Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saints Row: The Third - The Full Package

melvin

Recommended Posts

Ok, ich hab mir die full-package-(us-)version zugelegt und bis zu meinem ersten domizil auf meinem us-acc gespielt.

Dann kamen gefühlte 30 nachrichten, dass etwas neues im kleiderschrank etc. nun verfügbar sei... (Wenn ich das richtig verstanden habe

Erst wenn man das erste Mal in seiner "Wohnung" ist werden die DLCs freigeschaltet, dass ausm Hauptmenü ist irrrelevant.
sind das die DLC's)

Trotzdem ist es so, dass

einige Trophäen das "+" davor stehen haben. Heißt ja wohl mir fehlt ein DLC? Und das bei der Full Version?

Wohingegen ich dies nur bei spielen beobachten kann, wo ich keinen DLC besitze und bei spielen, wo ich welchen habe, auch kein '+' bei den trophies ist. Dies steht nun irgendwie im Gegensatz zu dieser aussage

dass bedeutet nur, dass dies DLC Trophäen sind. Das Plus ist auch davor wenn du die DLC besitzt.

Ich bin daher etwas verwirrt...

Wie oder wann kann ich auf die neuen inhalte im spiel zugreifen (um es zu testen)?

Muss ich den zusatzinhalt noch irgendwie downloaden (es lag nur der onlinepass bei)?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen :-/

Ich bin daher etwas verwirrt...

Wie oder wann kann ich auf die neuen inhalte im spiel zugreifen (um es zu testen)?

Muss ich den zusatzinhalt noch irgendwie downloaden (es lag nur der onlinepass bei)?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen :-/

Ne die DLC's sind direkt auf der Disc und sofort spielbar, du findest die Missionen unter Aufträgen. :smile:

Keine Ahnung,hab die 3 Trophy DLCs von einem PSN Kumpel bekommen.

Die hat er sich gekauft als ich ihm das einfache Spiel (AT Version) vom Store hab laden lassen als (er will unbedingt die 100 %) dank dafür.Hätte sonst nicht mit im spielen können da er Deutscher ist und die Versionen ja bekanntlich nicht kompatibel miteinander sind.

Da machts deutlich mehr Spass als alleine.Mittlerweile haben wirs auch schon durch.Jetzt gilts nurnoch die fehlenden Herausforderungen,Aktivitäten usw. zu machen.

@Denke mal schon das die direkt auf der Full Package Disc sein werden.Zumindest liest man bei den Onlinehändlern nix davon das es nicht so wäre.

habe auch frage und plane folgendes:

habe die deutsche (also geschnittene usk) disc version ohne dlcs.

wollte mir eventuell wegen doppel platin die ungeschnittene uk full package version holen.

sehe ich das richtig, dass ich die dlcs dann nur aus der uncut version spielen kann, weil diese ja nur auf der disc und damit nicht übertragbar sind?

somit muss ich, wenn ich beides (also cut und uncut) auf 100 % haben will, für die usk version den season pass bzw. die einzelnen dlcs kaufen und für die uncut reicht full package?

eine andere frage: reicht für 100% auch eine gebrauchte full package version? denn die dlcs sind ja auf der disc und somit spielt es keine rolle ob der code bereits eingelöst wurde, oder nicht.

habe auch frage und plane folgendes:

habe die deutsche (also geschnittene usk) disc version ohne dlcs.

wollte mir eventuell wegen doppel platin die ungeschnittene uk full package version holen.

sehe ich das richtig, dass ich die dlcs dann nur aus der uncut version spielen kann, weil diese ja nur auf der disc und damit nicht übertragbar sind?

somit muss ich, wenn ich beides (also cut und uncut) auf 100 % haben will, für die usk version den season pass bzw. die einzelnen dlcs kaufen und für die uncut reicht full package?

eine andere frage: reicht für 100% auch eine gebrauchte full package version? denn die dlcs sind ja auf der disc und somit spielt es keine rolle ob der code bereits eingelöst wurde, oder nicht.

Hi,

Die DLC's sind auf der Disc, der Code ist nur zum Online Spielen, wird für Platin oder 100% nicht gebraucht!

vielen dank für den hinweis :)

die anderen fragen wurden ja schon im allgemeines thread beantwortet

http://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81780-allgemeiner-thread-zu-saints-row-the-third-351.html

übrigens ist der preis vom season pass momentan echt lächerlich: 20 euro!

die 3 dlcs kosten einzeln 5,50 euro und damit insgesant 16,5!

gab ja aber schon mal ähnliche "schnäppchen" ;)

ja so siehts leider aus.

ja so siehts leider aus.

Wenn du die DLCs im DE-Store kaufst sind sie für beide Versionen nutzbar.

Da muss man mal durchrechnen was am Ende günstiger ist.

Sollte funktionieren und den Online Pass brauchst du ja auch nicht.

PS: SR3 ist jetzt bei PS+, evtl gibts ja Angebote für die DLCs. Einfach mal die Augen offen halten.

auch dir danke ich für die hilfe :D

war aber leider zu ungeduldig mit meinem hilfe aufruf und habe erst später gesehen, dass die fragen ja schon in allgemeines beantwortet wurden. aber danke euch dennoch :)

das ist mal ne super community :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...