Puschman Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hey Leute, ich wollte mir demnächst einen Youtube Kanal erstellen um Gameplays von CoD und vllt Let´s Plays zu zeigen. Ich überleg schon einige Zeit wie ich meinen Kanal nennen soll. Fällt euch spontan was gutes ein?? Ich suche halt einen Namen der gut zu shootern passt, aber auch zu anderen Games. Naja wenn euch was gutes einfällt schreibt es einfach hier rein... LG Puschman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 xXxSnIpErPuScHmAnSkILZZxXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 bin selbst ziemlich schlecht darin mir namen auszudenken aber mein rat is: nimm einen möglichst kurzen, einprägsamen und originellen namen und vermeide den gebrauch folgender worte und buchstaben: skill skillshot shot headshot sniper quickscope noscope pro noob boon 360 x z zusätzlich solltest du darauf verzichten übertrieben viele buchstaben durch zahlen oder zeichen zu ersetzen (1-2 sind noch in ordnung) und irgendwelche zufälligen buchstaben groß- und kleinzuschreiben alles was ich oben gesagt habe sind sachen die mich persönlich immer dazu bewegen den kanal direkt zu überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 xXxSnIpErPuScHmAnSkILZZxXx Würde ich sofort abonnieren MfG, xXaN0m4Ly-_92_-Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 xXSnipezzzzz98QS_ProxX Ne ernsthaft. Ist schon eine schwere Frage. Überlege dir mal selber was und wenn du irgendwann mal erfolg in Youtube hast, dann kannst du sagen, dass du auf den Namen selber gekommen bist und nicht: "ja hab in Forum gefragt, fertig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich wollte mir hier ja nur anregungen holen. @all alles mit sniper^^ trifft auf mich nicht zu. Aber das meiste war wohl eh nicht ernsthaft gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.