Hardy_Boy1 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 PlayStation 3 SHiFT Code: CJ53B-66ZH5-JWK5T-9TKB3-JHC39 Noch ein Code von der Borderlands 2 Facebookseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kommen die Shft Codes immer zu festen Zeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krishan Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Nein, die kommen irgendwann mal. Entweder per Twitter (@DuvalMagic oder @GearboxSoftware) oder facebook - Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 WJCTT-S3X5B-T5WWJ-ZJWTJ-HXC6F 5BWJB-W5F5J-JKKWT-9JWJT-KCZ99 KTKJB-3CX5B-3CWK3-ZBCJJ-JJZ9T K3KBJ-BZKZW-JC5K3-SBC33-TCH3F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 WJCTT-S3X5B-T5WWJ-ZJWTJ-HXC6F 5BWJB-W5F5J-JKKWT-9JWJT-KCZ99 KTKJB-3CX5B-3CWK3-ZBCJJ-JJZ9T K3KBJ-BZKZW-JC5K3-SBC33-TCH3F sind das alles schlüssel? die sollen mal wieder skins bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenjinoze Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 die ersten gehen bei mir nicht weil ich die schon benutzt habe steht da Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bei mir haben sie alle gefunzt... Dankeschön:D! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei mir stan bei 3 von den 4 Codes ich hätte den schon aktiviert. Trotzdem ins Game gegangen und alle schlüssel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei mir stan bei 3 von den 4 Codes ich hätte den schon aktiviert. Trotzdem ins Game gegangen und alle schlüssel bekommen. Bei mir haben alle funktioniert. Habe sie grad eben ausprobiert. Vll sind das zum teil ältere codes die reaktiviert wurden und die ich noch nich hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 PlayStation 3 Borderlands 2 SHiFT Code: WBK3B-FKWCT-KWKWB-SJWTB-XCZK3 Code für 5 Goldene schlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Super. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 wie machtz ihr das mit den schlüssel ? also ich wollte wartenbis das neue level cap da ist und dann bei max level erst wieder einlösen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 wie machtz ihr das mit den schlüssel ? also ich wollte wartenbis das neue level cap da ist und dann bei max level erst wieder einlösen ^^ Wenn du Splitscreen Coop startest hat Spieler 2 eh immer wieder 11 Schlüssel. Einfach mit Level X Charakter nach Sanctuary gehen und mit Level 50 Char als Spieler 2 joinen. Ping... 11 Schlüssel zum verbraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Genau so hab ichs auch vor. Behalt aber 5 oder so in reserve falls es nochmal erhöt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Genau so hab ichs auch vor. Behalt aber 5 oder so in reserve falls es nochmal erhöt wird Brauchst du nicht. Das ist ja das geile. Spieler 2 joinen, 11 Schlüssel verbraten, wieder rausgehen, wieder rein kommen und wieder 11 Schlüssel verbraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Geil hoffe das geht noch nach der level erhöhung die 50er Sachen aus der Kiste bringen mir sws nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Weiß man eigentlich schon, ob das Max.Level erhöht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hat einer von euch auch ne nachricht von einem DrAxBioS-viRuS bekommen? Er findet es lächerlich wenn man die codes einlöst Er hat mich heut amüsiert ^^ Wollt nur mal wissen ob er jemanden von ech auch geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hat einer von euch auch ne nachricht von einem DrAxBioS-viRuS bekommen? Er findet es lächerlich wenn man die codes einlöst Er hat mich heut amüsiert ^^ Wollt nur mal wissen ob er jemanden von ech auch geschrieben hat. Bist nicht der Einzige, wurde auch angeschrieben mit seinem gut gemeinten Ratschlag... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hat einer von euch auch ne nachricht von einem DrAxBioS-viRuS bekommen? Er findet es lächerlich wenn man die codes einlöst Er hat mich heut amüsiert ^^ Wollt nur mal wissen ob er jemanden von ech auch geschrieben hat. Hatte auch Post von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.