Decayn Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Super! Gleich erstmal eingeben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich verstehe aber nicht warum hier eine Diskussion entsteht . Freut euch doch über einen weiteren Schlüssel . Genau so siehts aus Danke für den Code !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dankeschön! hat easy und ohne Probleme geklappt. wers übrigens genau wissen will, der Code ist anscheinend vom Twitteraccount von: Randy Pitchford - President of Gearbox Software einfach mal weng nach unten scrollen, da gibts welche für PS3 + XBOX360 + PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Sorry das ich jetzt erst meine stellung beziehe^^ Also ich hab mich heute erkundigt wie das mit shift geht, bin dann auf den code gestoßen. Habs ausprobiert, und musste ihn euch sofort schicken^^. Man bekommt die codes auf events, und oder von den entwicklern selbst. Die hauptseite von Shift raff ich auch noch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 verdammt hätte ich nicht ausversehen schonmal einen eingelöst hätte ich jetz 3 schlüssel Naja.. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten_g_1988 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 sau cool danke weis einer ob man so im spiel noch an goldene schlüssel ran kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Thanks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Der geht leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bei mir ging er eben noch. DAnke übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 nö bei mir geht er auch nicht mehr , habe auf gross und kleinschreibung geachtet , na ja ...... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 ja dann waren alle 1000 voll, wenn ich noch einen finde bekomt ihr ihn sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Aber ihr löst den auch im Shift-Menü ein und nicht im Store, ja? Ansonsten hab ich dann ja noch richtig glück gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 ja genau warst wohl einer der letzten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Danke nochmals... Heute nachmittag um 15 Uhr ging alles noch. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sooo, also vielen Dank ging wunderbar! Nur machts das ganze noch witziger weil ich jetzt...fragt mich net warum...3 Schlüssel habe! Einmal DLC - einmal Registrierung Shift - und dann der Code! Naja kapiers wer will Hat auf jeden Fall funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sooo, also vielen Dank ging wunderbar!Nur machts das ganze noch witziger weil ich jetzt...fragt mich net warum...3 Schlüssel habe! Einmal DLC - einmal Registrierung Shift - und dann der Code! Naja kapiers wer will Hat auf jeden Fall funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe Naja, genau dafür ist es doch gedacht ;-) Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Tja, ich habs so 19.30 Uhr rum versucht und da ging er schon nicht mehr. "Code wurde bereits eingelöst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 geht das jetzt also nicht mehr? habe ich jetzt nur 1 goldener key? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 geht das jetzt also nicht mehr? habe ich jetzt nur 1 goldener key? Wenn du dich bei Shift anmeldest, bekommst du auch nochmal einen. Aber den Key kansnt du jetzt nicht mehr einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.