Sesto elemento Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Alle die schon mal ein paranormales Erlebnis hatten hier hin schreiben
C.K.Y Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ne, sowas hatte ich noch nicht, glaub auch kein bissl an sowas . schau mir aber gern manchmal geistervideos auf youtube an, auch wenn die gefaket sind, läuft einem doch manchmal ein eiskalter schauer den rücken runter . wobei mich horrorfilme wie SAW oder HOSTEL ziemlich kalt lassen
MuXu96 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Was meinst du mit Paranormal? Geister? Was gibts da noch? Jedenfalls ist mir noch nie sowas aufgefallen.. Naja ich habe öfters mal Deja Vu´s
Beliskner Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Was meinst du mit Paranormal? Geister? Was gibts da noch?Jedenfalls ist mir noch nie sowas aufgefallen.. Naja ich habe öfters mal Deja Vu´s Deja Vu's hab ich auch alle 2-3 monate mal is aber nix paranormales dran sowas tritt nur auf wenn der temporallappen gerade sehr überbeansprucht wird besonders nach starker körperlicher oder geistiger erschöpfung wenn sich Deja Vu's innerhalb kurzer zeit häufen sollte man lieber seinen schädel untersuchen lassen anstatt ein Ouijabrett zu kaufen
Lauriids Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Deja Vu's hab ich auch alle 2-3 monate mal is aber nix paranormales dran sowas tritt nur auf wenn der temporallappen gerade sehr überbeansprucht wird besonders nach starker körperlicher oder geistiger erschöpfung wenn sich Deja Vu's innerhalb kurzer zeit häufen sollte man lieber seinen schädel untersuchen lassen anstatt ein Ouijabrett zu kaufen Ich hab auch ab und zu Deja Vu's ... mysteriös ....
nshero Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich gucke unverhältnismäßig oft genau um 16:11 Uhr auf die Uhr und ich habe halt am 16.11 Geburtstag, ob das wirklich paranormal ist ... zumindest auffällig ist es schon.
StyleGam0r Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Ich hatte mal ne Zeit, da bin ich regelmäßig jede Nacht einmal um 2:16 kurz aufgewacht und bin dann innerhalb von 1-2 Minuten wieder eingeschlafen. Und das ging dann so über 2-3 Monate. Schon komisch ... aber irgendwie auch witzig.
spina1975 Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Deja Vu's hab ich auch alle 2-3 monate mal is aber nix paranormales dran sowas tritt nur auf wenn der temporallappen gerade sehr überbeansprucht wird besonders nach starker körperlicher oder geistiger erschöpfung wenn sich Deja Vu's innerhalb kurzer zeit häufen sollte man lieber seinen schädel untersuchen lassen anstatt ein Ouijabrett zu kaufen Blödsinn... das sind Fehler in der Matrix :biggrin5:
Andara_HAG Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Ich gucke unverhältnismäßig oft genau um 16:11 Uhr auf die Uhr und ich habe halt am 16.11 Geburtstag, ob das wirklich paranormal ist ... zumindest auffällig ist es schon. Kranker Scheiss, ich habe das gleiche. Geburtstag 18.11. und 18.11 Uhr... Freaky, diese Skorpione... :biggrin5:
Gast Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Manchmal denke ich an eine Zeit und wenn ich auf die Uhr schau ist es genau so spät
tynos Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 ich hatte mal ein echt krasses Deja Vu war mit meiner Familie in Tübingen(komme von der schweizer grenze) in der weihnachtszeit dann sind wir noch auf eine Burgfest gegangen und ich hätte schwören können das ich schon einmal auf dieser Burg gewesen bin ( was natürlich nicht der fall war!!!! ) hatt mich übelst geschickt
MuXu96 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 ich hatte mal ein echt krasses Deja Vu war mit meiner Familie in Tübingen(komme von der schweizer grenze) in der weihnachtszeit dann sind wir noch auf eine Burgfest gegangen und ich hätte schwören können das ich schon einmal auf dieser Burg gewesen bin ( was natürlich nicht der fall war!!!! ) hatt mich übelst geschickt Gibt auch Leute die meinen sie habe n schonmal gelebt (also du vllt schonmal in der Burg^^) Mein dad meinte auch mal was, habs aber wieder vergessen... irgendwas mit der Uhr, er war Krank, und hat täglich immer mal auf die Uhr geschaut und jeden tag zur exakt selben Zeit^^
Lauriids Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 ich hatte mal ein echt krasses Deja Vu war mit meiner Familie in Tübingen(komme von der schweizer grenze) in der weihnachtszeit dann sind wir noch auf eine Burgfest gegangen und ich hätte schwören können das ich schon einmal auf dieser Burg gewesen bin ( was natürlich nicht der fall war!!!! ) hatt mich übelst geschickt Vielleicht warst du in einem früheren Leben schon einmal dort ?
ILikeCookies Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Also wirklich paranormales habe ich glaube nicht erlebt. Aber wenn man eine Chips gute öffnet oder ein Getränk die sind irgendwie sehr schnell leer . Vielleicht was war das bei mir die PS2 spiele verschwanden und habe die nicht nicht gefunden seit ca. 2-3 jahren
Vallon Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hab vor nen paar Jahren mal mit meinen Leuten Gläserrücken gemacht.... hab mir nix dabei gedacht kannte mich damit auch nich so aus hab nur mal was drüber gelesen.... hab mein handy ausgemacht wie jeder von uns und es neben mich gelegt.... haben dann angefangen.....und bei ner bestimmten frage die einer gestellt hat....hat plötzlich angefangen mein handy für 2 sekunden zu klingeln obwohl es aus war.... hab mich lange gefragt was das war...kanns mir bis heute nich erklären
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hab vor nen paar Jahren mal mit meinen Leuten Gläserrücken gemacht....hab mir nix dabei gedacht kannte mich damit auch nich so aus hab nur mal was drüber gelesen.... hab mein handy ausgemacht wie jeder von uns und es neben mich gelegt.... haben dann angefangen.....und bei ner bestimmten frage die einer gestellt hat....hat plötzlich angefangen mein handy für 2 sekunden zu klingeln obwohl es aus war.... hab mich lange gefragt was das war...kanns mir bis heute nich erklären Also die Tatsache, dass sich dieses Glas bewegt, dafür gibt es ja schon eine recht einleuchtende Erklärung. Ich vermute mal das Handy war nicht zu 100% aus, anders kann ich es mir nicht erklären. Zufälle passieren ja hin und wieder^^ Aber Einbildung ist auch immer ein Faktor, oft habe auch ich mir eingebildet, dass es an der Tür geklingelt hat ect. Das Gehirn spielt einem schon oft komische Streiche. Edit: Habe mir mal einige " Erfahrungsberichte" durch gelesen. Nach denen scheint da ja einiges hinter zustecken. Aber ist es nicht so, dass wenn man an etwas zu 100% glaubt es dann auch passiert?
Gekko Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Manchmal denke ich an eine Zeit und wenn ich auf die Uhr schau ist es genau so spät Es kommt mehrere Male im Monat vor das ich 12:34 auf einer Dirgitaluhr sehe...Vielleicht Übernatürlich...vielleicht...
Vallon Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Also die Tatsache, dass sich dieses Glas bewegt, dafür gibt es ja schon eine recht einleuchtende Erklärung. Ich vermute mal das Handy war nicht zu 100% aus, anders kann ich es mir nicht erklären. Zufälle passieren ja hin und wieder^^ Aber Einbildung ist auch immer ein Faktor, oft habe auch ich mir eingebildet, dass es an der Tür geklingelt hat ect. Das Gehirn spielt einem schon oft komische Streiche. Edit: Habe mir mal einige " Erfahrungsberichte" durch gelesen. Nach denen scheint da ja einiges hinter zustecken. Aber ist es nicht so, dass wenn man an etwas zu 100% glaubt es dann auch passiert? also ob ich mir das eingebildet habe oder nich kann ich nich sagen:biggrin5: ich weiß nur das handy war definitiv aus...ich kannte mich damit nich aus also bin ich davon ausgegangen es geht wirklich...vll hat mir mein hirn echt nur nen streich gespielt ne antwort werd ich wohl nie bekommen auf jedenfall war es krass
chris4012966 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Wache jedesmal um 3:33 auf - wenn ich nicht noch/schon wach bin. Seit 3 Wochen. Und eine Minute später ruft mich mein Bruder immer an, er hat das gleiche
LiFe Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Wache jedesmal um 3:33 auf - wenn ich nicht noch/schon wach bin. Seit 3 Wochen. Und eine Minute später ruft mich mein Bruder immer an, er hat das gleiche Krass fast so wie bei die 4 art
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.