Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleines Geschenk für euch

CyberRyuzaki

Recommended Posts

1. Macht euch einen nebenchara

2. Macht die story so weit das ihr nach Sanctuary könnt

3. Last den nebenchar einfach da stehen

4. 2 Controller anmachen

5. Mit dem 1 controller start drücken

6. Mit dem 2 controller X zum beitreten drücken.

7. Mit dem 2 controller Dreieck drücken.

8. Hauptchara wählen.

9. Mit controller 1 X Kreis oder Start zum weiterspielen drücken

10. Mit controller 2 zur kiste laufen

11. Kiste öffnen ALLE sachen nehmen (egal ob ihr sie nicht braucht.

12. Start drücken.

13. Mit controller 2 Kreis drücken und Speichern und beenden

14. Mit controller 2 X drücken zum beitreten

15. Jetzt immer mit den punkten 7-14 weiter machen.

So das ist der schlüssel bug. Jetzt müsst ihr nicht traurig sein wenn ihr keinen schlüsselcode eingeben könnt. Ihr könnt es ja einfach mal mit eurem hauptchara ausprobieren, nach sanctuary und da halt mit eurem nebenchara die truhe öffnen.

Gruß

Desshalb muss du auch mit den niedrigen Char starten, damit du mit dem der das hohe level hat beitreten kannst und dann funktioniert das auch. hab die kiste gestern auch ca 10 bis 15 mal geöffnet

MAcht doch auch kein Fun, wenn man die so inflationär öffnen kann. Finde es ja schon ein wenig übertrieben so viele goldene Schlüssel rauszuknallen. Aber den Glitch find ich schon eine Nummer härter.

muss ich nochmal testen aber der hauptckarakter bekommt daduch doch keinen neuen schlüssel und die sind doch nciht übertragbar? soll heißen wenn ich mit dem hauptckarakter 0 schlüssel habe und mit dem anderen einen kann ich doch mit dem haupt carakter keine truhe öffnen denn der bekommt dann doch keinen neuen? klar man kann die belibig oft öffen mit nem neuen ckarakter aber immer nur im niedrigen lvl.

oder verstehe ich da irgendwas falsch?

muss ich nochmal testen aber der hauptckarakter bekommt daduch doch keinen neuen schlüssel und die sind doch nciht übertragbar? soll heißen wenn ich mit dem hauptckarakter 0 schlüssel habe und mit dem anderen einen kann ich doch mit dem haupt carakter keine truhe öffnen denn der bekommt dann doch keinen neuen? klar man kann die belibig oft öffen mit nem neuen ckarakter aber immer nur im niedrigen lvl.

Dei Schlüssel sind auf deinem PSN Account registriert. D.h. dass jeder Charakter, egal wieviele du anlegst, Zugriff auf diese Schlüssel hat.

du musst mit den mit den niedrigen lvl in sanctuary sein. Dann kannst du mit deinen hohen lvl im splitscreen beitreten und der hat dann einen gold schlüssel. wenn du dann die kiste öffnest haben die waffen das lvl von dem der sie geoffnet hat.

du musst mit den mit den niedrigen lvl in sanctuary sein. Dann kannst du mit deinen hohen lvl im splitscreen beitreten und der hat dann einen gold schlüssel. wenn du dann die kiste öffnest haben die waffen das lvl von dem der sie geoffnet hat.

ah ok so habe ich es noch nicht getestet, immer nur andersrum. werde das aber mal heute abend versuchen. danke schonmal.

Dann zu dem was schonmal gesagt wurde das es schon etwas mies ist wenn man sich so etliche schlüssel holen kann dann stimmt das schon finde ich zum teil auch nciht so gut. In meiner situation finde ich das nciht mehr so schlimm denn ich habe das spiel jetzt 2 mal duch, bin lvl 50 und möchte nur noch ein paar bessere waffen für den ckarakter und da es mir zu dumm ist da stundenlang dumm rum zusuchen und zu hoffen das man was gutes bekommt dann mache ich es lieber mit dem schlüssel denn da bekommt man sicher was

Es gibt noch eine andere Möglichkeit. Wer schon goldene Schlüssel besitzt, macht eine Kopie von der Profildatei. Anschließend mit dem Hauptcharakter die Truhe leeren und abspeichern. Das Spiel verlassen und die Profildaten vom Stick wieder auf die PS3 ziehen. Die Keys stehen nach dem Spielstart wieder zur Verfügung.

Es gibt noch eine andere Möglichtkeit. Wer schon goldene Schlüssel besitzt, macht eine Kopie von der Profildatei. Anschließend mit dem Hauptcharakter die Truhe leeren und abspeichern. Das Spiel verlassen und die Profildaten vom Stick wieder auf die PS3 ziehen. Die Keys stehen nach dem Spielstart wieder zur Verfügung.

Und die Sachen aus der Kiste? :skep: werden die nicht überspeichert,wenn ich den alten Speicherstand lade?

mal ganz ehrlich,was bringt es denn mit so nem kopierten savegame zu bescheissen?? die entwickler veröffentlichen doch selber codes,womit mann goldene schlüssel bekommt und mehr als 4 aussergewöhnliche waffen brauch mann doch eh nicht im spiel...

@Mr. Clank:

Du kopierst nur die Profildatei, auf der sich dein Schlüssel befindet!!!

Die Gegenstände, welche du dir ergaunerst sind auf deinem jeweiligen Charakterprofil gespeichert.

Hab es vorhin versucht, und es klappt einwandfrei!

Allerdings fehlt mir die Geduld, ständig aus dem Spiel zu gehen und die hin-und-her-Kopiererei auf mich zu nehmen.

Als Sammelwahnie hab ich eh schon recht ansehnliche Ausrüstung.

Wer aber Pech mit den Codes hat und das Spiel eher zügig zockt, dem sei der Profildatei-Trick wärmstens ans Herz gelegt! ;)

@Mr. Clank:

Du kopierst nur die Profildatei, auf der sich dein Schlüssel befindet!!!

Die Gegenstände, welche du dir ergaunerst sind auf deinem jeweiligen Charakterprofil gespeichert.

Hab es vorhin versucht, und es klappt einwandfrei!

Allerdings fehlt mir die Geduld, ständig aus dem Spiel zu gehen und die hin-und-her-Kopiererei auf mich zu nehmen.

Als Sammelwahnie hab ich eh schon recht ansehnliche Ausrüstung.

Wer aber Pech mit den Codes hat und das Spiel eher zügig zockt, dem sei der Profildatei-Trick wärmstens ans Herz gelegt! ;)

Thx aber mir is das auch zu doof diesen Trick anzuwenden,aber wieder was gelernt....:) sammel da lieber auf normalen Weg u erfreu mich so umso mehr,über jedes ergaunerte/entdeckte Teil. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...