Nailbreaker Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo, meine Ps3 ist kaputt (Systemprobleme) und wollte sie einschicken doch mein eigentliches Poblem ist, ich wollte meine Speicherdaten kopieren doch es geht nicht nur mit einem Playstation Plus Abo (brauchte man vorher nicht) was kann ich denn jetzt tun? Und warum darf Sony sowas tun? es sind doch MEINE Daten:mad1: Bitte um Antwort MfG Nailbraker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo, meine Ps3 ist kaputt (Systemprobleme) und wollte sie einschicken doch mein eigentliches Poblem ist, ich wollte meine Speicherdaten kopieren doch es geht nicht nur mit einem Playstation Plus Abo (brauchte man vorher nicht) was kann ich denn jetzt tun? Und warum darf Sony sowas tun? es sind doch MEINE Daten:mad1:Bitte um Antwort MfG Nailbraker Manche Speicherdaten sind Kopierbar und manche sind geschützt, dass war auch vor ps-plus schon so Du kannst versuchen ein Komplettes Backup auf einer externe Festplatte zu laden. Bin mir aber nicht 100% sicher ob das auch die Kopiergeschützten mit speichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailbreaker Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Aha dachte immer weil das plus zeichen da ist geht das nur noch über den online speicherdienst total geirrt danke Ultima-SQUALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Du kannst versuchen ein Komplettes Backup auf einer externe Festplatte zu laden. Bin mir aber nicht 100% sicher ob das auch die Kopiergeschützten mit speichert. doch das klappt, dabei wird alles gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 doch das klappt, dabei wird alles gesichert Ah das ist gut zu Wissen, war mir da nicht so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.