Gram_Geor Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ca 20 Minuten vor deinem Post, wurde das Thema hier erstellt:http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/99584-hot-news-die-gewinner-des-grossen-gamescom-gewinnspiels.html Ups :biggrin5: Nein, du hast keine F2F-Freischaltung, aber wegen dem Gewinn ist alles geklärt. Dankeschön, verkleiner sofort meine Schrift, da der entsprechende Thread bereits eröffnet wurde
Vegeta10000 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 heisst das ich kann net mehr bei Spielen die FSK18 sind, die Forum öffnen wie Borderlands 2 ? Ps bin 29
Romeo Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 heisst das ich kann net mehr bei Spielen die FSK18 sind, die Forum öffnen wie Borderlands 2 ?Ps bin 29 Nein, das heißt es nicht. Die wirst du weiterhin besuchen können. Es geht hier um den Index-Bereich. Für diesen Bereich kann man sich vorerst nicht mehr anmelden.
dukenukemforever Geschrieben 26. September 2012 Autor Geschrieben 26. September 2012 heisst das ich kann net mehr bei Spielen die FSK18 sind, die Forum öffnen wie Borderlands 2 ?Ps bin 29 Nein, das heißt es nicht. Die wirst du weiterhin besuchen können. Es geht hier um den Index-Bereich. Für diesen Bereich kann man sich vorerst nicht mehr anmelden. So ist es. Betrifft nur einen bestimmten Bereich, wo man sich separat für freischalten lassen musste.
BoZzz_7 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Habe auch mit dem Gedanken gespielt mich jetzt mal für den 18ner Bereich freischalten zu lassen, hab sich aber jetzt ja geklärt.
Aysemut Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Abedie Gewinner des Gewinnspiels sollten doch alle F2F machen. Gäbe es dann nicht ein Problem? Oder hab ich jetzt irgendetwas falsch verstanden?
dukenukemforever Geschrieben 26. September 2012 Autor Geschrieben 26. September 2012 Abedie Gewinner des Gewinnspiels sollten doch alle F2F machen. Gäbe es dann nicht ein Problem?Oder hab ich jetzt irgendetwas falsch verstanden? Das ist schon länger geschehen.
Homie21HB Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Irgendwas stimmt da nicht, ich gehöre nicht zu den Gewinnern?! *DDoS wird gestartet...* Glückwunsch alle Gewinner! Top Gewinnspiel, Jungs!
dukenukemforever Geschrieben 26. September 2012 Autor Geschrieben 26. September 2012 Irgendwas stimmt da nicht, ich gehöre nicht zu den Gewinnern?! *DDoS wird gestartet...* Glückwunsch alle Gewinner! Top Gewinnspiel, Jungs! Wir haben uns das mit dir noch mal gründlich überlegt. :cheer: Ausserdem, falscher Thread.........
Homie21HB Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Wir haben uns das mit dir noch mal gründlich überlegt. :cheer:Ausserdem, falscher Thread......... Hab auch gerade meinen Beitrag gesucht, haha. Duke, Außerdem!
oliver77 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 diese face to face und komplette daten schicken ist mir siwieso zu suspekt gewesen.
dukenukemforever Geschrieben 26. September 2012 Autor Geschrieben 26. September 2012 diese face to face und komplette daten schicken ist mir siwieso zu suspekt gewesen. Es wurde ja keiner dazu gezwungen das zu machen. Das geschah ja trotz allem auf freiwilliger Basis. Ändert aber nichts an der Tatsache, das es nicht zulässig ist.
klomarvin Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 geht es um die idezierten spiele?
dukenukemforever Geschrieben 26. September 2012 Autor Geschrieben 26. September 2012 geht es um die idezierten spiele? Unter anderem, ja.
Aysemut Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Das ist schon länger geschehen. Ah, ok... Danke für den Hinweis ...
R123Rob Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Puhh, wollte mich noch vor 3 Tagen komplett mit allen drum und dran anmelden. Jetzt warte ich erstmal ab
Romeo Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Es wurde ja keiner dazu gezwungen das zu machen. Das geschah ja trotz allem auf freiwilliger Basis.Ändert aber nichts an der Tatsache, das es nicht zulässig ist. Dennoch, man muß in Deutschland aber auch alles nicht nur 100%, sondern sogar 1000% genau machen. Damit auch wirklich der letzte Datenschützer zufrieden ist. Warum einfach, wenn es doch auch 1000x komplizierter geht? Jetzt dürft ihr euch erst einmal tage-, wenn nicht sogar wochenlang damit rumärgern, nur weil es einem Besserwisser nicht gepaßt hat.
R123Rob Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Dennoch, man muß in Deutschland aber auch alles nicht nur 100%, sondern sogar 1000% genau machen. Damit auch wirklich der letzte Datenschützer zufrieden ist.Warum einfach, wenn es doch auch 1000x komplizierter geht? Jetzt dürft ihr euch erst einmal tage-, wenn nicht sogar wochenlang damit rumärgern, nur weil es einem Besserwisser nicht gepaßt hat. Tja, das ist unser schönes Deutschland
Romeo Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Tja, das ist unser schönes Deutschland Richtig, in vielen anderen Ländern (sogar in der EU) reicht meißt ein Handschlag, und hier muß man erst einmal 50 Seiten Vertrag unterschreiben. Diese wasserdichte Art finde ich ja grundsätzlich nicht schlecht, aber manches wird einfach arg übertrieben. Das sehe ich auch immer wieder in meinem Beruf. Die Freischaltung für den Index-Bereich hat bisher gut funktioniert, würde auch in den nächsten zehn Jahren gut funktionieren. Nur weil sich einer in die Hose gemacht hat, wird das jetzt über den Haufen geworfen. Tolle Leistung!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.