Blade Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Also der Glitch funktioniert einwandfrei. Da kann man sich sehr gut ausrüsten^^ Hast du schon mal darüber nachgedacht dass manche eventuell diesen Glitch nicht nutzen wollen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hast du schon mal darüber nachgedacht dass manche eventuell diesen Glitch nicht nutzen wollen;) Du sagst es... Am besten wär's ihr würdet euch für den Glitch einen eigenen Thread erstellen (wenn es nicht schon einen gibt)! Dann könnte sich der hier auf die Schlüssel konzentrieren, was eigentlich der Sinn davon wäre... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hab ihn selber noch nicht ausprobiert, aber ich nehme an es gibt ein Kostüm und eine Waffe oder sowas.[ATTACH]13843[/ATTACH] PS: Hab Ihn jetzt runtergeladen. Es gibt für jeden Charakter einen Skin und die SMG die man auf dem Bild sieht. Beim ersten Charakter den man dann als nächstes ladet werden die Sachen in den Rucksack gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hab ihn selber noch nicht ausprobiert, aber ich nehme an es gibt ein Kostüm und eine Waffe oder sowas.[ATTACH]13843[/ATTACH]PS: Hab Ihn jetzt runtergeladen. Es gibt für jeden Charakter einen Skin und die SMG die man auf dem Bild sieht. Beim ersten Charakter den man dann als nächstes ladet werden die Sachen in den Rucksack gelegt. da das bild recht klein ist hier der code in "leserlich": CTK3B-99K3J-XXKW3-ZTWTJ-HJH5J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wie immer vielen Dank Vorheriger Post um 01:51 Post hinzugefügt um 02:05 Hier noch ein Code für einen goldenen Schlüssel: K3C3J-6ZHC3-W5CKT-STW3T-JSKWH Vorheriger Post um 02:05 Post hinzugefügt um 02:06 Und hier noch ein weiter Code für einen goldenen Schlüssel CJWBT-HH9CT-CKWWB-STC3T-96Z6H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Super, danke euch! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 die beiden Schlüssel codes funzen leider nicht mehr !! schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bei mir hatten sie noch funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wieder mal ein goldener Schlüssel ;-)[ATTACH]13923[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Na endlich! Hab mich schon gewundert was los ist... Danke, und schöne grüße in die Schweiz! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Dankeschön Vorheriger Post um 01:32 Post hinzugefügt um 01:44 Hier noch 2 Codes 1 goldener Schlüssel: CBKJJ-J3BFJ-K5K5B-HJKTJ-TBXHT 3 goldene Schlüssel: W3WJ3-3JXTT-6RW5T-SB53B-XJBX9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Code für 3 Goldene Schlüssel: 5JKBJ-H5WCF-KWST6-K6BJB-FZ9BJ der kommt von der PAX East die gerade noch läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Das glaube ich jetzt weniger dass du zu viele Schlüssel hast, wie viele sind es denn?Ich habe mittlerweile 40 Stück^^ Hab 53 oder 54... Und bin erst Lvl. 23 Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Tatsache habe jetzt 29 goldene Schlüssel das ist jetzt nicht böse gemeint, echt nicht. aber habt ihr die schlüssel auch schon mal benutzt? die bringen nicht wirklich viel. vor allem braucht man nicht so viele. es kommen nur lila waffen/schilde/mods. sicher auch nicht völlig schlecht, aber nach spätestesn 10 schlüsseln wird sich nicht mehr viel verbessern. also benutzt die noch während des levelns, wenn ihr so viele habt und scheinbar nicht tauschen wollt (von anderen spielern werdert ihr 100% bessere waffen bekommen). in den dlc bekommt man übrigens sehr viel bessere waffen fix! z.b. durch torgue-münzen. da gibt es goldenes zeug zu kaufen. will euch natürlich nicht den schlüssel-sammel-spaß vermiesen, aber richtig sinn macht das nicht, WENN es euch um die ausrüstung geht. also was genau habt ihr damit vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Code für 3 Goldene Schlüssel:5JKBJ-H5WCF-KWST6-K6BJB-FZ9BJ der kommt von der PAX East die gerade noch läuft. danke hardy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowWulf Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 das ist jetzt nicht böse gemeint, echt nicht. aber habt ihr die schlüssel auch schon mal benutzt? die bringen nicht wirklich viel. vor allem braucht man nicht so viele. es kommen nur lila waffen/schilde/mods. sicher auch nicht völlig schlecht, aber nach spätestesn 10 schlüsseln wird sich nicht mehr viel verbessern. also benutzt die noch während des levelns, wenn ihr so viele habt und scheinbar nicht tauschen wollt (von anderen spielern werdert ihr 100% bessere waffen bekommen). in den dlc bekommt man übrigens sehr viel bessere waffen fix! z.b. durch torgue-münzen. da gibt es goldenes zeug zu kaufen. will euch natürlich nicht den schlüssel-sammel-spaß vermiesen, aber richtig sinn macht das nicht, WENN es euch um die ausrüstung geht. also was genau habt ihr damit vor? Ich hab jetzt noch 6 Schlüssel und bin Level 24. Da meine Ausrüstung zur Zeit "überdurchschnittlich" ist warte ich erstmal, bis meine jetztige veraltet ist und die Waffen aus Missionen schlechter sind als dann die aus der Kiste Deswegen die Sammlerei PS: Außerdem kann es ja mal vorkommen, dass man mehrere Schlüssel braucht um z.B. Einen Revolver einer bestimmten Marke zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Naja man kann auch mal e-tech in dem goldenen Müllcontainer haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowWulf Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 C35BB-SJFJS-WCZTR-KR3T3-BWZBW --hab ihn noch nicht ausprobiert Ok er funktioniert (29.03.2013 22:26) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowWulf Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 C3WTT-KT3X3-5KKCB-SJC3J-CC35X --hab ihn noch nicht ausprobiert funktioniert (30.03.2013 19:58) und noch einen CT5JB-XJ3X3-CCCWT-ZJKJJ-KJ9KB funktioniert (31.03.2013 20:47) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.