TheFreshBum Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ok, ich hab mir die full-package-(us-)version zugelegt und bis zu meinem ersten domizil auf meinem us-acc gespielt. Dann kamen gefühlte 30 nachrichten, dass etwas neues im kleiderschrank etc. nun verfügbar sei... (Wenn ich das richtig verstanden habe Erst wenn man das erste Mal in seiner "Wohnung" ist werden die DLCs freigeschaltet, dass ausm Hauptmenü ist irrrelevant.sind das die DLC's)Trotzdem ist es so, dass einige Trophäen das "+" davor stehen haben. Heißt ja wohl mir fehlt ein DLC? Und das bei der Full Version? Wohingegen ich dies nur bei spielen beobachten kann, wo ich keinen DLC besitze und bei spielen, wo ich welchen habe, auch kein '+' bei den trophies ist. Dies steht nun irgendwie im Gegensatz zu dieser aussage dass bedeutet nur, dass dies DLC Trophäen sind. Das Plus ist auch davor wenn du die DLC besitzt. Ich bin daher etwas verwirrt... Wie oder wann kann ich auf die neuen inhalte im spiel zugreifen (um es zu testen)? Muss ich den zusatzinhalt noch irgendwie downloaden (es lag nur der onlinepass bei)? Ich hoffe, jemand kann mir helfen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 nur zur info: Wenn jemand Saints Row The Third Full Package hat kann nicht mit jemand Koop spielen der Saints Row The Third aus dem PSN hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich bin daher etwas verwirrt... Wie oder wann kann ich auf die neuen inhalte im spiel zugreifen (um es zu testen)? Muss ich den zusatzinhalt noch irgendwie downloaden (es lag nur der onlinepass bei)? Ich hoffe, jemand kann mir helfen :-/ Ne die DLC's sind direkt auf der Disc und sofort spielbar, du findest die Missionen unter Aufträgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ne die DLC's sind direkt auf der Disc und sofort spielbar, du findest die Missionen unter Aufträgen. Besten dank für die info Dann kann ich ja demnächst beruhigt auf meinem acc starten. Freu mich schon, denn bereits der start war super schräg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Verkauft hier jmd. seine At Version? Ich finde es niergendwo, nicht bei amazon, gamesonly, ebay usw. Immer nur die cut de Version Bitte pn schreiben. Edit: Hat sich erledigt, hab doch noch ne Seite gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Muss man die dlcs installieren oder starten diese automatisch mit der disk?Weil wegen doppel 100% wäre das ganz interessant . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Muss man die dlcs installieren oder starten diese automatisch mit der disk?Weil wegen doppel 100% wäre das ganz interessant . jo würde mich auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Muss man die dlcs installieren oder starten diese automatisch mit der disk?Weil wegen doppel 100% wäre das ganz interessant . Die sind doch direkt auf der Disc drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Die sind doch direkt auf der Disc drauf. Das wissen wir bereits, ja.. Die Frage ist, ob sie schon ins Spiel integriert sind oder seperat auf der Disc enthalten sind.(wie zb bei Borderlands) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Keine Ahnung,hab die 3 Trophy DLCs von einem PSN Kumpel bekommen. Die hat er sich gekauft als ich ihm das einfache Spiel (AT Version) vom Store hab laden lassen als (er will unbedingt die 100 %) dank dafür.Hätte sonst nicht mit im spielen können da er Deutscher ist und die Versionen ja bekanntlich nicht kompatibel miteinander sind. Da machts deutlich mehr Spass als alleine.Mittlerweile haben wirs auch schon durch.Jetzt gilts nurnoch die fehlenden Herausforderungen,Aktivitäten usw. zu machen. @Denke mal schon das die direkt auf der Full Package Disc sein werden.Zumindest liest man bei den Onlinehändlern nix davon das es nicht so wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Das wissen wir bereits, ja.. Die Frage ist, ob sie schon ins Spiel integriert sind oder seperat auf der Disc enthalten sind.(wie zb bei Borderlands) Asoo. Die DLC sind direkt drauf musst also nichts installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ach mist-.- wollte in uncut und cut 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 habe auch frage und plane folgendes: habe die deutsche (also geschnittene usk) disc version ohne dlcs. wollte mir eventuell wegen doppel platin die ungeschnittene uk full package version holen. sehe ich das richtig, dass ich die dlcs dann nur aus der uncut version spielen kann, weil diese ja nur auf der disc und damit nicht übertragbar sind? somit muss ich, wenn ich beides (also cut und uncut) auf 100 % haben will, für die usk version den season pass bzw. die einzelnen dlcs kaufen und für die uncut reicht full package? eine andere frage: reicht für 100% auch eine gebrauchte full package version? denn die dlcs sind ja auf der disc und somit spielt es keine rolle ob der code bereits eingelöst wurde, oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 habe auch frage und plane folgendes:habe die deutsche (also geschnittene usk) disc version ohne dlcs. wollte mir eventuell wegen doppel platin die ungeschnittene uk full package version holen. sehe ich das richtig, dass ich die dlcs dann nur aus der uncut version spielen kann, weil diese ja nur auf der disc und damit nicht übertragbar sind? somit muss ich, wenn ich beides (also cut und uncut) auf 100 % haben will, für die usk version den season pass bzw. die einzelnen dlcs kaufen und für die uncut reicht full package? eine andere frage: reicht für 100% auch eine gebrauchte full package version? denn die dlcs sind ja auf der disc und somit spielt es keine rolle ob der code bereits eingelöst wurde, oder nicht. Hi, Die DLC's sind auf der Disc, der Code ist nur zum Online Spielen, wird für Platin oder 100% nicht gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 vielen dank für den hinweis die anderen fragen wurden ja schon im allgemeines thread beantwortet http://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81780-allgemeiner-thread-zu-saints-row-the-third-351.html übrigens ist der preis vom season pass momentan echt lächerlich: 20 euro! die 3 dlcs kosten einzeln 5,50 euro und damit insgesant 16,5! gab ja aber schon mal ähnliche "schnäppchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 sehe ich das richtig, dass ich die dlcs dann nur aus der uncut version spielen kann, weil diese ja nur auf der disc und damit nicht übertragbar sind? ja so siehts leider aus. somit muss ich, wenn ich beides (also cut und uncut) auf 100 % haben will, für die usk version den season pass bzw. die einzelnen dlcs kaufen und für die uncut reicht full package? ja so siehts leider aus. Wenn du die DLCs im DE-Store kaufst sind sie für beide Versionen nutzbar. Da muss man mal durchrechnen was am Ende günstiger ist. eine andere frage: reicht für 100% auch eine gebrauchte full package version? denn die dlcs sind ja auf der disc und somit spielt es keine rolle ob der code bereits eingelöst wurde, oder nicht. Sollte funktionieren und den Online Pass brauchst du ja auch nicht. PS: SR3 ist jetzt bei PS+, evtl gibts ja Angebote für die DLCs. Einfach mal die Augen offen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 auch dir danke ich für die hilfe war aber leider zu ungeduldig mit meinem hilfe aufruf und habe erst später gesehen, dass die fragen ja schon in allgemeines beantwortet wurden. aber danke euch dennoch das ist mal ne super community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 sehe ich das richtig, das der Saison pass nichts mit dem saints row im ps+ zu tun hat? Wieso wird er dann angeboten wenn man auf das ps+ Angebot geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 sehe ich das richtig, das der Saison pass nichts mit dem saints row im ps+ zu tun hat? Wieso wird er dann angeboten wenn man auf das ps+ Angebot geht? Damit du die DLCs kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Damit du die DLCs kaufst. Jo, aber beim saison ticket steht, nur kompatibel mit saints row the full package. was das von ps+ nicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.