ps2fan Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 heute hats noch funktioniert skins und ne heratbreaker im lvl des char mit dem ihr das game als naechstes startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 heute hats noch funktioniert skins und ne heratbreaker im lvl des char mit dem ihr das game als naechstes startet Funktioniert immer noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Für shift codes gibs sogar ne app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hab ich auch gesehen. Aber ist die auch sicher? Ich bin da immer komisch was die Apps angeht. Alle Welt war schockiert vom NSA-Skandal, dabei muss man sich nur mal die ganzen Berechtigungen anschauen die eine App bei einer Installation verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hab ich auch gesehen.Aber ist die auch sicher? Ich bin da immer komisch was die Apps angeht. Alle Welt war schockiert vom NSA-Skandal, dabei muss man sich nur mal die ganzen Berechtigungen anschauen die eine App bei einer Installation verlangt. Dann darfst du auch kein Facebook,Whatsapp usw nutzen, gut ich habe die App jetzt nicht aber einige andere Apps für Games GTA5 usw. und bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht. Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wobei die Shift Code App nahezu keinerlei Berechtigungen einfordert, nichts im Vergleich zu Facebook, Whatsapp und Konsorten. Ist denke ich mal einfach ein von Fans programmierte App, die sich ein wenig durch Werbung finanziert bzw. durch den Erwerb der werbungsfreien App für 0,75 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Korrekt nur 2 sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 das mit den shift codes is doch easy mit facebook oder auch mit twitter kann man codes immer bekommen. ich weiß net ob es erlaubt ist links zu posten aber auf der seite hier https://www.facebook.com/Borderlands2ShiftCodes bekommt ihr alle 3-5tage neue codes bei twitter keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 heute hats noch funktioniert skins und ne heratbreaker im lvl des char mit dem ihr das game als naechstes startet Ist die shotgun gut und welches lvl hat die dann?? Also 72 oder ü8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 hab ich doch geschrieben: heartbreaker IM LVL DES CHARAKTERS MIT DEM DU NACH EINGABE DES CODES ALS NAECHSTEST STARTEST. Liegt also an dir. Die waffe selber ist ganz gut, da sie dich, da es eine moxxi waffe ist, auch leicht heilt. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ok muss dann aufpassen dass ich op 8 starte gibs mehr solche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Funktioniert der Code denn überhaupt noch? Edit: ja, tut er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Funktioniert der Code denn überhaupt noch?Edit: ja, tut er Also bei mir hat er nicht mehr funktioniert!? Da stand, dass der Code abgelaufen sei...Egal...hier ein paar Neue für euch! - WBK3B-FKWCT-KWKWB-SJWTB-XCZK3 (5 Goldene Schlüssel) - CTC33-TZH9K-TW553-STKJ3-RJ3H5 - WTWBJ-HKZ9C-TCCWB-ZT5JJ-6HRZS (5 Goldene Schlüssel) - 5TK3J-HJZHW-B5WKT-SBC3B-KTBC9 - K3KBJ-BZKZW-JC5K3-SBC33-TCH3F - KTKJB-3CX5B-3CWK3-ZBCJJ-JJZ9T - 5BWJB-W5F5J-JKKWT-9JWJT-KCZ99 Bemerkung: Der dritte Code gab mir nur einen Schlüssel... Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 http://borderlands.wikia.com/wiki/SHiFT funzt alles noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 gibts zwar schon ein weilchen aber vielleicht fehlts dem einen oder anderen noch. Grüne Zaford Skins fuer alle Charaktere und eine Chulainn SMG im lvl des Spielers den man als naechstes lädt. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Moin, haben die Shift-Codes eine Auswirkung auf die Trophäen (Platin-Block, keine 100%, etc...)? Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Moin,haben die Shift-Codes eine Auswirkung auf die Trophäen (Platin-Block, keine 100%, etc...)? Beste Grüße nein, kannst du bedenkenlos einsetzen (wie immer, ohne Gewähr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Großes "Danke" für die schnelle Antwort, M0rPh3uS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Im Normalfall wird immer drauf hingewiesen wenn Codes Trophäen deaktiviert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hat jemand zufällig den Code dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.