CyberRyuzaki Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 da ist mein trick viel einfacher als das immer wieder kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 dann sag ihn doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 1. Macht euch einen nebenchara 2. Macht die story so weit das ihr nach Sanctuary könnt 3. Last den nebenchar einfach da stehen 4. 2 Controller anmachen 5. Mit dem 1 controller start drücken 6. Mit dem 2 controller X zum beitreten drücken. 7. Mit dem 2 controller Dreieck drücken. 8. Hauptchara wählen. 9. Mit controller 1 X Kreis oder Start zum weiterspielen drücken 10. Mit controller 2 zur kiste laufen 11. Kiste öffnen ALLE sachen nehmen (egal ob ihr sie nicht braucht. 12. Start drücken. 13. Mit controller 2 Kreis drücken und Speichern und beenden 14. Mit controller 2 X drücken zum beitreten 15. Jetzt immer mit den punkten 7-14 weiter machen. So das ist der schlüssel bug. Jetzt müsst ihr nicht traurig sein wenn ihr keinen schlüsselcode eingeben könnt. Ihr könnt es ja einfach mal mit eurem hauptchara ausprobieren, nach sanctuary und da halt mit eurem nebenchara die truhe öffnen. EDIT: Nur der 2 controller der in den splittscreen kommt bekommt 1 schlüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 genau das hattest du oder jemand anders doch schonmal gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ja weil der ja viel einfacher ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsrache Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey, echt super! Funktioniert einwandfrei. Ich weiß echt nicht, was die anderen hier haben. Ist doch super einfach (für Volldumme) aufgelistet, was man da machen muss. Ich mein, wer nicht cheaten will, soll es halt nicht tun, aber wer will, muss doch nur diese Punkte befolgen (kein umfangreiches Kopieren der Saves ). Noch einmal ein großes Dankeschön von meiner Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Na also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hihi wie geil,schalt grad das Spiel an u des sagt mir ich habe 4 goldene Schlüßel. Wie geil is das denn?! Hab nix gemacht,ausser von meinem 2. Char,den ich zum Online spielen nehme,auf meinen Hauptchar gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 1. Macht euch einen nebenchara 2. Macht die story so weit das ihr nach Sanctuary könnt 3. Last den nebenchar einfach da stehen 4. 2 Controller anmachen 5. Mit dem 1 controller start drücken 6. Mit dem 2 controller X zum beitreten drücken. 7. Mit dem 2 controller Dreieck drücken. 8. Hauptchara wählen. 9. Mit controller 1 X Kreis oder Start zum weiterspielen drücken 10. Mit controller 2 zur kiste laufen 11. Kiste öffnen ALLE sachen nehmen (egal ob ihr sie nicht braucht. 12. Start drücken. 13. Mit controller 2 Kreis drücken und Speichern und beenden 14. Mit controller 2 X drücken zum beitreten 15. Jetzt immer mit den punkten 7-14 weiter machen. So das ist der schlüssel bug. Jetzt müsst ihr nicht traurig sein wenn ihr keinen schlüsselcode eingeben könnt. Ihr könnt es ja einfach mal mit eurem hauptchara ausprobieren, nach sanctuary und da halt mit eurem nebenchara die truhe öffnen. EDIT: Nur der 2 controller der in den splittscreen kommt bekommt 1 schlüssel. Der Glitch ist Gold wert, danke dir:happy-epic-win: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 da ist mein trick viel einfacher als das immer wieder kopieren Da hast du recht! Aber ich hab meinen zweiten Charakter noch nicht in Sanctuary... Hab auch keine Lust, auf Krampf bis dorthin zu spielen! Heb mir den zweiten Char lieber für einen zweiten richtigen Durchlauf auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 du brauchst so grob 10 min für einen char, du kannst dich da ja auch schon mit deinem haupt einloggen und eben durchrennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 also habs jetzt ein paar mal, mit nem nebenchar, zum test versucht, aber der hat, wenn ich ihn hinzufüge nie nen golden key, woran kann das liegen? also der main char hat immer einen müssen vll beide charaktere, bei ihrem save, auf dem selben story fortschritt sein? komischerweise kommt, wenn ich mit dem nebenchar alleine spiele, immer die meldung sie haben einen goldenen schlüssel, wenn ich ihn, aber zum hauptchar hinzufüge, ist der nicht mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hier ein neuer Code für die PS3: KTKJT-Z3K9B-FS35T-S35T3-BBKXC Funktioniert aber laut Randy Pitchford erst ab 1 pm, wann ist das hier in Europa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hier ein neuer Code für die PS3: KTKJT-Z3K9B-FS35T-S35T3-BBKXCFunktioniert aber laut Randy Pitchford erst ab 1 pm, wann ist das hier in Europa? Müsste 22 Uhr sein, wenn mich nicht alles täucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hier ein neuer Code für die PS3: KTKJT-Z3K9B-FS35T-S35T3-BBKXCFunktioniert aber laut Randy Pitchford erst ab 1 pm, wann ist das hier in Europa? Da der gute Randy irgendwo in Kanada sitzt, ist bei ihm 1 pm CTD bei uns 20h. 1 pm CTD = 13 Uhr in Kanada -> bei uns +7h = 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Abgelaufen steht bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Steht bei mir auch, ist dann wahrscheinlich 20 oder 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hmmm.... da die wie in den USA auch verschiedene Zeitzonen haben, kanns aus 20 oder 21 Uhr sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karamba Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das ist 20:00 Uhr bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat jetzt geklappt Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.