Querillia Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Randy Pitchford Twittert immer fleißig.. ^^ Hier https://twitter.com/DuvalMagic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Randy Pitchford Twittert immer fleißig.. ^^ Hier https://twitter.com/DuvalMagic thx - hoffentlich verpass ichs nit wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 auf twitter steht jetz das der neue code 2pm kommt - wie spät isses dann bei uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Um 21 Uhr ist kanadische zeit immer +7 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TermiNBG Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 PS3: KT5B3-Z93ZB-FH3KB-STCT3-JWKZX Win PC: KJ5TB-FKZXH-FB3JJ-TBJB3-6H5BH X360: KT5B3-Z93WF-BF6JF-KXBT3-JWKXS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 toll, jetz komm ich nicht bei shift rein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ist wahrscheinlich der große Ansturm. Bei mir steht immer "Sorry, der von dir eingegebene Code kann nicht eingelöst werden". Das wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 gibts ja nicht, ich auch nicht! was ham se denn jetz fürn problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 geht mir auch so, denke einfach das ihr system überlastet ist! zu viele greifen wahrscheinlich gerade drauf zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 bei mir steht jetzt auch SHIFT - WillkommenWerde Gearbox Software Shift-Mitglied ..... .... Um diese exklusiven Inhalte freizuschalten, registriere dich jetzt bei Gearbox Software Shift oder melde dich an ... und nach ner Minute kommt Verbindung Fehlgeschalgen. scheint halt weng überlastet zu sein, oder ein Test zu viel vom Randy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 bei mir hats gerade nach dem 3. absenden des Codes gefunzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich komme nichtmal zu shift rein: "verbindung fehlgeschlagen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich komme nichtmal zu shift rein: "verbindung fehlgeschlagen" Steht bei mir auch. Ich versuche es um 9 nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 bei mir steht jetzt auch und nach ner Minute kommt Verbindung Fehlgeschalgen. scheint halt weng überlastet zu sein, oder ein Test zu viel vom Randy Bei mir das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 bei mir hats gerade nach dem 3. absenden des Codes gefunzt^^ Lucker ^^" laut twitter sind ja "fast" alle betroffen auch xbox user. was doof an der sache ist: das ja 2 std begrenzung ist dH. nach den 2 std haben alle die nicht durch kamen pech <,< und das sind dann sicher einige x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wir haben ja bis 11 Uhr Zeit. Wird schon gleich i.wie klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Verbindung fehlgeschlagen ..... och man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bei mir hats nach 12 versuchen geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bei mir steht immer das der Code nicht eingelöst werden kann! oder Der Code wurde bereits eingelöst wechselt immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ähm , sehr komisch trotz meldung habe ich nun 2 goldene schlüssel ö__Ö ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.