ZeroQ002 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/100522-karten-der-gebiete.html schaz hier mal rein
ps2fan Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 hm gut dann kann es das ja auch nicht sein. in Shoutern Shelf. wo ist Bandit Freighter? ich find das garnicht aehm ich hatte dir ne gesamtkarte im spoiler gepostet in meinem letzten post evt schauste den mal an und liest dir dort auch die tips mal durch greetz
RMC86 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/100522-karten-der-gebiete.htmlschaz hier mal rein dort sehe ich nur das Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:47 aehm ich hatte dir ne gesamtkarte im spoiler gepostet in meinem letzten post evt schauste den mal an und liest dir dort auch die tips mal durch greetz da wo es auf deiner karte eingezeichnet ist finde ich das gebiet aber nicht der name ploppt bei mir nicht auf
ps2fan Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 dort isses aber, bei mir ist der name im tundra express bei madame von bartlesby skittering mound auch nicht aufgeploppt und ich hab die trophy bekommen. Entscheidend bei dieser trophy ist es nicht das man alle namen aufgedeckt hat, sondern das nichts mehr unentdeckt ist, also es darf nix graues sein. greetz
RMC86 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Entscheidend bei dieser trophy ist es nicht das man alle namen aufgedeckt hat, sondern das nichts mehr unentdeckt ist, also es darf nix graues sein. greetz das ist ja mein problem es ist alles aufgedeckt:bigcry:
ps2fan Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 hast du alle nebenmissionen gemacht? Wenn nicht welche fehlen dir noch? greetz
ZeroQ002 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Entscheidend bei dieser trophy ist es nicht das man alle namen aufgedeckt hat, sondern das nichts mehr unentdeckt ist, also es darf nix graues sein.greetz das ist ja mein problem es ist alles aufgedeckt:bigcry: Falsch aufdecken allein hilft nix. Sieht man bei die meisten
RMC86 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 hast du alle nebenmissionen gemacht? Wenn nicht welche fehlen dir noch?greetz ja. hab alle nebenmissionen gemacht hab auch alle trophäen bis auf diese eine die welt ist dein zuhause trophy
ZeroQ002 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Wenn du alle missionen (story und neben) gemacht hast kannst die orte mal alle ausschließen die durch missionen erst erreichbar werden. dann bleiben noch die orte auf den karten die nicht zu die "forscher" Trophäen zählen.
ps2fan Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 puh dann wird dir nix anderes uebrigbleiben als wirklich alle ort nochmal abzulaufen. Am besten faengste mit den orten auf der karte an die nicht unterstrichen sind, also nicht zu den anderen gebietstrophies gehoeren. greetz
ZeroQ002 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Es ist schlimm wenn man nicht weiss was fehlt (mich hats hier nicht betroffen aber zB bei anderen games) Aber wie ich vorhin und ps2fan auch sagt dadurch das du die 4 anderen Trophäen hast grenzt sich die Auswahl schon um einige maps ein. probier mal in holy spirit zum geldversteck laufen und dann dort alle Kisten öffen und wichtig die waffen kiste auch bei der hochgefahrenen treppe. Ein user hier meint ihn und andere hats geholfen
RMC86 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Es ist schlimm wenn man nicht weiss was fehlt (mich hats hier nicht betroffen aber zB bei anderen games)Aber wie ich vorhin und ps2fan auch sagt dadurch das du die 4 anderen Trophäen hast grenzt sich die Auswahl schon um einige maps ein. probier mal in holy spirit zum geldversteck laufen und dann dort alle Kisten öffen und wichtig die waffen kiste auch bei der hochgefahrenen treppe. Ein user hier meint ihn und andere hats geholfen ok. werde es heute mittag probieren
RMC86 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 probier mal in holy spirit zum geldversteck laufen und dann dort alle Kisten öffen und wichtig die waffen kiste auch bei der hochgefahrenen treppe. Ein user hier meint ihn und andere hats geholfen das hat bei mir leider auch nicht geklappt. ich werde noch verrückt
ZeroQ002 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Hast die anderen Maps schon durchsucht? Weil bei dieser Tropby brauchst WIRKLICH JEDE KARTE! Vielleicht hast eine nicht..
RMC86 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Hast die anderen Maps schon durchsucht? Weil bei dieser Tropby brauchst WIRKLICH JEDE KARTE! Vielleicht hast eine nicht.. ne noch nicht. hab im mom. ein bischen die lust verloren stumpf auf den karten rumzurennen
RMC86 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 so, ich hab jetzt mal weitergemacht und einige maps abgelaufen hab mir auch alles aufgeschrieben. hier ist die liste wo ich schon zu 100% war möglicherweise wisst ihr ja noch ein ort der nicht auf der liste steht und mir damit auch fehlt. Windshear Waste Claptraps Place Frostbite Crevasse Shouthern Shelf Liars Berg Gateway Harbor Wreck oft he ice Sickle The Soaring Dragon Soutern Shelf Bay Blackborn Cove Ice Flows Ebonfloe Three Horns Devide Snowbound Crossroads The Drydocks Thirty Below Marrowfield Windbreak Camp Fishguts Outpost End of the line Snowblind Defile Terminus Plateau Sanctuary Hole Caustic Caverns Dahl Deep Core 06 Nether Hive Abandoned Mining Site Varkid Ramparts Guardian Ruins Infested Warehouse The Rumbling Shore Dozing Discharge Three Horns Valley Blodshot Slums Happy Pig Motel Shok Fossil Caverns The Frostsprings Split Skull Bay Southpaw Steam & Power Blodshot Stronghold Rats Next Satans Suckhole Blodshot Ramparts Shrine of the Gunbringer The Fridge Frigid Cleft Icemaw Grotto Stalker Hallow The Rat Maze Crystal Claw Pit The Rakk Cave Finks Slaughterhouse Finks Slaughter Factory The Highlands Outwash Hyperion Extraction Plant Orbital Receiving & Processing The Holy Spirits All Wee Cavern The Bunker The Dust Bug Gulch Boot Hill Old Dahlwell Oasis Gooses Roost Moonshiners Shack Hodunk Speedway Ellies Garage Friendship Gulag Ore Chasm Heros Pass Guardian Slag Heap Emergancy Supply Cache Drift Mouth Access Vault oft he warrior Arid Nexus Badlands Fyrestone T.K.Bahas House Hyperion Info Stockade
jho_de Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 dir könnten noch die hier fehlen: du hast glaube ich bei den oberen beiden hier die Namen zusammengemixt - sollten eigentlich zwei Orte sein Moonshine Camp McNally's Shack Lynchwood Station (sollte aber automatisch zu Beginn schon da sein glaub ich) bei mir war heute Southpaw Steam & Power das letzte, was mir fehlte. Hab alles von der Map aufgedeckt, dann noch eine Nebenmission dort drinnen abgeschlossen. Auf dem Weg raus dachte ich schon wieder "na toll" aber dann machte es bling tricky war auch TK Baha's House - die gesamte Map war aufgedeckt, aber als ich dort hinging, war es das letzte, was aufpoppte und was zu der Blight-Explorer-Trophy fehlte
RMC86 Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 hm, wo ist denn McNally's Shack? tk bahas house habe ich schon und habe auch alle nebenmissionen gemacht.
LuntenJo Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Unglaublich. Nachdem ich schon etliche Beitraege zum Thema gewaelzt und die Gegenden inklusive der Kartenränder abgegangen bin, kam gerade zufällig die Trophy in Southpaw Steam & Power. Frei von jeder Logik. Normalerweise verteufel ich bestimmte Sachen nicht als Bug, doch in diesem Fall muss es so sein, denn der Ort war bereits im ersten Durchgang erkundet und vollstaendig aufgedeckt. Zudem bin ich die Hotspots und alle relevanten Gebiete fern der restlichen Ortstrophies abgelaufen. Hier soll mir doch mal einer sagen was man hier uebersehen kann. Ich bin froh dass ich nicht mehr sinnlos durch Pandora tingeln muss und bedanke mich dennoch fuer die Ratschlaege aus dem Thread.
Reiner Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Bei mir kam die Trophy gerade. Abseits der Hauptstory, wo man eh die Karten abläuft und den Arenen, hat mir nur noch ein Gebiet gefehlt: Hyperion Friendship Gulag. In das Gebiet kommt man über die Nebenquest "Zwei glorreiche Halunken" in The Dust.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.