Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleines Geschenk für euch

CyberRyuzaki

Recommended Posts

Hast du schon mal darüber nachgedacht dass manche eventuell diesen Glitch nicht nutzen wollen;)

Du sagst es... ;)

Am besten wär's ihr würdet euch für den Glitch einen eigenen Thread erstellen (wenn es nicht schon einen gibt)! Dann könnte sich der hier auf die Schlüssel konzentrieren, was eigentlich der Sinn davon wäre...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Hab ihn selber noch nicht ausprobiert, aber ich nehme an es gibt ein Kostüm und eine Waffe oder sowas.[ATTACH]13843[/ATTACH]

PS: Hab Ihn jetzt runtergeladen. Es gibt für jeden Charakter einen Skin und die SMG die man auf dem Bild sieht. Beim ersten Charakter den man dann als nächstes ladet werden die Sachen in den Rucksack gelegt.

Hab ihn selber noch nicht ausprobiert, aber ich nehme an es gibt ein Kostüm und eine Waffe oder sowas.[ATTACH]13843[/ATTACH]

PS: Hab Ihn jetzt runtergeladen. Es gibt für jeden Charakter einen Skin und die SMG die man auf dem Bild sieht. Beim ersten Charakter den man dann als nächstes ladet werden die Sachen in den Rucksack gelegt.

da das bild recht klein ist hier der code in "leserlich":

CTK3B-99K3J-XXKW3-ZTWTJ-HJH5J

Wie immer vielen Dank :D

Vorheriger Post um 01:51

Post hinzugefügt um 02:05

Hier noch ein Code für einen goldenen Schlüssel: K3C3J-6ZHC3-W5CKT-STW3T-JSKWH

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:06

Und hier noch ein weiter Code für einen goldenen Schlüssel :d: CJWBT-HH9CT-CKWWB-STC3T-96Z6H

Das glaube ich jetzt weniger dass du zu viele Schlüssel hast, wie viele sind es denn?:cool2:

Ich habe mittlerweile 40 Stück^^

Hab 53 oder 54... :)

Und bin erst Lvl. 23 xD

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Tatsache habe jetzt 29 goldene Schlüssel :D

das ist jetzt nicht böse gemeint, echt nicht.

aber habt ihr die schlüssel auch schon mal benutzt?

die bringen nicht wirklich viel.

vor allem braucht man nicht so viele.

es kommen nur lila waffen/schilde/mods.

sicher auch nicht völlig schlecht, aber nach spätestesn 10 schlüsseln wird sich nicht mehr viel verbessern.

also benutzt die noch während des levelns, wenn ihr so viele habt und scheinbar nicht tauschen wollt (von anderen spielern werdert ihr 100% bessere waffen bekommen).

in den dlc bekommt man übrigens sehr viel bessere waffen fix!

z.b. durch torgue-münzen. da gibt es goldenes zeug zu kaufen.

will euch natürlich nicht den schlüssel-sammel-spaß vermiesen, aber richtig sinn macht das nicht, WENN es euch um die ausrüstung geht.

also was genau habt ihr damit vor?

das ist jetzt nicht böse gemeint, echt nicht.

aber habt ihr die schlüssel auch schon mal benutzt?

die bringen nicht wirklich viel.

vor allem braucht man nicht so viele.

es kommen nur lila waffen/schilde/mods.

sicher auch nicht völlig schlecht, aber nach spätestesn 10 schlüsseln wird sich nicht mehr viel verbessern.

also benutzt die noch während des levelns, wenn ihr so viele habt und scheinbar nicht tauschen wollt (von anderen spielern werdert ihr 100% bessere waffen bekommen).

in den dlc bekommt man übrigens sehr viel bessere waffen fix!

z.b. durch torgue-münzen. da gibt es goldenes zeug zu kaufen.

will euch natürlich nicht den schlüssel-sammel-spaß vermiesen, aber richtig sinn macht das nicht, WENN es euch um die ausrüstung geht.

also was genau habt ihr damit vor?

Ich hab jetzt noch 6 Schlüssel und bin Level 24. Da meine Ausrüstung zur Zeit "überdurchschnittlich" ist warte ich erstmal, bis meine jetztige veraltet ist und die Waffen aus Missionen schlechter sind als dann die aus der Kiste :)

Deswegen die Sammlerei

PS: Außerdem kann es ja mal vorkommen, dass man mehrere Schlüssel braucht um z.B. Einen Revolver einer bestimmten Marke zu bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...