Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleines Geschenk für euch

CyberRyuzaki

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ich auch gesehen.

Aber ist die auch sicher? :skep:

Ich bin da immer komisch was die Apps angeht. Alle Welt war schockiert vom NSA-Skandal, dabei muss man sich nur mal die ganzen Berechtigungen anschauen die eine App bei einer Installation verlangt.

Geschrieben
Hab ich auch gesehen.

Aber ist die auch sicher? :skep:

Ich bin da immer komisch was die Apps angeht. Alle Welt war schockiert vom NSA-Skandal, dabei muss man sich nur mal die ganzen Berechtigungen anschauen die eine App bei einer Installation verlangt.

Dann darfst du auch kein Facebook,Whatsapp usw nutzen, gut ich habe die App jetzt nicht aber einige andere Apps für Games GTA5 usw. und bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

Gruß Predator

Geschrieben

Wobei die Shift Code App nahezu keinerlei Berechtigungen einfordert, nichts im Vergleich zu Facebook, Whatsapp und Konsorten. Ist denke ich mal einfach ein von Fans programmierte App, die sich ein wenig durch Werbung finanziert bzw. durch den Erwerb der werbungsfreien App für 0,75 Euro.

Geschrieben
eff87682034eec2b958f57f3866670b85960a079.jpg

heute hats noch funktioniert skins und ne heratbreaker im lvl des char mit dem ihr das game als naechstes startet

Ist die shotgun gut und welches lvl hat die dann?? Also 72 oder ü8?

Geschrieben

hab ich doch geschrieben: heartbreaker IM LVL DES CHARAKTERS MIT DEM DU NACH EINGABE DES CODES ALS NAECHSTEST STARTEST. Liegt also an dir.

Die waffe selber ist ganz gut, da sie dich, da es eine moxxi waffe ist, auch leicht heilt.

greetz

Geschrieben
Funktioniert der Code denn überhaupt noch?

Edit: ja, tut er :)

Also bei mir hat er nicht mehr funktioniert!? Da stand, dass der Code abgelaufen sei...Egal...hier ein paar Neue für euch! ;)

- WBK3B-FKWCT-KWKWB-SJWTB-XCZK3

(5 Goldene Schlüssel)

- CTC33-TZH9K-TW553-STKJ3-RJ3H5

- WTWBJ-HKZ9C-TCCWB-ZT5JJ-6HRZS

(5 Goldene Schlüssel)

- 5TK3J-HJZHW-B5WKT-SBC3B-KTBC9

- K3KBJ-BZKZW-JC5K3-SBC33-TCH3F

- KTKJB-3CX5B-3CWK3-ZBCJJ-JJZ9T

- 5BWJB-W5F5J-JKKWT-9JWJT-KCZ99

Bemerkung: Der dritte Code gab mir nur einen Schlüssel...

Viel Spaß damit

Geschrieben

093f16d2f70cd09e5670fd31cf49eb6b1ab1ac2f.jpg

gibts zwar schon ein weilchen aber vielleicht fehlts dem einen oder anderen noch.

Grüne Zaford Skins fuer alle Charaktere und eine Chulainn SMG im lvl des Spielers den man als naechstes lädt.

greetz

Geschrieben
Moin,

haben die Shift-Codes eine Auswirkung auf die Trophäen (Platin-Block, keine 100%, etc...)?

Beste Grüße

nein, kannst du bedenkenlos einsetzen

(wie immer, ohne Gewähr :P )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...