Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

die welt ist dein zuhause trophy

weedmario

Recommended Posts

Geschrieben
hm gut dann kann es das ja auch nicht sein.

in Shoutern Shelf. wo ist Bandit Freighter? ich find das garnicht

aehm ich hatte dir ne gesamtkarte im spoiler gepostet in meinem letzten post :skep:

evt schauste den mal an und liest dir dort auch die tips mal durch

greetz

Geschrieben

dort sehe ich nur das SouthernShelfMap.png

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:47

aehm ich hatte dir ne gesamtkarte im spoiler gepostet in meinem letzten post :skep:

evt schauste den mal an und liest dir dort auch die tips mal durch

greetz

da wo es auf deiner karte eingezeichnet ist finde ich das gebiet aber nicht der name ploppt bei mir nicht auf

Geschrieben

dort isses aber, bei mir ist der name im tundra express bei madame von bartlesby skittering mound auch nicht aufgeploppt und ich hab die trophy bekommen.

Entscheidend bei dieser trophy ist es nicht das man alle namen aufgedeckt hat, sondern das nichts mehr unentdeckt ist, also es darf nix graues sein.

greetz

Geschrieben

Entscheidend bei dieser trophy ist es nicht das man alle namen aufgedeckt hat, sondern das nichts mehr unentdeckt ist, also es darf nix graues sein.

greetz

das ist ja mein problem es ist alles aufgedeckt:bigcry:

Geschrieben

greetz

das ist ja mein problem es ist alles aufgedeckt:bigcry:

Falsch aufdecken allein hilft nix. Sieht man bei die meisten

Geschrieben
hast du alle nebenmissionen gemacht? Wenn nicht welche fehlen dir noch?

greetz

ja. hab alle nebenmissionen gemacht hab auch alle trophäen bis auf diese eine die welt ist dein zuhause trophy

Geschrieben

Wenn du alle missionen (story und neben) gemacht hast kannst die orte mal alle ausschließen die durch missionen erst erreichbar werden.

dann bleiben noch die orte auf den karten die nicht zu die "forscher" Trophäen zählen.

Geschrieben

puh dann wird dir nix anderes uebrigbleiben als wirklich alle ort nochmal abzulaufen.

Am besten faengste mit den orten auf der karte an die nicht unterstrichen sind, also nicht zu den anderen gebietstrophies gehoeren.

greetz

Geschrieben

Es ist schlimm wenn man nicht weiss was fehlt (mich hats hier nicht betroffen aber zB bei anderen games)

Aber wie ich vorhin und ps2fan auch sagt dadurch das du die 4 anderen Trophäen hast grenzt sich die Auswahl schon um einige maps ein.

probier mal in holy spirit zum geldversteck laufen und dann dort alle Kisten öffen und wichtig die waffen kiste auch bei der hochgefahrenen treppe. Ein user hier meint ihn und andere hats geholfen

Geschrieben
Es ist schlimm wenn man nicht weiss was fehlt (mich hats hier nicht betroffen aber zB bei anderen games)

Aber wie ich vorhin und ps2fan auch sagt dadurch das du die 4 anderen Trophäen hast grenzt sich die Auswahl schon um einige maps ein.

probier mal in holy spirit zum geldversteck laufen und dann dort alle Kisten öffen und wichtig die waffen kiste auch bei der hochgefahrenen treppe. Ein user hier meint ihn und andere hats geholfen

ok. werde es heute mittag probieren

Geschrieben

das hat bei mir leider auch nicht geklappt.

ich werde noch verrückt :banghead:

Geschrieben
Hast die anderen Maps schon durchsucht? Weil bei dieser Tropby brauchst WIRKLICH JEDE KARTE! Vielleicht hast eine nicht..

ne noch nicht. hab im mom. ein bischen die lust verloren stumpf auf den karten rumzurennen

Geschrieben

so, ich hab jetzt mal weitergemacht und einige maps abgelaufen hab mir auch alles aufgeschrieben. hier ist die liste wo ich schon zu 100% war möglicherweise wisst ihr ja noch ein ort der nicht auf der liste steht und mir damit auch fehlt.

Windshear Waste

Claptraps Place

Frostbite Crevasse

Shouthern Shelf

Liars Berg

Gateway Harbor

Wreck oft he ice Sickle

The Soaring Dragon

Soutern Shelf Bay

Blackborn Cove

Ice Flows

Ebonfloe

Three Horns Devide

Snowbound Crossroads

The Drydocks

Thirty Below

Marrowfield

Windbreak Camp

Fishguts Outpost

End of the line

Snowblind Defile

Terminus Plateau

Sanctuary Hole

Caustic Caverns

Dahl Deep Core 06

Nether Hive

Abandoned Mining Site

Varkid Ramparts

Guardian Ruins

Infested Warehouse

The Rumbling Shore

Dozing Discharge

Three Horns Valley

Blodshot Slums

Happy Pig Motel

Shok Fossil Caverns

The Frostsprings

Split Skull Bay

Southpaw Steam & Power

Blodshot Stronghold

Rats Next

Satans Suckhole

Blodshot Ramparts

Shrine of the Gunbringer

The Fridge

Frigid Cleft

Icemaw Grotto

Stalker Hallow

The Rat Maze

Crystal Claw Pit

The Rakk Cave

Finks Slaughterhouse

Finks Slaughter Factory

The Highlands Outwash

Hyperion Extraction Plant

Orbital Receiving & Processing

The Holy Spirits

All Wee Cavern

The Bunker

The Dust

Bug Gulch

Boot Hill

Old Dahlwell Oasis

Gooses Roost

Moonshiners Shack

Hodunk Speedway

Ellies Garage

Friendship Gulag

Ore Chasm

Heros Pass

Guardian Slag Heap

Emergancy Supply Cache

Drift Mouth Access

Vault oft he warrior

Arid Nexus Badlands

Fyrestone

T.K.Bahas House

Hyperion Info Stockade

Geschrieben

dir könnten noch die hier fehlen:

du hast glaube ich bei den oberen beiden hier die Namen zusammengemixt - sollten eigentlich zwei Orte sein

• Moonshine Camp
  • McNally's Shack
  • Lynchwood Station (sollte aber automatisch zu Beginn schon da sein glaub ich)

bei mir war heute Southpaw Steam & Power das letzte, was mir fehlte. Hab alles von der Map aufgedeckt, dann noch eine Nebenmission dort drinnen abgeschlossen. Auf dem Weg raus dachte ich schon wieder "na toll" aber dann machte es bling :)

tricky war auch TK Baha's House - die gesamte Map war aufgedeckt, aber als ich dort hinging, war es das letzte, was aufpoppte und was zu der Blight-Explorer-Trophy fehlte

Geschrieben

Unglaublich.

Nachdem ich schon etliche Beitraege zum Thema gewaelzt und die Gegenden inklusive der Kartenränder abgegangen bin, kam gerade zufällig die Trophy in Southpaw Steam & Power. Frei von jeder Logik.

Normalerweise verteufel ich bestimmte Sachen nicht als Bug, doch in diesem Fall muss es so sein, denn der Ort war bereits im ersten Durchgang erkundet und vollstaendig aufgedeckt. Zudem bin ich die Hotspots und alle relevanten Gebiete fern der restlichen Ortstrophies abgelaufen.

701014015.jpg

Hier soll mir doch mal einer sagen was man hier uebersehen kann.

Ich bin froh dass ich nicht mehr sinnlos durch Pandora tingeln muss und bedanke mich dennoch fuer die Ratschlaege aus dem Thread.

Geschrieben

Bei mir kam die Trophy gerade.

Abseits der Hauptstory, wo man eh die Karten abläuft und den Arenen, hat mir nur noch ein Gebiet gefehlt:

Hyperion Friendship Gulag.

In das Gebiet kommt man über die Nebenquest "Zwei glorreiche Halunken" in The Dust.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...