Chian23 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wusste nicht ob das hier rein sollte oder im allgemeinen thread... Also hab so jede kiste aufgesammelt die ich entgegen kam und mich auch immer gut umgesehen. Nun bin ich in Gran Pulse da ich auf platin spiele und sicher gehen will das ich keine wichtigen gegenstände verpasse wollte ich fragen ob einer ahnung hat ob es im netz so ne karte gibt, wo alle schätze die man findet aufgezeichnet sind... Oder denkt ihr mann braucht kein Guide um alle zu finden ? Würde mich um aufklärung freuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Eine Karte auf der alle schatzkisten, die es in dem spiel gibt, aufgeführt sind gibt es meines wissens nicht. Eine alternative dazu wäre vielleicht, nach ner Komplettlösung zu googeln und da eine zu durchforsten, in der die Kisten in den Levels mit beschrieben sind. Dabei geht aber ein gewisser Teil des spielspasses verloren, weil man dann ja schon alles vorher weiß. Hätte aber gerreicht wenn du das im allgemeinen Thread gefragt hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Danke für die antwort! ist nicht schlimm wegen der story weil bin momentan bei den raum vor den endboss da wo dieser monster ist der 32k kp gibt hoffe in diesem dungeon gibt es keine einmalige waffe weil mann kann da später nicht zurückkehren wie ich gelesen habe was ich machen könnte ist nach ner waffen liste zu googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Es gibt keine einmaligen Waffen, da du sie alle später kaufen und dementsprechend aufrüsten kannst. Du brauchst definitiv keine Karte, es reicht wenn du Sackgassen erkundest, da ist fast immer ein Schatz. Wenn du ansonsten nichts verkaufst (vor allem die Elementarringe), bist du auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.