Uranec Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Neue Code, ist gerade mal 2 Minuten alt und sollte also eine Weile gültig sein. WTCTJ-J9CS3-RSJ53-Z3K3B-BT9F9
Han Solo Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=3N3tKffJPFk]Borderlands 2: GLITCH Unendlich viele Goldene Schlüssel (PS3 & XBOX) Möglichkeit 1 - YouTube[/url]
st-o-ck Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 It's time for more SHiFT codes - good for one Borderlands 2 Golden Key. Each code can be redeemed once per user. Thousands of redemptions per code that should expire in three or four hours. PSN: WTCTJ-J9CS3-RSJ53-Z3K3B-BT9F9 es kamen übrigens heut Früh + Nachts auch wieder Codes, ich war jedoch schlafen bzw. in der Uni
st-o-ck Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 das mit dem Glitch etc steht alles schon im ursprünglichen Thread, muss also nicht komplett neu diskutiert werden: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99529-kleines-geschenk-fuer-euch.html
Joker_89 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 WTCTJ-J9CS3-RSJ53-Z3K3B-BT9F9 Danke für den goldenen Schlüssel, ... hat geklappt^^
Han Solo Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 das mit dem Glitch etc steht alles schon im ursprünglichen Thread, muss also nicht komplett neu diskutiert werden: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99529-kleines-geschenk-fuer-euch.html Ich will nix neu diskutieren ich will den Leuten nur ne Alternative zu den Codes zeigen. Aber wenn man lieber bis spät in die Nacht auf nen Code wartet...bitte.
st-o-ck Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich will nix neu diskutieren ich will den Leuten nur ne Alternative zu den Codes zeigen.Aber wenn man lieber bis spät in die Nacht auf nen Code wartet...bitte. das war nicht bös an dich gemeint, und es ist ja jedem selbst überlassen wie er spielen / glitchen will wollt nur auf den bereits existierenden Thread hinweisen, weil da ja auch schon viel zu dem Thema behandelt wurde.
Slait Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Würde mich interessieren, auf welcher Seite die Codes regelmässig gepostet werden, damit ich da auch mal schauen kann. ^^
Han Solo Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 das war nicht bös an dich gemeint, und es ist ja jedem selbst überlassen wie er spielen / glitchen will wollt nur auf den bereits existierenden Thread hinweisen, weil da ja auch schon viel zu dem Thema behandelt wurde. Ja das stört mich auch. Ich hab schon auf der 1. Seite darauf hingewiesen das es bereits so einen Thread gibt.Aber manche Leute kennen halt die SUFU nicht.
Muff Diver Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Würde mich interessieren, auf welcher Seite die Codes regelmässig gepostet werden, damit ich da auch mal schauen kann. ^^ https://twitter.com/DuvalMagic
CyberRyuzaki Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Geschrieben 19. Oktober 2012 wie die schafe posten jetzt alle hier
Uranec Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja das stört mich auch.Ich hab schon auf der 1. Seite darauf hingewiesen das es bereits so einen Thread gibt.Aber manche Leute kennen halt die SUFU nicht. Meine Güte kannst du nerven. Was hat dich daran zu stören so dass du einem damit permanent in den Ohren liegst? Ich habe das durchaus mit bedacht in einem neuen Thread untergebracht. Im alten gab es keine Keys mehr seit ca.2 Wochen. Wenn dann jemand doch gepostet hat, ging es in der Regel um den Glitch. Kurzum, wer gerne einen Key hätte, hätte nicht zwangsläufig nochmals dort reingeschaut. Also mache ich klar darauf aufmerksam, zumal die Keys auch nur temporär gültig sind. Aber du Wichtigmacher hast dann im ganzen Thread hindurch nicht wichtigeres zu tun als auf den Glitch und den Glitch und nochmals den Glitch hinzuweisen. Danke, aber nicht jeder mag Glitches. Und nun landest du auf Ignore, ist ja nicht mehr auszuhalten mit dir. Würde mich interessieren, auf welcher Seite die Codes regelmässig gepostet werden, damit ich da auch mal schauen kann. ^^ Neben Muff Divers Link kommen die Keys auch manchmal über https://twitter.com/GearboxSoftware
CyberRyuzaki Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Geschrieben 19. Oktober 2012 Man macht aber nicht einfach neben einem Subway noch ein Subway nur weil ins erste niemand geht. ( Ist nur ein beispiel)
Uranec Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Man macht aber nicht einfach neben einem Subway noch ein Subway nur weil ins erste niemand geht. ( Ist nur ein beispiel) Das ist richtig, sofern beide Subways auch das gleiche nahrhafte Angebot liefern. Wenn das erste aber nur noch als Toilette benutzt wurde und das Angebot des zweiten binnen weniger Stunden verfällt ... Jedenfalls stirbt keiner nur weil andere direkt auf neue Keys aufmerksam gemacht werden. Und es ist schon doppelt kein Grund den Thread deswegen ebenfalls vollzumüllen.
Han Solo Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Meine Güte kannst du nerven. Was hat dich daran zu stören so dass du einem damit permanent in den Ohren liegst? Ich habe das durchaus mit bedacht in einem neuen Thread untergebracht. Im alten gab es keine Keys mehr seit ca.2 Wochen. Wenn dann jemand doch gepostet hat, ging es in der Regel um den Glitch. Kurzum, wer gerne einen Key hätte, hätte nicht zwangsläufig nochmals dort reingeschaut. Also mache ich klar darauf aufmerksam, zumal die Keys auch nur temporär gültig sind. Aber du Wichtigmacher hast dann im ganzen Thread hindurch nicht wichtigeres zu tun als auf den Glitch und den Glitch und nochmals den Glitch hinzuweisen. Danke, aber nicht jeder mag Glitches. Und nun landest du auf Ignore, ist ja nicht mehr auszuhalten mit dir. Neben Muff Divers Link kommen die Keys auch manchmal über https://twitter.com/GearboxSoftware Kommst du klar??? Ist doch unnütz 2 Threads mit dem selben Thema laufen zu lassen. Wenn du Keys für andere Spieler posten möchtest mach das doch in dem anderen Thread. Such dir von mir aus noch den Threadersteller und frage ihn ob man den Thread umbenennen kann, damit andere User wissen das es dort Keys gibt. Aber komm mal n bissel runter...immer gehst du gleich an die Decke wenn man dir mal ne Alternative zeigt.
Triple Harry Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 WinPC: 5JKBB-RKTHZ-RTJBT-BT33J-WJRWW PSN: K3WBT-Z95HT-FZT5J-HTWJB-ZFXC3 X360: K3WBT-Z95CX-BXX3R-CXTJB-ZFX95 Xbox Code konnte ich einlösen, keine Ahnung wie lange noch Mfg
21+21 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 WinPC: 5JKBB-RKTHZ-RTJBT-BT33J-WJRWWPSN: K3WBT-Z95HT-FZT5J-HTWJB-ZFXC3 X360: K3WBT-Z95CX-BXX3R-CXTJB-ZFX95 Xbox Code konnte ich einlösen, keine Ahnung wie lange noch Mfg danke! ps3 hat grad noch geklapt.
pjfmk Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 seit 2 Stunden: https://twitter.com/DuvalMagic PSN: K3CB3-3JF93-RS3KB-SJ5JJ-BT3X3
TermiNBG Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 PS3: W3KJJ-KJXHT-6SJCJ-9TW3T-33XWH
TermiNBG Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 PS3: W3KJJ-KJXHT-6SJCJ-9TW3T-33XWH
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.