Tobinho87 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Danke für den COde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Also ich hab 2 Keys ( einen durch vorbesteller und einen durch den Borderlands 1 Dingens) Was für ein Borderlands1 Dingens? Win PC: C3WBT-6BZF9-FBJBJ-B3JJJ-BB53S X360: K3K3T-H6B5F-J6FBX-563J3-BSHZX PS3: K3K3T-H6B9B-R9BCT-935J3-BSHS6 Einlösbar für 2std. Je 1x pro Acc. Danke Hier wird man ja bestens informiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Danke für den Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hab jetzt 4 Schlüssel. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wo soll mann diese codes denn dann eingeben?..fur den store sind die doch zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wo soll mann diese codes denn dann eingeben?..fur den store sind die doch zu lang Im Hauptmenü unter Extras und dann nochmal auf Shift Codes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wo soll mann diese codes denn dann eingeben?..fur den store sind die doch zu lang Im Spiel bei Extras , da auf Shiftcode gehen . Edit sagt zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wo muss ich den nachgucken für neue Codes oder anderes ? Kann mir jemand ne link geben MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wo muss ich den nachgucken für neue Codes oder anderes ? Kann mir jemand ne link gebenMfG obscure https://twitter.com/DuvalMagic hier gabs die letzten Codes und sollen noch weitere folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die Zeitbegrenzung gefällt mir jedenfalls wesentlich besser als die Mengenbegrenzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Sorry aber ich muss auch eine dumme Frage stellen... was kann man mit den goldenen Schlüsseln denn öffnen? Ich habs jetzt noch nicht lange BL2 .... ich kenn die eine Kiste in Sanctuary die bei dem Teleporter steht ziemlich mittig der stadt. Ist der schlüssel dafür und bekommt man dort geschenke?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Sorry aber ich muss auch eine dumme Frage stellen...was kann man mit den goldenen Schlüsseln denn öffnen? Ich habs jetzt noch nicht lange BL2 .... ich kenn die eine Kiste in Sanctuary die bei dem Teleporter steht ziemlich mittig der stadt. Ist der schlüssel dafür und bekommt man dort geschenke?:emot-raise: Genau, mit dem Schlüssel öffnet man diese Kiste. In der Kiste sind die besten Waffe des Spiels. Mit jedem Schlüssel kann man die Truhe einmal öffnen. Je später du sie öffnest, desto besser die Waffen. Deswegen öffne ich die Kiste erst, wenn ich LV 50 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Naja die besten Waffen sind nicht drin der Boss Mop.. von der Kammer droppt ne Extrem starke Shotgun Naja in der Kiste werden halt ausschließlich Lila Waffen Schilde Granaten Artefakte Klassen Mods usw gedroppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 toll warum immerzu zeiten wo ich nicht da bin? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TermiNBG Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 X360: WB5T3-JS3W6-JRXTX-KR333-FTXBZ WinPC: CT5TB-H3ZX9-6TTBJ-JT33J-TFJRK PS3: WB5T3-JS3Z3-RSTWT-SJ533-FTXBT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 yeeees! danke für den code! hat geklappt ei caramba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die Entwickler sind ja echt nicht sparsam mit den Codes. Danke Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 anstatt haufenweise codes rauszuhauen,sollten sie mal lieber das spiel fixen... grade habe ich meine bad ass pkte verloren,nachdem ich online versucht habe ne verbuggt mission zu schaffen... ohne worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 X360: WB5T3-JS3W6-JRXTX-KR333-FTXBZ WinPC: CT5TB-H3ZX9-6TTBJ-JT33J-TFJRK PS3: WB5T3-JS3Z3-RSTWT-SJ533-FTXBT Great Job Dude Gr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 oh okay das is natürlich doof! also in der richtung hatte ich zum glük noch gar nix! keine fehler auch im splitscreen etc alles bestens... hmm das is echt doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.