Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saints Row: The Third - The Full Package

melvin

Recommended Posts

Hab auch die "Plus"-Version auf der Platte, könnte jetzt aber das Full Package für 20Tacken als PEGI-Version bekommen. Lohnt sich das im Bezug auf den Zusatz-Content? Spielt die cut/uncut Sache eine Rolle und kann ich mit dem Package alle Trophies holen (evtl. noch ein DLC später gekommen)?

Endlich is auch hier das "Full Package" (in der Essentials Version) eingetrudelt. Aber iwie... bei allen Gamercards die ich ausprobiert habe, erscheint das Spiel bzw. der Trophäenfortschritt von SR nicht... das is arg seltsam, weiss jemand vllt. warum?

EDIT: Hat sich erledigt, nach gefühlten 100x aktualisieren hats funktioniert. ^^

Du kannst dann Doppelplatn machen. Kannst aber nur mit der Pegi 100% erreichen.

Alles klar, weiß ich das schonmal. :smile: Aber ich möcht ja auch das Spiel spielen, muss also jetzt garnicht Doppelplatin haben. Somit würd ich auch zur PEGI greifen (obwohl ich die PLUS-Version hab), wenn sich der Inhalt lohnt, oder das Ganze in der USK-Ausgabe recht geschnitten ist. Dann würd ich lieber nochmal 20€ hinblättern, bevor ich die abgespeckte Version aus´m Store spiele.

Hallo Leute :smile:

Hoffe ihr könnt mir helfen habe heut meine Saints Row The Third Full Package (at) bekommen und frage mich ob es noch Saints Row 2 gibt wenn man den Online Pass im at stor eingibt oder nicht.

Hoffe es kann jemand helfen.

Gruß

Ps3-Blaze

Probiers doch einfach aus..:emot-raise:

Hi, ich hatte jetzt die ganze Zeit das normale Spiel aus dem PS Store (von PS+) gespielt und bin auch damit jetzt durch. Und heute hab ich mir wegen den ganzen dlc´s die füll package edition im saturn gekauft und als ich spielen wollte konnte ich nicht mehr meine spielstände laden, wie kann das sein. Sind beides die BRD/ USK Versionen :(

Hi, ich hatte jetzt die ganze Zeit das normale Spiel aus dem PS Store (von PS+) gespielt und bin auch damit jetzt durch. Und heute hab ich mir wegen den ganzen dlc´s die füll package edition im saturn gekauft und als ich spielen wollte konnte ich nicht mehr meine spielstände laden, wie kann das sein. Sind beides die BRD/ USK Versionen :(

Vermutlich sind die Spielstände nicht kompatibel, ist ja bei einigen anderen Spielen auch so.

Hat die Fullpackage Version ihre eigenen Trophäen oder werden die mit der normalen Version abgeglichen? Ich bin am überlegen mir die Fullpackage Version zusätzlich zu meiner PS+ Version zu holen. Ist ja gerade im Angebot ;)

Hat die selbe Liste, nur BRD und UK haben unterschiedliche Listen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...