Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sofortige Einstellung der 18er-Freischaltung und F2F

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Es fehlt mir nicht an Geduld, Duke :D

Ich dachte nur, ich frage einfach mal frech in die Runde hinein ;)

Ich habe auch nicht von Geduld gesprochen, sondern das ihr uns noch was Zeit geben sollt. ^^

Wir müssen noch ein paar Sachen vorbereiten. Ich denke, wir werden da Zeitnah was ankündigen. :)

Geschrieben
Dauert nicht mehr lange, gebt uns bitte noch etwas Zeit. Wir haben eine Lösung gefunden und werden da demnächst was machen. :)

Ich habe das erste Mal Paypal zum Aufladen des PSN-Kontos genutzt. Da mußte ich zum Nachweis meine Daten vom Perso eingeben. 4 Ziffernkombos. Wäre eventl. auch was. Nur als Anmerkung eines Laien:smile:

Geschrieben
Ich habe auch nicht von Geduld gesprochen, sondern das ihr uns noch was Zeit geben sollt. ^^

Wir müssen noch ein paar Sachen vorbereiten. Ich denke, wir werden da Zeitnah was ankündigen. :)

Zeit geben = Geduld haben? :D

Ich freu mich dann mal auf die Ankündigung.

Geschrieben
Ich habe das erste Mal Paypal zum Aufladen des PSN-Kontos genutzt. Da mußte ich zum Nachweis meine Daten vom Perso eingeben. 4 Ziffernkombos. Wäre eventl. auch was. Nur als Anmerkung eines Laien:smile:

Wir haben eine Lösung gefunden, die für alle, die in den entsprechenden Bereich wollen, gut sein wird.

Das werden wir dann zu gegebener Zeit bekannt geben, es wird sich um eine seriöse Lösung handeln, wo keiner Bedenken haben muss. :)

Zeit geben = Geduld haben? :D

Ich freu mich dann mal auf die Ankündigung.

Ja, ich wollte halt einfach mal was andere posten wie "habt bitte Geduld". :D

Geschrieben
Wir haben eine Lösung gefunden, die für alle, die in den entsprechenden Bereich wollen, gut sein wird.

Das werden wir dann zu gegebener Zeit bekannt geben, es wird sich um eine seriöse Lösung handeln, wo keiner Bedenken haben muss. :)

Ja, ich wollte halt einfach mal was andere posten wie "habt bitte Geduld". :D

Also ich bin F2F angemeldet und sogar für den Index Freigeschaltet und habe noch nie gedacht es sei nicht seriös :eek6::eek6::eek6::eek6:

Spaß bei Seite, ich weiß ja dass ihr das nichtmehr so machen könnt und bin mal gespannt was da kommt ;)

Geschrieben
Also ich bin F2F angemeldet und sogar für den Index Freigeschaltet und habe noch nie gedacht es sei nicht seriös :eek6::eek6::eek6::eek6:

Spaß bei Seite, ich weiß ja dass ihr das nichtmehr so machen könnt und bin mal gespannt was da kommt ;)

Es bezog sich auch darauf, das es ja auch viele Seiten gibt, wo man sich verifizieren kann usw. wo man noch nie was von gehört hat. Bei sowas wäre auch ich vorsichtig.

Ich denke, die kommende Lösung wird für alle zufriedenstellend sein. :)

Geschrieben
Nicht jeder hat einen Personalsauweis. ;)

Müssen sich auch die, die schon über F2F freigeschaltet wurden, noch einmal freischalten lassen?

Geschrieben

Soviel ich mitbekommen habe, ja. :) Wieder gleiches Recht für alle. ^^

Bin mal gespannt wenn der Reset-Knopf für alle gedrückt wird, wann dann die ersten Fragen kommen, warum sie nicht mehr freigeschaltet sind. ^^

Geschrieben
Dauert nicht mehr lange, gebt uns bitte noch etwas Zeit. Wir haben eine Lösung gefunden und werden da demnächst was machen. :)

Kannst du uns schon was bezüglich möglicher Kosten verraten? :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Kannst du uns schon was bezüglich möglicher Kosten verraten? :)

Also soviel kann ich schon verraten, kosten wird es nichts. :)

Ich denke wir sollten uns noch ein paar tage gedulden und dann werden alle fragen beantwortet :)

So ist es. :)

Geschrieben

wird mann sich denn dann für die verschiedenen bereiche (18er markt/index bereich) jeweils 1mal freischalten lassen müssen oder reicht 1 nachweis,das mann über 18 is??

Geschrieben
wird mann sich denn dann für die verschiedenen bereiche (18er markt/index bereich) jeweils 1mal freischalten lassen müssen oder reicht 1 nachweis,das mann über 18 is??

Also wenn es soweit ist, dann kann man angeben, ob man für den oder den Bereich oder beide freigeschaltet werden will.

Aber wartet bitte solange, ich werde dann alle Fragen beantworten und alles dann auch, wenn es soweit ist, als FAQ in den Startpost einpflegen.

Geschrieben
Also soviel kann ich schon verraten, kosten wird es nichts. :)

Danke, dann bin ich somit beruhigt und den Rest werdet ihr schon machen ;)

Geschrieben
Nicht jeder hat einen Personalsauweis. ;)

Jetzt bin ich neugierig. Wer hat denn keinen Perso? :eek6:

Bin mal gespannt wenn der Reset-Knopf für alle gedrückt wird, wann dann die ersten Fragen kommen, warum sie nicht mehr freigeschaltet sind. ^^

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Geschrieben
Jetzt bin ich neugierig. Wer hat denn keinen Perso? :eek6:

Na dieser "Öff Öff"-Typ, oder wie der heisst.

Der hat seinen an den Bundespräsidenten geschickt, als er der Gesellschaft den Rücken gekehrt hat um auf einer Wiese Kräuter und Käfer essen zu können.

Hab ich jedenfalls gestern so im Radio gehört, da lief nen Interview mit dem ;)

Geschrieben

Wo finde ich dieser F2F anmelden?

hab auch ewig gewartet wegen Index FSK 18 und hab hier auch vorher gefragt, da muss ich meinen Thema aufgeben.

Ob F2F besser funktionieren als ohne.

Geschrieben
Wo finde ich dieser F2F anmelden?

hab auch ewig gewartet wegen Index FSK 18 und hab hier auch vorher gefragt, da muss ich meinen Thema aufgeben.

Ob F2F besser funktionieren als ohne.

Musst Dich auch noch ein wenig gedulden =D, Die sind ein neues System am einrichten ;-).

Ich hatte mich damals auch Angemeldet, und hatte alle Sachen gemacht mit F2F Foto etc =D, und bekam dann ne Nachricht, das die Anmeldung im Moment nicht klappt, weil die ein neues System hochziehen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...