st-o-ck Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 kein Ding. Kannst du sagen wie lange die funktionieren ? laut Facebook / Twitter sollen die je 3 Std. gültig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 kein Ding.laut Facebook / Twitter sollen die je 3 Std. gültig sein Super Danke für die fixe Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 dankeschön, hab jetzt 10 schlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 das dürften die zwei letzten Keys fürs Wochenende sein: Facebook: PlayStation 3 SHiFT Code: 5J533-63HTC-W633B-3BTJB-9C3FX Twitter: PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: KTWJT-6TK5T-JCCCB-ZJ5B3-6HTXK jeweils wieder angeblich 3h gültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 danke habe jetzt 21 keys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: KTWJT-6TK5T-JCCCB-ZJ5B3-6HTXK [Active for 3 Hours Facebook code folgt in Kürtze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke auch ein paar angesammelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 5J533-63HTC-W633B-3BTJB-9C3FX Noch knappe 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 das dürften die zwei letzten Keys fürs Wochenende sein:Facebook: PlayStation 3 SHiFT Code: 5J533-63HTC-W633B-3BTJB-9C3FX Twitter: PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: KTWJT-6TK5T-JCCCB-ZJ5B3-6HTXK jeweils wieder angeblich 3h gültig. dankeschön jetzt hab ich 12 PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: KTWJT-6TK5T-JCCCB-ZJ5B3-6HTXK [Active for 3 HoursFacebook code folgt in Kürtze 5J533-63HTC-W633B-3BTJB-9C3FXNoch knappe 2 stunden das wurde schon "stunden" vorher gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hehe Randy Pitchford (@DuvalMagic) hat um 1:29 AM on So., Okt 28, 2012: Wow! 953,399 Golden Keys for Borderlands 2 were given out over the last two days! getwittert. (https://twitter.com/DuvalMagic/status/262335217249972224) - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das waren andere lol heute konnte man 8 schlüssel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das waren andere lol heute konnte man 8 schlüssel bekommen das waren keine anderen guck mein erstes zitat an und dann deine, sind genau die gleichen codes mal gucken ob die sowas nochmal machen mit den schlüsseln hoffe mal das ich auf die 20 schlüssel kommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was will man mit 20 Schlüssel? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 20 mal die Reihe aufmachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenjinoze Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kommt das nochmal mit den schlüsseln Gesendet von meinem GT-I5510 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kommt das nochmal mit den schlüsseln die kommen zu ganz unterschiedlichen Zeiten. dieses Wochenende kamen ganz viele auf einmal - bzw in Abständen raus. so viele wird es unter der Woche nicht geben. evtl. mal hier und da einen, muss man halt bei Twitter / Facebook dran bleiben oder hier lesen und hoffen dass Jemand postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBonvivant Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo, ich habe Gold Keys und lade Euch ein zu einer Box Öffnen Party. Zurück erwarte ich erst mal nix von Euch. Sollte jemand mir helfen wollen, was mir fehlt, sind Skins und Köpfe für Axton. Ein "mod" gab mir die Gold Keys, aber löschte mir alle Skins und Köpfe weg Selber habe ich das Best of the Best Zeugs für mich schon gesammelt und verteile es auch gerne, freue mich aber wenn auch andere an den Gold Keys ihren Spass haben. Wer mag nimmt mich auf die FL. Kommt dann Abends zu mir nach Sanctuary zum Plündern. Netter Gruß, Bon PSN:SirBonvivant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Heute im Laufe des Tages wird es neue Codes geben , diesmal aber nicht für Schlüssel sonder für Halloween Skins/Köpfe! http://gearboxsoftware.com/community/articles/952/halloween-shift-codes-for-borderlands-2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Heute im Laufe des Tages wird es neue Codes geben , diesmal aber nicht für Schlüssel sonder für Halloween Skins/Köpfe! http://gearboxsoftware.com/community/articles/952/halloween-shift-codes-for-borderlands-2! und die sind sogar noch bis Montag 6:55 Aktiv, daher sollte man die auch nicht wirklich verpassen können. Das ist ja mal super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Heute im Laufe des Tages wird es neue Codes geben , diesmal aber nicht für Schlüssel sonder für Halloween Skins/Köpfe! http://gearboxsoftware.com/community/articles/952/halloween-shift-codes-for-borderlands-2! oh ja wieder neue skins, hoffe die sehen gut aus weiß man schon wievile es geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.