Tuerkish_playa Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was geht!! gerade mal einen monat draussen und schon 30€ günstiger schnell zugreifen bevor der preis WIEDER auf 55€ steigt hier der link http://www.amazon.de/gp/product/B005...ls_o00_s00_i00 der preis ist aktuell vom 25.9.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ist wohl nur ein Tagesangebot, ich habs wahrgenommen. Ausserdem kann man bei Amazon alternativ noch die Standard-Version vorbestellen (kommt diesen Freitag, 28.9.), dann bekommt man Saints Row The Third kostenlos dazu, muss aber den Release-Preis von ca 57€ zahlen. Saints Row liegt normalerweise immer so zwischen 20 und 30€, und wenn mans noch nicht hat, wäre das auch ein Schnäppchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuerkish_playa Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bei Saints 3 bekommt man aber die D Version in der 15 minuten gameplay fehlt UND man NUR mit leuten spielen kann die auch die D Version haben ich hatte es mir vor Februar geholt und so habe ich SAINTS ROW 2 Gratis dazu bekommen gleich 2X weil ich nicht den ONLINEPASS gefunden hatte, hatte ich es mir gekuaft und später aktiviert LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Diese Einschränkungen sind verkraftbar, dafür dass man so einen Titel dazu bekommt. Mich störte das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Mist. Keine Kohle dafür derzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuerkish_playa Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wenn du kein geld hast las es auf rechnung schreiben du zahlst 1,50 mehr aber sparst 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wenn du kein geld hast las es auf rechnung schreiben du zahlst 1,50 mehr aber sparst 20€ Ach so? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.