Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 zieht keine CD mehr


Agumon

Recommended Posts

Wie das passiert ist ist auf der einen seite zum lachen auf der anderen zum heulen also folgendes ist passiert:



Ich bin am spielen meine Schwester ärgert mich ich schubs sie weg sie knallt gegen den tisch dieser wackelt und der dicke Kristalstein (ungefair 3-4 kg) kracht auf die ps3 (dort wo das lauf werk ist) konnte ganz normal spielen doch dann als ich das spiel wechseln wollte ging nit musste die ps3 abstöpseln und (mit dem laufwerk nach untenhalten) um die CD raus zukriegen soo nun ist das Problem der Motor tuhts noch aber die Console nimmt kein Game mehr (die CD wird nicht reingezogen wenn ich die CD reinstecke passiert garnichts) Garanti is schon weg was mach ich nun am besten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es wirklich das Laufwerk ist neues kaufen, einbauen und es müsste wieder laufen. Ansonsten bleibt dir nur ein Neukauf ;)

:banghead: bei meinem skill mit werkzeug würde die wahrscheinlich anfangen zu brennen wen ich fertig bin aber wie krieg ich die den wieder zusammen wenn die offen ist hab mal meinen pet zum putzen aufgemacht und am ende war er kaput :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: bei meinem skill mit werkzeug würde die wahrscheinlich anfangen zu brennen wen ich fertig bin aber wie krieg ich die den wieder zusammen wenn die offen ist hab mal meinen pet zum putzen aufgemacht und am ende war er kaput :-(

Hab mir bei ebay damals eine PS3 gekauft und die hatte nach ein paar Tagen auch ein Laufwerkdefekt...

Wusste auch erst nicht was ich machen soll...Hab mir dann bei Amazon ein neues Laufwerk gekauft obwohl ich keine Ahnung hatte, wie man es einbaut...Aber dank etlicher Youtube Videos hat es geklappt...also es ist wesentlich einfacher als man denkt...Meine PS3 läuft seitdem auch wie eine 1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie das passiert ist ist auf der einen seite zum lachen auf der anderen zum heulen also folgendes ist passiert:



Ich bin am spielen meine Schwester ärgert mich ich schubs sie weg sie knallt gegen den tisch dieser wackelt und der dicke Kristalstein (ungefair 3-4 kg) kracht auf die ps3 (dort wo das lauf werk ist) konnte ganz normal spielen doch dann als ich das spiel wechseln wollte ging nit musste die ps3 abstöpseln und (mit dem laufwerk nach untenhalten) um die CD raus zukriegen soo nun ist das Problem der Motor tuhts noch aber die Console nimmt kein Game mehr (die CD wird nicht reingezogen wenn ich die CD reinstecke passiert garnichts) Garanti is schon weg was mach ich nun am besten ?

Glaub mir, am besten gehst du irgendwo zum Reparatur und da kannst du alles sagen, was genau deine PS3 passiert. Und versuch mal mit deine Eltern reden, vielleicht dass deine Eltern weiterhelfen können. Bei Reparatur musst du ja extra bezahlen, wenn man deine PS3 super läuft.

Schau mal im Google und gibst du ein. z. B. "PS3 Reparatur Hannover".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle dir nach videos zum ausbau des laufwerks zu suchen..

bei deiner ps3 ist das problem sehr wahrscheinlich der infrarotsensor, der erkennt wenn eine disc eingeschoben wird..

ich weiß es nicht mehr genau wie der mechanisch befestigt ist, aber der wird wohl nicht mehr so sitzen wie er sollte..

und keine bange, mit dem richtigen video als anleitung bekommst du auch ohne wenig geschick die ps3 wieder zusammen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...