Foxhound Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 na sauber , das ist doch mal ne erfreuliche nachricht , und ich habe heute extra früher feierabend gemacht , tzz tzz . Ist aber auch wieder ein sucht spiel .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Code wurde bereits eingelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 laut twitter sollen bald neue codes kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 wer wissen will wie man unendlich schlüssel bekommt, soll mir ne pn schicken. Hab das spiel für mich abgeschlossen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wer wissen will wie man unendlich schlüssel bekommt, soll mir ne pn schicken. Hab das spiel für mich abgeschlossen.... Der Glitch ist bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 aber nicht allen, sonst würden die sich nicht so um die codes beschweren die man dann nicht mehr einlösen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 aber nicht allen, sonst würden die sich nicht so um die codes beschweren die man dann nicht mehr einlösen kann.... wenn dann schreib ihn doch einfach und mach nicht so ein geheimniss raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 aber nicht allen, sonst würden die sich nicht so um die codes beschweren die man dann nicht mehr einlösen kann.... Der "trick" mit dem 2. controller? Der trick ist sowas von logisches denken, so haben nen kumpel und ich direkt am releasetag bestimmt 50 mal die kiste geöffnet um geld zu machen & es am automaten zu verzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 wie geht der trick mit den keys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich denke da geht einiges an Spielspass flöten, wenn man unendlich mal die kiste öffnen kann. Die Sammelwut und das begutachten der Beute fällt doch so völlig flach. Also ich hab 2 Keys ( einen durch vorbesteller und einen durch den Borderlands 1 Dingens), wobei ich mir überlege, wann ich die einlösen soll. Dachte da so an LvL 25 und 35...mal sehen... man, bin ich aufgeregt. weiss nämlich überhauptnicht was mich erwartet Wäre doch mit dem "Glitch" irgentwie öde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich denke da geht einiges an Spielspass flöten, wenn man unendlich mal die kiste öffnen kann. Die Sammelwut und das begutachten der Beute fällt doch so völlig flach. Also ich hab 2 Keys ( einen durch vorbesteller und einen durch den Borderlands 1 Dingens), wobei ich mir überlege, wann ich die einlösen soll. Dachte da so an LvL 25 und 35...mal sehen... man, bin ich aufgeregt. weiss nämlich überhauptnicht was mich erwartet Wäre doch mit dem "Glitch" irgentwie öde... Meine Meinung:biggrin5: Bin grad mal Level 13 und kann kaum noch wiederstehen:emot-pwn: Meine Frau nervt auch schon: "Mach endlich auf das Ding,will wissen was drin is" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 PS3: CBKB3-3BKH3-XH3K3-HJC3B-H53R6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 cool danke! hat funktioniert! ein weiterer schlüssel! supi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 PS3: CBKB3-3BKH3-XH3K3-HJC3B-H53R6 Vielen Dank! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 PS3: CBKB3-3BKH3-XH3K3-HJC3B-H53R6 Vielen Vielen Dank Dude !!!! Nachdem Ich noch nie so einen Schlüssel (trotz Registrierung) bekam Freu Ich mich jetzt endlich mit Level 50 Char zu schauen was da schönes bereit liegt. EDIT: Special THX 2 Chuck L Der mich auf den Threat hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karamba Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ach mist .... war wieder zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 schade der code geht nicht mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie Randy Pitchford auf Twitter gesagt hat gibt es die nächsten Codes um 3 a.m. EDT Das müsste bei uns 9 Uhr sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Kannst du ihn dann bitte direkt hier Posten? Ps3 gerade an gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Win PC: C3WBT-6BZF9-FBJBJ-B3JJJ-BB53S X360: K3K3T-H6B5F-J6FBX-563J3-BSHZX PS3: K3K3T-H6B9B-R9BCT-935J3-BSHS6 Einlösbar für 2std. Je 1x pro Acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.