Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

die welt ist dein zuhause trophy

weedmario

Recommended Posts

Geschrieben
Ich war fix nie da drin da ich auch immer koop gespielt hab und ich immer die linke aktiviert und mein Kollege die rechte.

bin vielleicht mal vorbei gefahren mehr nicht.

ich sag nur wie es bei mir war wenn er rein geht und kein bling kommt hast du "sehr viel mehr ahnung wie ich"

Aber ist mir egal ich hab die trophy ja :P

aber das leute immer glauben sie haben mehr Ahnung als der andere das ist kindisch man lernt erstens nie aus und zweitens wollen wir ihm helfen und keinen **** vergleich machen

Edit: bin jetzt extra hingefahren und hatte bei meiner sirene da noch einen schwarzen fleck.. sobald man auf dem lift steht erscheint pump station und der ort ist entdeckt.

Aber er kann ja herunter fahren wenns hilft.

Es war keine Vergleich, nur eine Feststellung. Denn Fakt ist: Es gibt genügend andere Leute in englischsprachigen Foren mit genau demselben Problem: Ganze Karte wird aufgedeckt dargestellt, aber keine Trophy. Und dann gibt es meist 2 Ursachen: Entweder TK Bahas Hütte oder Pumpstation 2, da beide nicht verdeckt dargestellt werden.

Wir werden es ja spätestens heute Abend erfahren schätze ich, ob es nun an Pumpstation 2 lag oder nicht. Und bis dahin ist das Thema jetzt erst mal gegessen.

Geschrieben

Ich werd es heute Abend gegen 8 testen und euch danach direkt informieren :D

Edit: Super riesen dank Firusha, ich hatte die Pumpstation 2 tatsächlich noch nicht entdeckt! :D

Als ich mit dem aufzug runtergefahren bin hat es auch direkt Bling gemacht :)

Riesen dank für den Tipp, ich hätte wahrscheinlich nochmal alles durchsuchen müssen und wäre wieder dran vorbei gelaufen, weil ich dachte das es schon entdeckt ist ^^

Naja, jetzt hab ich zum glück alle Orte Trophys :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Geschrieben
Ich werd es heute Abend gegen 8 testen und euch danach direkt informieren :D

Edit: Super riesen dank Firusha, ich hatte die Pumpstation 2 tatsächlich noch nicht entdeckt! :D

Als ich mit dem aufzug runtergefahren bin hat es auch direkt Bling gemacht :)

Riesen dank für den Tipp, ich hätte wahrscheinlich nochmal alles durchsuchen müssen und wäre wieder dran vorbei gelaufen, weil ich dachte das es schon entdeckt ist ^^

Naja, jetzt hab ich zum glück alle Orte Trophys :)

Und so wird am Ende klar, dass ich doch weiß wovon ich rede ^^ Spaß beiseite. Freut mich dass du die Trophäe jetzt bekommen hast :)

Geschrieben

Ehre wem Ehre gebührt.

Haste doch recht gehabt :P

Nur echt blöd gemacht.

Sollte eventuell im LF als Tipp eingefügt werden aber zu 99% kommt man runter eigentlich. Ich war mir auch sicher nie unten gewesen zu sein aber am lift sicher.

Geschrieben

Hast wohl recht Zero, sollte echt im Leitfaden eingefügt werden, weil ich mit sicherheit nicht der erste mit dem Problem war :D

Geschrieben

hallo leute ich brauche euren rat, ich hab das selbe problem wie ellileon bei mir ist nix mehr grau dargestellt aber die trophäe kommt nicht. die pumpstation 2 hab ich auch schon. was kann ich noch tun?

Geschrieben
hallo leute ich brauche euren rat, ich hab das selbe problem wie ellileon bei mir ist nix mehr grau dargestellt aber die trophäe kommt nicht. die pumpstation 2 hab ich auch schon. was kann ich noch tun?

schau dir zur Not auch mal die Pics von Elli an und verlgeiche sie mit deinen Karten, denn bei ihm ist soweit auch alles aufgedeckt.

Warst du in TK Bahas Hütte ?

Geschrieben
Warst du in TK Bahas Hütte ?

ja in Tk Bahas haus war ich schon. die pics kann ich mir leider erst heute abend anschauen

Infested Grotto (Höhle in der Mitte der Map ca) und Vulkangegend in Eridium Blight warste auch ?

Geschrieben

ja, in der infested grotto und im vulkangebiet war ich auch schon. ist es normal das im vulgangebiet kein gebietsname eingeblendet wird?

Geschrieben

[ATTACH]16407[/ATTACH]

[ATTACH]16408[/ATTACH]

[ATTACH]16409[/ATTACH]

[ATTACH]16410[/ATTACH]

[ATTACH]16411[/ATTACH]

[ATTACH]16412[/ATTACH]

[ATTACH]16413[/ATTACH]

[ATTACH]16414[/ATTACH]

[ATTACH]16415[/ATTACH]

[ATTACH]16416[/ATTACH]

Geschrieben

[ATTACH]16417[/ATTACH]

[ATTACH]16418[/ATTACH]

[ATTACH]16419[/ATTACH]

[ATTACH]16420[/ATTACH]

[ATTACH]16421[/ATTACH]

[ATTACH]16422[/ATTACH]

[ATTACH]16423[/ATTACH]

[ATTACH]16424[/ATTACH]

[ATTACH]16425[/ATTACH]

[ATTACH]16426[/ATTACH]

Geschrieben

[ATTACH]16427[/ATTACH]

[ATTACH]16428[/ATTACH]

[ATTACH]16429[/ATTACH]

[ATTACH]16430[/ATTACH]

[ATTACH]16431[/ATTACH]

[ATTACH]16432[/ATTACH]

[ATTACH]16433[/ATTACH]

[ATTACH]16434[/ATTACH]

[ATTACH]16435[/ATTACH]

[ATTACH]16436[/ATTACH]

Geschrieben

[ATTACH]16439[/ATTACH]

[ATTACH]16440[/ATTACH]

[ATTACH]16441[/ATTACH]

[ATTACH]16442[/ATTACH]

[ATTACH]16443[/ATTACH]

[ATTACH]16444[/ATTACH]

[ATTACH]16445[/ATTACH]

[ATTACH]16446[/ATTACH]

[ATTACH]16447[/ATTACH]

[ATTACH]16448[/ATTACH]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...