ich hatte schon so ne kleine Hoffnung Richtig! Ich mach mir da keine Sorgen,der kommt schon irgendwann...wenn man nicht damit rechnet....verkrampft euch nicht zu sehr drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 werd ich jetz auch nicht mehr tun! wird bei mir dan passieren wie bei donkey mong das ich ihn zufällig kille un dann machts eben "bling" denn der jenkins is das einzige was ich noch für die herausforderungstrophy brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 So wie gesagt,nun kam durch Zufall Jenkins aus der Kiste links neben der im Video gezeigten raus (bin zum 2. mal dort,zwecks Nebenquest),hab ihn gekillt u den Badass-Rang nicht bekommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich geh es auch locker an, dafür ist das Spiel einfach zu gut Es könnte aber trotzdem sein, daß die möglichen Kisten, in denen er versteckt sein kann eben durch diesen Strahl gekennzeichnet sind. Nur so ein Gedanke... EDIT: Du hast nichts bekommen ? Oh Mann, da darf man ja hoffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Nein kam nix,extra nocmal geschaut...hoffe der kommt nochmal..arg,wie ich sowas leiden kann...randomkram u dann gehts nicht mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 An alle, die ihn schon gefunden haben:Ist das def. so, daß man die Kiste dann schon von weitem erkennt, wie hier im Video ? Also, daß da ungeöffnet schon der farbige Strahl zu sehen ist, wie bei Gegenständen, die rumliegen ? Der farbige Strah kommt daher, dass in der Kiste ein Questitem liegt. So wie gesagt,nun kam durch Zufall Jenkins aus der Kiste links neben der im Video gezeigten raus (bin zum 2. mal dort,zwecks Nebenquest),hab ihn gekillt u den Badass-Rang nicht bekommen!! Bist du sicher, dass es Jimmy Jenkins war, es gibt afaik vier verschiedene Roboter die aus den Kisten hüpfen können. Dieser ganze randomkack ist echt zum Kotzen, bei mir sind trotz ewiger Suche bisher weder Jimmy noch Donkey Mong gespawnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das habe ich gestern auch gehabt.Robotor kam raus,nur nicht Jimmy.Der hatte n andern Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.