Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleines Geschenk für euch

CyberRyuzaki

Recommended Posts

Hat bei mir leider nicht mehr gefunzt :banghead:

ging bei mir beim zweiten senden erst. manche codes funzen erst nach dem zweitn mal senden. hatte ich schon öffter. warum weiß ich aber nicht.

Connected einfach wenn ihr in Sanctuary mit eurem Charakter seid mit nem 2.ten Charakter via.Splitscreen (am besten lvl 50) ins Spiel!!

Schon hat der 2.char 11.Goldene Schlüssel zur Verfügung.

hatte ja das problem das es bei mir nicht funzte.

problem war einfach das ich den zweiten charakter nicht über den benuzer des erst charakters geladen habe.

lol

Connected einfach wenn ihr in Sanctuary mit eurem Charakter seid mit nem 2.ten Charakter via.Splitscreen (am besten lvl 50) ins Spiel!!

Schon hat der 2.char 11.Goldene Schlüssel zur Verfügung.

[/i]

Langsam nervt es mich dass immer wieder zu lesen...

Leute, wir wissen dass, aber es interessiert uns NICHT!!

In diesem Thread sollten Schlüssel gepostet werden und nicht immer wieder der gleiche Quatsch geschrieben werden! Es gibt eben Leute denen die Schlüssel lieber sind und nicht einen Bug ausnützen wollen! *argl*

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

07ecfbb3f835bbcd0ea7606ab3f11b2dc6b683c3.jpg

PlayStation 3 Borderlands 2 'Loverpalooza' SHiFT Code: WJCJJ-HCBFB-CCKC3-H3CJT-6FBHW

This year's offerings include special celebratory skins -- "Real Men Wear Pink" for Axton, "Tiptoe Through the Tulips" for Zer0, "Pretty and Pink" for Maya, "Pink Eyes" for Salvador, "Gumming the Works" for Gaige -- that will be available in the Quick Change character customization station, along with a special version of Moxxi's Critical Heart Breaker shotgun that will be the same level as (and appear in the backpack of) the first character you load after redeeming the code.

07ecfbb3f835bbcd0ea7606ab3f11b2dc6b683c3.jpg

PlayStation 3 Borderlands 2 'Loverpalooza' SHiFT Code: WJCJJ-HCBFB-CCKC3-H3CJT-6FBHW

This year's offerings include special celebratory skins -- "Real Men Wear Pink" for Axton, "Tiptoe Through the Tulips" for Zer0, "Pretty and Pink" for Maya, "Pink Eyes" for Salvador, "Gumming the Works" for Gaige -- that will be available in the Quick Change character customization station, along with a special version of Moxxi's Critical Heart Breaker shotgun that will be the same level as (and appear in the backpack of) the first character you load after redeeming the code.

endlich wieder skins^^ dankeschön

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...