melvin Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Saints Row: The Third - The Full Package erscheint im November 2012 mit allen DLCs THQ hat heute Saints Row: The Third - The Full Package angekündigt. Dieses Paket enthält neben der Vollversion alle bisherigen DLCs, die veröffentlicht wurden. Saints Row: The Third läuft auf dem PC noch nicht rund. (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] THQ hat heute bestätigt, dass am 6. November 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz Saints Row: The Third - The Full Package für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen wird. Diese Ausgabe enthält die Vollversion sowie die drei herunterladbaren Mission-Packs "Genkibowl VII", "Gangster im Weltraum" und "Immer Ärger mit den Klonen". Zusätzlich sind mehr als 30 weitere DLC-Gegenstände mit auf dem Datenträger. Spieler freuen sich unter anderem auf die Inhalte aus dem Shark Attack Pack, dem Witches & Wieners Pack, dem Special Operations Pack oder dem Genki Girl Vehicle Pack. "Die Fans haben es sich gewünscht, und mit dem Full Package bekommen sie es," so Kevin Kraff, Vice President, Global Brand Management bei THQ. "Volition hat wundervollen und abgedrehten DLC entwickelt, mit all diesen Inhalten ist The Full Package jetzt die ultimative Edition von Saints Row: The Third. Jeder, der dieses einzigartige Spiel bisher noch nicht gespielt hat, sollte jetzt damit anfangen." was haltte ihr davon http://www.gamezone.de/Saints-Row-The-Third-Xbox360-221186/News/Saints-Row-The-Third-The-Full-Package-erscheint-im-November-2012-mit-allen-DLCs-1026369/ Features: - Full Package: enthält 17 DLC-Pakete - Völlig übertrieben: Die Action ist frivol, abgedreht und besser, als alles, was den Spieler zu Hause erwartet. - Verrückter Koop-Modus: Jederzeit kann ein zweiter Spieler der Kampagne beitreten. Und Steelport macht zu zweit noch mehr Spaß. - Initiation Station: Hier können die überdrehtesten Charaktere erschaffen, getauscht und heruntergeladen werden, die man je in einem Computerspiel gesehen hat. Saints Row: The Third – The Full Package: - Funtime! Pack: Professor Genkis “Man-A-Pult”-Fahrzeug, Funtime!-Outfit und -Waffe http://www.amazon.de/Saints-Row-Third-Full-Package/dp/B009IDCV6Q/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1349470411&sr=1-4 - Invincible Pack: versch. Cheat Codes, z.B. unendlich viel Munition, Unsterblichkeit, unbegrenzte Super-Explosionen, … - Shark Attack Pack: Shark O´Matic-Waffe, Hai-Hut - Z Style Pack: Bling-Schrotflinte, “Z”-Outfit - Explosive Combat Pack: M2-Granatwerfer, Soldaten-Outfit - Warrior Pack: 4 verschiedene Outfits - Genki Bowl VII: Zusatzmission - Money Shot Pack: Scharfschützengewehr, Mörder-Outfit und Jetbike - Gangstas in Space: Zusatzmission - The Trouble with Clones: Zusatzmission - Nyte Blayde Pack: 2 neue Fahrzeuge und Outfits - Special Ops Vehicle Pack: 3 verschiedene Saints-Fahrzeuge, u.a. Panzer - Steelport Gangs Pack: verschiedene Soldaten-Outfits - Penthouse Pack: 4 Penthouse Pets als neue Charakterauswahl - Witches and Wieners Pack: Hexen-, Hot Dog-, Ninja-Outfit, Hexen-Fahrzeug, … - Genki Girl Pack: “Trauriger Panda”-, “Sexy Kätzchen”-, “Böser Tiger”-Fahrzeug preis 49 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 coole sache, habe das spiel aber leider (wohl eher zum glück ) schon .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gut für mich, das ich den kauf so lange aufgeschoben habe. Weiß man schon wie teuer die ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gut für mich, das ich den kauf so lange aufgeschoben habe.Weiß man schon wie teuer die ist? da, krasser preis ...http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/saints-row-the-third-the-full-package/10640701.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 start post erneuert und preis bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 da, krasser preis ...http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/saints-row-the-third-the-full-package/10640701.html Hab ich schon gesehen, aber die 115€ sind schon heftig. Bei dem Preis würde ich sogar die de fassteng nehmen Aber 50 sind denn schon ok wenn da alle DLC drinne sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei dem Preis bin ich froh dass ich es schon habe, sonst würdei ch mir den ganzen mist auch noch kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Saints Row: The Third – The Full Package erscheint im November Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hey, ich möchte mir das Spiel jetzt bald kaufen in der Full Package Version. Kann jemand Vermutungen bezüglich der Sprachausgabe (UK Import) machen? Die normale Version aus dem Vereinigten Königreich hatte deutsche Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also laut gameware.at ist die uk Version deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also laut gameware.at ist die uk Version deutsch. Ok danke ich bestätige das mal hiermit auch.. hab es hier rumliegen und ist auf deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich dachte, es ist ein Full Package? Das Mittlere ist der Online-Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Erst wenn man das erste Mal in seiner "Wohnung" ist werden die DLCs freigeschaltet, dass ausm Hauptmenü ist irrrelevant. Von da aus wird das auch gestartet über das Handy. Zumindest das 3. schaltet nur alle Upgrades gleich am Anfang frei, so verstehe ich das. Bei dem 1. ists wohl doch ein DLC der nich Gratis mit dabei ist, ist aber eh nur was um mehr Geld zu bekommen und keine Story/Kostüme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 kann mir jemand sagen ob die Dlc`s die mit auf der USK Disc drauf sind, mit der Pegi Version kompatibel sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 kann mir jemand sagen ob die Dlc`s die mit auf der USK Disc drauf sind, mit der Pegi Version kompatibel sind ? Ich kanns dir nicht bestätigen aber ich kann schlussfolgern, dass es wahrscheinlich nicht möglich sein wird, da die USK Version geschnitten ist und auch im Koop nicht Kompatibel ist mit der Pegi Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 bei mir funktioniert der online Code nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich kanns dir nicht bestätigen aber ich kann schlussfolgern, dass es wahrscheinlich nicht möglich sein wird, da die USK Version geschnitten ist und auch im Koop nicht Kompatibel ist mit der Pegi Version Ok erstmal danke. Also die Download Versionen des Dlc , die im deutschen Store gekauft sind schalten gleichzeitig die AT Version mit frei, deswegen dachte ich mir frage ich mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab das Spiel gerade bei Amazon.co.uk für ca. 29 € gekauft. Der Online Coop Code muss im UK Store eingelöst werden. Mir ist heute allerdings aufgefallen, dass in meiner Tropy Übersicht noch einige Trophäen das "+" davor stehen haben. Heißt ja wohl mir fehlt ein DLC? Und das bei der Full Version? PS: Habe schon einige Stunden gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab das Spiel gerade bei Amazon.co.uk für ca. 29 € gekauft.Der Online Coop Code muss im UK Store eingelöst werden. Mir ist heute allerdings aufgefallen, dass in meiner Tropy Übersicht noch einige Trophäen das "+" davor stehen haben. Heißt ja wohl mir fehlt ein DLC? Und das bei der Full Version? PS: Habe schon einige Stunden gespielt Nein, dass bedeutet nur, dass dies DLC Trophäen sind. Das Plus ist auch davor wenn du die DLC besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone27 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 kommen die extra-missionen eh automatisch im spiel vor so wie bei la noire oder muss i da irgendwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.