QueenToto Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 WJC3J-TXXKJ-KKW5T-H3KJ3-3CJZT These codes will be active through February 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 5JKJJ-H65K3-CCKCJ-HT5B3-9HS9T hat gerade noch funktioniert keine ahnung wie lange der geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rischbaert5 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 danke get noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Super, thx Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hat bei mir leider nicht mehr gefunzt , auch nach 3 mal benutzen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rischbaert5 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hat bei mir leider nicht mehr gefunzt ging bei mir beim zweiten senden erst. manche codes funzen erst nach dem zweitn mal senden. hatte ich schon öffter. warum weiß ich aber nicht. Connected einfach wenn ihr in Sanctuary mit eurem Charakter seid mit nem 2.ten Charakter via.Splitscreen (am besten lvl 50) ins Spiel!! Schon hat der 2.char 11.Goldene Schlüssel zur Verfügung. hatte ja das problem das es bei mir nicht funzte. problem war einfach das ich den zweiten charakter nicht über den benuzer des erst charakters geladen habe. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Connected einfach wenn ihr in Sanctuary mit eurem Charakter seid mit nem 2.ten Charakter via.Splitscreen (am besten lvl 50) ins Spiel!!Schon hat der 2.char 11.Goldene Schlüssel zur Verfügung. [/i] Langsam nervt es mich dass immer wieder zu lesen... Leute, wir wissen dass, aber es interessiert uns NICHT!! In diesem Thread sollten Schlüssel gepostet werden und nicht immer wieder der gleiche Quatsch geschrieben werden! Es gibt eben Leute denen die Schlüssel lieber sind und nicht einen Bug ausnützen wollen! *argl* Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rofiege Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Neuer Shift-Code für 5 Schlüssel 53WBJ-T6Z5B-WWWCJ-HBKBB-THTR6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dankeschön:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puma1981 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 verfolgt doch einfach den tweet https://twitter.com/GearboxSoftware da gibt es alle paar tage neue codes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 verfolgt doch einfach den tweet https://twitter.com/GearboxSoftwareda gibt es alle paar tage neue codes. Andere wiederum findest nur auf Facebook... Hier findest Sie alle! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Neuer Shift-Code für 5 Schlüssel53WBJ-T6Z5B-WWWCJ-HBKBB-THTR6 Vielen Dank. Funktioniert noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 danke , super Sache !!:drool5: Gibt es eigentlich einen Rhythmus wann ein Code für 5 Schlüssel kommt ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Cool, der Code geht immer noch. Jetzt kann ich endlich mal gucken was man in der Kiyte so findet, hab meine Schlüssel bisher aufgespart:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 PlayStation 3 Borderlands 2 'Loverpalooza' SHiFT Code: WJCJJ-HCBFB-CCKC3-H3CJT-6FBHW This year's offerings include special celebratory skins -- "Real Men Wear Pink" for Axton, "Tiptoe Through the Tulips" for Zer0, "Pretty and Pink" for Maya, "Pink Eyes" for Salvador, "Gumming the Works" for Gaige -- that will be available in the Quick Change character customization station, along with a special version of Moxxi's Critical Heart Breaker shotgun that will be the same level as (and appear in the backpack of) the first character you load after redeeming the code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 danke hardy ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Danke , danke , super sache !! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 PlayStation 3 Borderlands 2 'Loverpalooza' SHiFT Code: WJCJJ-HCBFB-CCKC3-H3CJT-6FBHW This year's offerings include special celebratory skins -- "Real Men Wear Pink" for Axton, "Tiptoe Through the Tulips" for Zer0, "Pretty and Pink" for Maya, "Pink Eyes" for Salvador, "Gumming the Works" for Gaige -- that will be available in the Quick Change character customization station, along with a special version of Moxxi's Critical Heart Breaker shotgun that will be the same level as (and appear in the backpack of) the first character you load after redeeming the code. endlich wieder skins^^ dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich bin ja schon sehr auf die Shotgun gespannt, wie ich auf YT gesehen hab geht dir ja recht ordentlich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malibi Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Toll, neue Skins. Danke Hardy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.