Asia Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Mir fehlt nur noch die Rooster und die 20 Takedowns abwehren Trophy dann hab ich Platin. Kann mir jemand einen Typ geben wer oft Takedowns ausführt und mit welchem Schwierigkeitsgrad ich spielen soll. Wegen der Rooster Trophy: Brauch ich dafür die 3 Bonus Kämpfer?Ich kann das auch mit 2 Controller machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Mir fehlt nur noch die Rooster und die 20 Takedowns abwehren Trophy dann hab ich Platin. Kann mir jemand einen Typ geben wer oft Takedowns ausführt und mit welchem Schwierigkeitsgrad ich spielen soll. Wegen der Rooster Trophy: Brauch ich dafür die 3 Bonus Kämpfer?Ich kann das auch mit 2 Controller machen oder? du meinst wohl eher 20 submissions technical escape oer der ? hab es gegen shogun rua auf der 2 un 3 stuffe gemacht ...und immer mit dem rechten analog stick aus den subs rauskommen nich durch tasten hämmern , den das zählt nich ... un zum rooster .... mann sagt ja mal nen ... bei mir hats nich gelappt zu 2 ... hab dann immer showmathes gemacht un direkt beendet ... ja die gehören auch dazu ... un du muss nur jeden fighter nur 1 mal benutzen auch wenn du ihn in 2 klassen wählen kannst .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ja sry meinte Submission:). Meinst du mit direkt beendet das du aufgegeben hast? Wenn ich das mache ändert sich am Prozentwert vom Kämpfer nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Die Submission Trophy hab ich jetzt. Den Roster Durchlauf hab ich auch beendet und hab keine Trophy bekommen. Ich hab die ganzen Kämpfe auf Profi gezockt und immer verloren. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Die Submission Trophy hab ich jetzt. Den Roster Durchlauf hab ich auch beendet und hab keine Trophy bekommen. Ich hab die ganzen Kämpfe auf Profi gezockt und immer verloren. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die kam? mach auf leicht un nok die in der 1 runde um du muss ja mit jedem selber spielen ... kp kamm direkt wo ich den letzten genommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 mach auf leicht un nok die in der 1 runde um du muss ja mit jedem selber spielen ... kp kamm direkt wo ich den letzten genommen habe *Push Ich hab mit jedem selber gespielt aber hab immer absichtlich gegen den COM verloren. Kann es sein das man gewinnen muss? Wenn ich bei Spielfortschritt unter Offline und dann auf Kämpfer gehe hab ich bei jedem einen Prozentwert stehen. Oh man wieso krieg ich die dumme Trophy nicht, mir fehlt nur noch die für Platin. Kann mir niemand helfen:cry2:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 *PushIch hab mit jedem selber gespielt aber hab immer absichtlich gegen den COM verloren. Kann es sein das man gewinnen muss? Wenn ich bei Spielfortschritt unter Offline und dann auf Kämpfer gehe hab ich bei jedem einen Prozentwert stehen. Oh man wieso krieg ich die dumme Trophy nicht, mir fehlt nur noch die für Platin. Kann mir niemand helfen:cry2:? hab gehört es soll egal sein ob du verlierst aba ich hab meine alle schnell auf leicht weggehauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich weiß jetzt wo mein Fehler lag. Durch die Classic Fights haben ein paar Fighter Prozente bekommen die ich noch nicht im Schaukampf gezockt hatte. Deswegen dachte ich das ich die schon hatte. Edit: Ach ja, endlich Platin^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Und was lernen wir daraus?Der Fehler liegt meist beim User selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich weiß jetzt wo mein Fehler lag. Durch die Classic Fights haben ein paar Fighter Prozente bekommen die ich noch nicht im Schaukampf gezockt hatte. Deswegen dachte ich das ich die schon hatte.Edit: Ach ja, endlich Platin^^. Das Problem hatte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.