WillMunnyCE Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 also ich musste mich NICHT bei Twitter anmelden Und Hut ab vor denjenigen die um 6 Uhr in der früh aufgestanden sind wegen dem Code Bin definitiv zu alt für sowas und brauch meinen Schlaf:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 nein die funtionieren nicht mehr habe sie um 9:19 uhr probiert und sie waren nicht mehr gültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 also ich musste mich NICHT bei Twitter anmelden Und Hut ab vor denjenigen die um 6 Uhr in der früh aufgestanden sind wegen dem Code Bin definitiv zu alt für sowas und brauch meinen Schlaf:smile: Naja für 2min aufstehen das bekomm ich mit 35 noch hin , danach aber gleich wieder weiterschlafen ! Danke noch an die Leute die hier die Codes posten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: 5JKJT-S5WZJ-FH3WB-Z35J3-9W3XZ [Active 5AM-8AM CT on 10/6] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: 5JKJT-S5WZJ-FH3WB-Z35J3-9W3XZ [Active 5AM-8AM CT on 10/6] edit: zu langsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 mal sehen wer um 18 uhr der schnellere ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja sauber , auf die minute pünktlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hauptsache hie postet einer die cods wie lang halten die cods eig :emot-raise: bis die nutzlos sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hauptsache hie postet einer die cods wie lang halten die cods eig :emot-raise: bis die nutzlos sind 3 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ah ok na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 codes kommen alle 3-6 std. ausser nachts bei denen. sie halten 2-3 std. ist unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja weiss ich doch der nächste code kommt doch um 18 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gibt es nur die eine goldene Kiste in Sanctury oder noch irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TermiNBG Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: CT5J3-BF5HT-693KB-Z35TJ-XSKRT [Active 11AM-2PM CT on 10/6] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 thx für posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gibt es nur die eine goldene Kiste in Sanctury oder noch irgendwo? Nur in Sanctuary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ahhh mist eine minute zu spät.... weil ich grad noch was in den jimmy jenkins thread gepostet habe naja egal es nächste mal habe ja schon einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ahhh mist eine minute zu spät.... weil ich grad noch was in den jimmy jenkins thread gepostet habe naja egal es nächste mal habe ja schon einige der nächste code kommt gleich 22 uhr ich warte und warte und warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 der nächste code kommt gleich 22 uhr ich warte und warte und warte ja ich weiss nur das ich gegen 21:45 auf party tour gehe aber wie schon gesagt, ich werde es überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: CJKT3-WRK9J-6ZJ53-SJKJJ-5XJTR [Active until 6PM CT on 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.