westersburg Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich hab mir gestern Quantum Trost geholt und immer wenn ich online ein spiel suche steht da "Spielsuche......" und ich warte die ganze zeit und nichts passiert. BRAUCHE HILFE!!!! Vielleicht hat jemand anders auch das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich hab mir gestern Quantum Trost geholt und immer wenn ich online ein spiel suche steht da "Spielsuche......" und ich warte die ganze zeit und nichts passiert. BRAUCHE HILFE!!!! Vielleicht hat jemand anders auch das problem Ist ein generelles Problem, die sind da wahrscheinlich was am arbeiten bzw. umstellen. Wir warten schon alle drauf das es wieder funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 jupp bei mir geht auch seit Tagen nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 War bei mir die Tage auch so aber im Moment geht es wieder relativ gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 jupp bei mir auch wieder alles super! Hab jetzt Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 jupp bei mir auch wieder alles super! Hab jetzt Platin:biggrin5: Ich hab solche Probs nicht^^ ich hab schon lange platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 joar passiert abunzu, schlimmer is wenn der waffenladen nich funzt und man sich grad neue sachen holen will aber hatte ich zum glück auch schon länger nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.