Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

auch etwas später

jans19961

Recommended Posts

So ich wollt mich auch mal vorstellen bin 16 Jahre heiße Jan (im PSN jans19961) und wohne in der Nähe von kassel.In meiner Freizeit gehe ich mit meinem Hund , treffe freunde, feuerwehr und halt zocken.meine lieblingsgenre sind eigentlich action adventure, ego shooter und rpg´s ansonsten spiel ich eig. alles.

Angefangen mit dem zocken hab ich damals mit dem Gameboy advance aufgrund eines geburtstagsgeschenkes. dann kam der nintendo ds wegen nintendogs :biggrin5: . die ps2 kriegte ich sehr spät weil ich eine haben wollte wo ich dann allerdings nur king kong und gta drauf spielte.

Am 6 März letzten Jahres kaufte ich mir die Ps3 weil ich Uncharted spielen wollte welches ich mir allerding erst ein halbes jahr später zulegte.nach einem laufwerksschaden bekam ich eine neue und jetzt läuft sie wieder wie eine 1 :smile:

Zu den Trophäen kam ich erst durch LA.Noire welches mir so viel spaß machte und ich zur Platin brachte

So Platinprojekte sind derzeit Darksiders 2 : 84 % und als nächstes ins auge gefasst wird assassins creed 3 :drool5:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...