Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ja mach mal! Wirst dann schon noch sehen, was du davon hast! :D hatte ich nicht vor!! hab das 1. mal gefragt! und wenn du so ne doofe antwort gibst! ps. es gibt keine doofen fragen nur doofe antworten!
Romeo Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Deine erste Frage war auch nicht doof, sondern vielmehr einfach nur unnötig!!! Es ist schon hier in diesem Thread mehrfach gesagt worden, daß man dran ist und sich einfach nur gedulden muß. UND, daß man sich natürlich melden wird, wenn es etwas neues gibt. Nicht einfach nur auf den Antwort-Button klicken, sondern einfach mal die letzten paar Kommentare schnell durchlesen und alle Fragen sind schon beantwortet. Ich muß dem Team, vor allem aber duke, meinen aller größten Respekt zollen. Sie bleiben bei all der unnötigen Fragerei stets freundlich! Mein Geduldsfaden wäre schon längst durch! Sowas kann ich echt nicht verstehen!
Ormagöden Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Kein Grund sich hier gegenseitig die Augen auszukratzen Hier nochmal das Update von duke vom 18.03 Hier gibt es eine kleine, positive Neuigkeit zu vermelden:Theo hat jetzt ein Verfahren getestet bzw. ist gerade dabei, es zu testen. Wenn das klappt, sieht es schon mal sehr gut aus. Das beste ist, so wie es scheint, kostet es nichts. Aber das werden wir dann bekanntgeben, wenn alles soweit ist. Deswegen bitte noch was Geduld, ihr seht, es gibt (wenn auch nur kleine) Fortschritte.
BigBoy Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Deine erste Frage war auch nicht doof, sondern vielmehr einfach nur unnötig!!!Es ist schon hier in diesem Thread mehrfach gesagt worden, daß man dran ist und sich einfach nur gedulden muß. UND, daß man sich natürlich melden wird, wenn es etwas neues gibt. Nicht einfach nur auf den Antwort-Button klicken, sondern einfach mal die letzten paar Kommentare schnell durchlesen und alle Fragen sind schon beantwortet. Ich muß dem Team, vor allem aber duke, meinen aller größten Respekt zollen. Sie bleiben bei all der unnötigen Fragerei stets freundlich! Mein Geduldsfaden wäre schon längst durch! Sowas kann ich echt nicht verstehen! Jetzt bleib mal bitte ganz sachte udn geschmeidig und lass gut sein Man muss sich ja nicht so aufregen. Ein einfacher Hinweispost tuts da auch
Romeo Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Jetzt bleib mal bitte ganz sachte udn geschmeidig und lass gut sein Man muss sich ja nicht so aufregen. Ein einfacher Hinweispost tuts da auch Den einfachen Hinweispost haben wir hier doch so oft gesehen! Bringt anscheinend auch nichts. Ich meine ja auch nicht unbedingt den Flesher92. Ich meine eher diejenigen, die bereits 3x die gleiche Frage gestellt haben und auch 3x die selbe Antwort bekommen haben und dennoch weiterfragen. Sowas geht mir einfach nicht in den Kopf. Ich will mich auch nicht groß einmischen. Macht weiter so und bleibt weiter schön freundlich. Auf Dauer könnte ich das echt nicht! Daher nochmals Kompliment!!!
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Den einfachen Hinweispost haben wir hier doch so oft gesehen! Bringt anscheinend auch nichts.Ich meine ja auch nicht unbedingt den Flesher92. Ich meine eher diejenigen, die bereits 3x die gleiche Frage gestellt haben und auch 3x die selbe Antwort bekommen haben und dennoch weiterfragen. Sowas geht mir einfach nicht in den Kopf. Ich will mich auch nicht groß einmischen. Macht weiter so und bleibt weiter schön freundlich. Auf Dauer könnte ich das echt nicht! Daher nochmals Kompliment!!! und der weihnachtsmann hat nen Weißen Bart.
Dragarock Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 und der weihnachtsmann hat nen Weißen Bart. Jetzt ist aber gut, bitte wieder back to topic. Und selbstverständlich informieren wir die Community immer über jedes wichtige Ereignis, das wird sich auch zukünftig nicht ändern.
TheEpinephrin Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Dann bin ich mal gespannt, wollte Heute mit E-Mail etc mich freischalten lassen, habe diesen Thread hier voll übersehen * Ich freue mich schon auf das Neue System wenn es da ist, und auf gutes gelingen ^^
Gen.KP Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ich faende eine Info im Startpost hier gut. Nicht nur im Titel und letzten Post. Gross, fett und in rot mit Link zu diesem Thread :-)
Donky80Kong Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ich faende eine Info im Startpost hier gut. Nicht nur im Titel und letzten Post. Gross, fett und in rot mit Link zu diesem Thread :-) Hinter dem Thread-Titel steht doch " derzeit nicht möglich " und das wird man ja wohl Lesen wenn man ihn anklicken will. Und einen extra Thread zu den gründen gibts ja auch.
Nooby Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hinter dem Thread-Titel steht doch " derzeit nicht möglich " und das wird man ja wohl Lesen wenn man ihn anklicken will.Und einen extra Thread zu den gründen gibts ja auch. Sollte man eigentlich meinen, ich kann allerdings das genaue Gegenteil hinsichtlich der Mailanzahl bestätigen. Daher hab ich mich dem Vorschlag von Gen.KP mal angenommen und dem Startpost (und dem in den Threads zu F2F und den Indexbereich gleich mit) direkt an oberster Stelle ne entsprechende Zeile verpasst.
Donky80Kong Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Sollte man eigentlich meinen, ich kann allerdings das genaue Gegenteil hinsichtlich der Mailanzahl bestätigen.Daher hab ich mich dem Vorschlag von Gen.KP mal angenommen und dem Startpost (und dem in den Threads zu F2F und den Indexbereich gleich mit) direkt an oberster Stelle ne entsprechende Zeile verpasst. Alles klar Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
randyorton Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Also kann man sich nicht für den Index Bereich anmelden oder?
Dragarock Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Also kann man sich nicht für den Index Bereich anmelden oder? Nein, kann man nicht, sorry.
PADMAN412 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Ist da schon was passiert ? Würde mich auch gern für den index Bereich anmelden
Dragarock Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Ist da schon was passiert ? Würde mich auch gern für den index Bereich anmelden Nein, bisher nichts neues.
Andara_HAG Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 *knock knock* Penny Gibt es hierzu schon News? An was hängt es denn überhaupt momentan?
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Geschrieben 23. Mai 2013 *knock knock*Penny Gibt es hierzu schon News? An was hängt es denn überhaupt momentan? Dauert nicht mehr lange, gebt uns bitte noch etwas Zeit. Wir haben eine Lösung gefunden und werden da demnächst was machen.
Andara_HAG Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Es fehlt mir nicht an Geduld, Duke Ich dachte nur, ich frage einfach mal frech in die Runde hinein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.