DerFinanzberater Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo allerseits, Ich wollte mal fragen, ob jemand was von einem Programm weiß, der Musik abspielt (z.B. Windows Media Player), gleichzeitig aber auch die Bildeffekte passend zur Musik 'darstellt'. Also, dass beispielsweise beim Refrain die Effekte "wilder" sind und beim Interlude "harmonischer" . Ich weiß jetzt nicht, ob das verständlich ist.. Wenn nicht einfach fragen. Hab auch schon bisschen mit Google geschaut, aber nichts gefunden. Danke schon mal im Vorraus. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Du meinst eine Musikvisualisierung? Da kann ich dir das Milkdrop-Plugin von Winamp empfehlen. Es passt sich sehr gut der Musik an PS: Hab den Thread mal in den Fragen/Antworten-Bereich verschoben, da ist er besser aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Twisted Pixel, gibt haufenweise visualisierungen dafür.. läuft mit WMP.. obendrein gibts da noch ein tool welches milkdrop viz in twisted pixel viz wandeln kann.. so kannste quasi alles afu dem WMP wiedergeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFinanzberater Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja, genau das mein ich. Danke euch. ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.