SEEED1709 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hey leute ich hab folgendes Problem: Wenn ich auf meinem (Samsung Laptop) in die Fut app gehe, habe ich nicht das volle bild sondern nur einen größeren ausschnitt der rechten oberen hälfte ( ich kann meine münzen nicht sehen und kann nicht auf meine vereinsobjekte zugreifen) das stört extrem weil ich so die sache nicht wirklich angehen kann und wollte fragen ob da jemand einen rat hat? (Hab den neusten Flash Player) Danke Für die Hilfe ! Mfg Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hey leute ich hab folgendes Problem: Wenn ich auf meinem (Samsung Laptop) in die Fut app gehe, habe ich nicht das volle bild sondern nur einen größeren ausschnitt der rechten oberen hälfte ( ich kann meine münzen nicht sehen und kann nicht auf meine vereinsobjekte zugreifen) das stört extrem weil ich so die sache nicht wirklich angehen kann und wollte fragen ob da jemand einen rat hat? (Hab den neusten Flash Player) Danke Für die Hilfe ! Mfg Marcel Versuch mal einen anderen Browser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Sorry für blödheit, aber wie wähle ich einen anderen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.