dionis28 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 neuer goldener key WJCTT-S3X5B-T5WWJ-ZJWTJ-HXC6F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redoo87 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 neuer goldener key WJCTT-S3X5B-T5WWJ-ZJWTJ-HXC6F THX ... mal sehen was dabei rumkommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenjinoze Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 THX ... mal sehen was dabei rumkommt ... Steht doch da goldener key Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redoo87 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Steht doch da goldener keyGesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 ... vllt meine ich ja die Kiste ??? ;-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenjinoze Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ... vllt meine ich ja die Kiste ???;-] Aso sry mehr nachdenken wen ich was lese Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Gerade auf Facebook von Gearbox gepostet.... have fun! PC SHiFT Code: WTCJ3-SHH3K-KFJT3-JBJ3J-H5965 Xbox 360 SHiFT Code: 5JWTJ-JCSSC-6S6TX-5RBTJ-9RZBJ PlayStation 3 SHiFT Code: 5BWJB-W5F5J-JKKWT-9JWJT-KCZ99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Super, danke dir! Hat prima geklappt! Hoffentlich kommt bald der nächste raus... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Gerade auf Facebook von Gearbox gepostet....have fun! PC SHiFT Code: WTCJ3-SHH3K-KFJT3-JBJ3J-H5965 Xbox 360 SHiFT Code: 5JWTJ-JCSSC-6S6TX-5RBTJ-9RZBJ PlayStation 3 SHiFT Code: 5BWJB-W5F5J-JKKWT-9JWJT-KCZ99 ist das ein schlüssel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 jap hatte 2 ganz gute Pistolen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wenn man nun so ein Code eingibt, kann man doch weiterhin Trophäen sammeln, oder? Oder ist das wie bei GTA? Wenn Cheats benutzt werden, dann kann man dort keine Trophäen mehr sammlen.. Und wenn ichs eingebe, wo ist dann die Kiste? Etwa die in Sanctuary, wofür man so ein komischen Schlüssel brauch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wenn man nun so ein Code eingibt, kann man doch weiterhin Trophäen sammeln, oder?Oder ist das wie bei GTA? Wenn Cheats benutzt werden, dann kann man dort keine Trophäen mehr sammlen.. So ein Quatsch, natürlich sind das keine Cheats, wohin denkst du? Und wenn ichs eingebe, wo ist dann die Kiste? Etwa die in Sanctuary, wofür man so ein komischen Schlüssel brauch?! Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 So ein Quatsch, natürlich sind das keine Cheats, wohin denkst du? Genau Danke für die zügige Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redoo87 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 PlayStation 3 - KTKJB-3CX5B-3CWK3-ZBCJJ-JJZ9T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrortom76 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hey. Vielen lieben Dank an Redoo87... Der Code hat gestern Abend noch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenjinoze Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jop danke hatte ihn auch noch nutzen können Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hi leute, hab das jetzt erst von diesen Codes erfahren , das man da weitere Goldene Schlüssel erhalten kann. Hab mir mal ein paar Codes die hier gepostet sind aufgeschrieben und wollte sie eingeben unter Shift Code Aber da tut sich nichts , der zeigt mir immer an das der Code nicht richtig ist. Kann man die geposteten Codes nur eine bestimmte Zeit einlösen ? Oder was mach ich da falsch ? hätte gerne auch weitere Schlüssel hatte nur einen und den hab ich versehentlich eingelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hi leute,hab das jetzt erst von diesen Codes erfahren , das man da weitere Goldene Schlüssel erhalten kann. Hab mir mal ein paar Codes die hier gepostet sind aufgeschrieben und wollte sie eingeben unter Shift Code Aber da tut sich nichts , der zeigt mir immer an das der Code nicht richtig ist. Kann man die geposteten Codes nur eine bestimmte Zeit einlösen ? Oder was mach ich da falsch ? hätte gerne auch weitere Schlüssel hatte nur einen und den hab ich versehentlich eingelöst Richtig. Codes gelten nur eine bestimmte Zeit. Dann bringen sie nichts mehr Musste einfach warten, bis neue erscheinen. Evtl. sind aber noch die Halloween Skins gültig. Schlüssel gibts ja immer wieder neue. Mir wären statt der vielen SChlüssel mehr Skins oder Heads oder auch besondere Items lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hi leute,hab das jetzt erst von diesen Codes erfahren , das man da weitere Goldene Schlüssel erhalten kann. Hab mir mal ein paar Codes die hier gepostet sind aufgeschrieben und wollte sie eingeben unter Shift Code Aber da tut sich nichts , der zeigt mir immer an das der Code nicht richtig ist. Kann man die geposteten Codes nur eine bestimmte Zeit einlösen ? Oder was mach ich da falsch ? hätte gerne auch weitere Schlüssel hatte nur einen und den hab ich versehentlich eingelöst Ja die sind alle zeitlich limitiert. Die einen schneller die anderen nicht. Das geht zwischen 3 Stunden und bis zu mehreren Tagen. Hier dürften jetzt im Moment keine aktuellen mehr drin stehen. Aber immer mal reinschauen lohnt sich. Upps zeitgleich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also wenn die Meldung kommt, dass der Code ungültig ist, hast du ihn falsch eingetippt. Wenn der Code abgelaufen sein sollte, kommt nämlich die Meldung, dass der Code schon abelaufen und nicht mehr einlösbar ist. Ich hab 5 Goldene Key Codes eingegeben gestern, die ich hier im Forum gefunden habe und die gingen alle noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also wenn die Meldung kommt, dass der Code ungültig ist, hast du ihn falsch eingetippt.Wenn der Code abgelaufen sein sollte, kommt nämlich die Meldung, dass der Code schon abelaufen und nicht mehr einlösbar ist. Ich hab 5 Goldene Key Codes eingegeben gestern, die ich hier im Forum gefunden habe und die gingen alle noch. Kannste die mal posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.