Devjaam Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Twitter : PlayStation 3 SHiFT Code for a Spooky Maya Skin in Borderlands 2: KTCTJ-ZHCKB-BKKW3-STCJT-3FZTW Facebook : PlayStation 3 SHiFT Code: KTCTJ-ZHCKB-BKKW3-STCJT-3FZTW Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaPatriot Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi Wollte euch nur mal den Code mitteilen KTCTJ-ZHCKB-BKKW3-STCJT-3FZTW Ist ein Halloween Maya Skin Um 18 Uhr soll ein "Killer Bee" Skin für Salvador Code Kommen. Ah hab den Thread gefunden Wäre nett wenn den hier jmd löscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 code geht hab ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Twitter : PlayStation 3 SHiFT Code for a Spooky Maya Skin in Borderlands 2: KTCTJ-ZHCKB-BKKW3-STCJT-3FZTWFacebook : PlayStation 3 SHiFT Code: KTCTJ-ZHCKB-BKKW3-STCJT-3FZTW sind die gleichen Codes, da es diesmal ja Skins sind und keine Golden Keys der Code soll bis Montag um 7 Uhr rum gültig sein. aber Danke! es soll übrigens nachher (evtl schon gleich um 18 Uhr) mehr kommen. ################# Neuer Code für Salvador: PlayStation 3 SHiFT Code for a Spooky Salvador Skin in Borderlands 2: C3W3B-5JX5J-3C55J-ZJWTJ-RH3HR auch gültig bis Montag Früh ... um 20 Uhr soll der Code für Axton kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Halloween Gunzerker Skin "Killer Bee": C3W3B-5JX5J-3C55J-ZJWTJ-RH3HR Poste in Kleines Geschenk für euch dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Halloween Gunzerker Skin "Killer Bee": C3W3B-5JX5J-3C55J-ZJWTJ-RH3HR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 sind die gleichen Codes, da es diesmal ja Skins sind und keine Golden Keys der Code soll bis Montag um 7 Uhr rum gültig sein. aber Danke! es soll übrigens nachher (evtl schon gleich um 18 Uhr) mehr kommen. ################# Neuer Code für Salvador: PlayStation 3 SHiFT Code for a Spooky Salvador Skin in Borderlands 2: C3W3B-5JX5J-3C55J-ZJWTJ-RH3HR auch gültig bis Montag Früh ... um 20 Uhr soll der Code für Axton kommen Halloween Gunzerker Skin "Killer Bee": C3W3B-5JX5J-3C55J-ZJWTJ-RH3HR Twitter :PlayStation 3 SHiFT Code for a Spooky Maya Skin in Borderlands 2: KTCTJ-ZHCKB-BKKW3-STCJT-3FZTW Facebook : PlayStation 3 SHiFT Code: KTCTJ-ZHCKB-BKKW3-STCJT-3FZTW Gruss danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Gearbox Software (@GearboxSoftware) hat um 8:01 PM on Mi., Okt 31, 2012: PlayStation 3 SHiFT Code for a Spooky Axton Skin in Borderlands 2: CJ5T3-5H5KT-3KCKT-9JKBB-3SKHT - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Gearbox Software (@GearboxSoftware) hat um 8:01 PM on Mi., Okt 31, 2012: PlayStation 3 SHiFT Code for a Spooky Axton Skin in Borderlands 2: CJ5T3-5H5KT-3KCKT-9JKBB-3SKHT - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - danke der nächste kommt um 22 Uhr, wenn ich das richtig verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habt ihr mal versucht diese Skinns euch anzuschauen, diese sind bei mir gar nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 danke auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 danke der nächste kommt um 22 Uhr, wenn ich das richtig verstanden habe Japp, müsste 22uhr sein dann. Habt ihr mal versucht diese Skinns euch anzuschauen, diese sind bei mir gar nicht verfügbar. Man bekommt die skins nicht direkt in den 'automaten', sonder ein item ins inventar - wie bei gedroppten skins auch. Schau da mal nach - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 PlayStation 3 SHiFT Code for a Spooky Zer0 Skin in Borderlands 2: KBKB3-J3R5J-BKCKT-H3W33-9F56C [ Details: http://bit.ly/Vb2Amj ] SHiFT codes for Gaige's "Stinger Missile" are coming up next at 6PM CT -- find out when that is for you here: http://bit.ly/VCCQe8 also gaige kommt um 0:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 PlayStation 3 SHiFT Code: CJ5T3-5H5KT-3KCKT-9JKBB-3SKHT Axton (Soldat) Halloween Skin Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 22:30 PlayStation 3 SHiFT Code: KBKB3-J3R5J-BKCKT-H3W33-9F56C Zer0 (Assasin) Halloween Skin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 fangt doch bitte nicht schon wieder nen neuen Thread an ... http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99529-kleines-geschenk-fuer-euch.html vielleicht könnten die Mods aber den anderen Thread mal umbennen und irgendwas mit SHIFT in den Namen schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 PlayStation 3 SHiFT Code for a Spooky Mechromancer Skin in Borderlands 2: CJWTB-FZK5T-TKKWT-ZJ5B3-X56B9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo,ich habe Gold Keys und lade Euch ein zu einer Box Öffnen Party. Zurück erwarte ich erst mal nix von Euch. Sollte jemand mir helfen wollen, was mir fehlt, sind Skins und Köpfe für Axton. Ein "mod" gab mir die Gold Keys, aber löschte mir alle Skins und Köpfe weg Selber habe ich das Best of the Best Zeugs für mich schon gesammelt und verteile es auch gerne, freue mich aber wenn auch andere an den Gold Keys ihren Spass haben. Wer mag nimmt mich auf die FL. Kommt dann Abends zu mir nach Sanctuary zum Plündern. Netter Gruß, Bon PSN:SirBonvivant Hab Dich gestern geaddet. Hast auch angenommen. Aber dann lief nix ? Hab auch eine Nachricht geschickt wegen Key Party. Hmmm ^^ Was los ? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poomsae Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 PlayStation 3 SHiFT Code: W3KTJ-FJFCT-3KCW3-Z3WJJ-JKT6R Goldener schlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 PlayStation 3 SHiFT Code: W3KTJ-FJFCT-3KCW3-Z3WJJ-JKT6R bringt der code wieder nen neuen skin? oder wiedermal "nur" nen schlüssel? edit: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 danke.... übrigens die special mit den skin kann man ja auch noch danach runterladen. für die die es nicht wussten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.