jazon79736 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hey leute, ich habe ein Problem und zwar fehlt mir ein tresor in central, ich finde aber auf der karte keinen tresor den ich noch nicht habe. kann mir da jemand weiter helfen bzw hat jemand das selbe problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmegsi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Der Tresor versteckt sich hinter einer Beschriftung ; ich glaube Victoria peak müsste es gewesen sein. Einfach auf der Karte mal bei den Beschriftungen suchen dort findest du ihn dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 genau, hab auch ziemlich blind geworden wegen Überwachungskamera hinter der Beschriftung verdeckt. Alles schon geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazon79736 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 ok, vielen dank =) war voll am verzweifeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Moins.....mir fehlte der eine auch im Central Gebiet. fahrt nach Victoria Peak.ihr lauft eine längere Treppe hoch und vor einer Glasscheibe liegt dann der Koffer. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann mir bitte jemand sagen wie ich zu dem Tresor in "Kennedy Town" der in "Two Chins Haus" ist komme? Ich steh Sa vor nen Tor, hab aber keinen plan wie ich da reinkommen soll Danke! HTC Sensation - Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Der Tresor versteckt sich hinter einer Beschriftung ; ich glaube Victoria peak müsste es gewesen sein. Einfach auf der Karte mal bei den Beschriftungen suchen dort findest du ihn dann Vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Moins.....mir fehlte der eine auch im Central Gebiet.fahrt nach Victoria Peak.ihr lauft eine längere Treppe hoch und vor einer Glasscheibe liegt dann der Koffer. gruß Danke dir für den Tipp ich wahr echt Ratlos. Danke. Gruss Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 genau das gleiche bei mir gesucht und gesucht. Supa tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.