Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

36€ Darksiders First edition bei Amazon

Tuerkish_playa

Recommended Posts

Das ist ein Tagesangebot und nur heute möglich, ich habs wahrgenommen.

Ausserdem kann man bei Amazon alternativ noch die Standard-Version vorbestellen (kommt diesen Freitag, 28.9.), dann bekommt man Saints Row The Third kostenlos dazu, muss aber den Release-Preis von ca 57€ zahlen.

Saints Row liegt normalerweise immer so zwischen 20 und 30€, und wenn mans noch nicht hat, wäre das auch ein Schnäppchen.

Bei Saints 3 bekommt man aber die D Version in der 15 minuten gameplay fehlt UND man NUR mit leuten spielen kann die auch die D Version haben

ich hatte es mir vor Februar geholt und so habe ich SAINTS ROW 2 Gratis dazu bekommen gleich 2X weil ich nicht den ONLINEPASS gefunden hatte, hatte ich es mir gekuaft und später aktiviert LOL

Bei Saints 3 bekommt man aber die D Version in der 15 minuten gameplay fehlt UND man NUR mit leuten spielen kann die auch die D Version haben

ich hatte es mir vor Februar geholt und so habe ich SAINTS ROW 2 Gratis dazu bekommen gleich 2X weil ich nicht den ONLINEPASS gefunden hatte, hatte ich es mir gekuaft und später aktiviert LOL

Ich weiss nicht, ob das mit den Beschränkungen stimmt, ich habe die deutsche Version, aber den Online-Code geschont, da es überhaupt keinen Grund gibt, SR3 online zu spielen.

Mich hat es nicht gestört, dass es die USK-Version ist, man merkt kaum was und dass ich keinen Pi**el sehen muss, stört mich schon garnicht.

Allerdings muss man den Code einlösen, wenn man SR2 downloaden möchte... das hat jedoch keine Trophäenunterstützung und ist sicherlich eher was Sammler-Fans.

Die Zensur von 15 minuten Gameplay bezieht sich auf diverse missionen

Saints Row 2 gab es nur in den ersten 90 tagen nach release vom 3ten teil zwischen 18.11.2011 - 15.2.2012 also wer es jetzt einlöst kriegt garnichts :facepalm:

da es nur eine promo aktion war als entschädigung wegen des fehlenden Exclusiven ps3 Multiplayer

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:15

WAS bei Saints Row 3 zensiert ist

hier der link

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=41196

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...