Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleines Geschenk für euch

CyberRyuzaki

Recommended Posts

Musst halt etwas sparsamer damit umgehen.

Ansosnten hätte man die Truhe ja auch ohne Schlüssel reinstellen können.

naja aber ganz ehrlich, am releasetag war doch nach 2 stunden schon das erste video on wie man das ding per glitch unendlich oft öffnet...

mittlerweile können die sich die schlüssel echt schenken, meiner meinung nach. weil wenn man will kann man doch so oft ran wie man möchte. also völlig nutzlos die codes.

naja Bomber am Releasetag.. Naja auf PC hatten viele das Game schon paar Tage vorm Release.. :) vllt wird es irgendwann diesen Glitch nicht mehr geben.. ^^

ja aber du weist genau wie ich, was passiert, wenn da ein patch angekündigt wird! da werdens einige nochmals derbe ausreizen^^

ich mein mir is das wurst, da ich mir ein paar codes geholt haben, und dann immer mal wieder ein schlüssel rausgeballert hab.

aber da ich nun lv 50 bin, such ich eh nur noch nach orangenen!

mit den orange sachen geht es mir genauso ^^ habe schon extrem viel.. 7 Charr inventare voll und von 3 Safes..

wow nich schlecht ;)

allerdings hol ich mir mein orangenes alles selber. ich hab keine kopierte waffe, schild oder sonst was...

gerade starte ich ein legendary only spiel. sprich solange farmen bis ich von jedem endboss die orangene hab^^ knuckle dragger und boom boom hab ich schon!

naja aber ganz ehrlich, am releasetag war doch nach 2 stunden schon das erste video on wie man das ding per glitch unendlich oft öffnet...

mittlerweile können die sich die schlüssel echt schenken, meiner meinung nach. weil wenn man will kann man doch so oft ran wie man möchte. also völlig nutzlos die codes.

Du musst doch aber den Glitch nciht benutzen. Ist ja nciht so, dass man den jetzt unbedingt nutzen muss, nur weil es ihn gibt.

Das ist so als wenn du sagst, dass man die Lebensanzeige entfernen könnte, weil es ja eh einen Godmode gibt...

Wer den Glitch benutzten will, kann es ja machen. Stört ja niemanden.

Aber ich benutzte halt lieber die Schlüssel. So kann ich halt planen,wan ich die Kiste öffne. Gehört für mich zum Spiel und macht die Sache etwas spannender.

Auf legalen Weg? ich hab jetzt mind 200mal den Krieger und 100mal Terra getötet im TVH Mode und die Ausbeute bisher nicht ein orange Waffe.....

mfg

Geht mir genauso!

Habs jetzt fast zum 2. mal durch auf Kammer-Jäger...

Und... sage und schreibe 2 orangene Waffen gehabt!

Ich habs aufgegeben zu kapieren! Der Gag dabei ist ja das ich

dieses Artefakt extra getragen habe, für 5% mehr Chance...blablabla

Du musst doch aber den Glitch nciht benutzen. Ist ja nciht so, dass man den jetzt unbedingt nutzen muss, nur weil es ihn gibt.

Das ist so als wenn du sagst, dass man die Lebensanzeige entfernen könnte, weil es ja eh einen Godmode gibt...

Wer den Glitch benutzten will, kann es ja machen. Stört ja niemanden.

Aber ich benutzte halt lieber die Schlüssel. So kann ich halt planen,wan ich die Kiste öffne. Gehört für mich zum Spiel und macht die Sache etwas spannender.

ich sag auch nicht das ich ihn benutz! es is nur meine meinung, das es halt schade is das manche es sich scheinbar zur aufgabe machen, zuerstmal nach glitches in einem spiel zu suchen...

eben genau das is es, ich öffne das ding auch nur wenn ich mal an einen schlüssel ran komm, ansonsten nicht. außerdem zock ichs eh wenn dann nur mit kumpels und nicht online, von daher kanns ja jeder so handhaben wie er will^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...