Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleines Geschenk für euch

CyberRyuzaki

Recommended Posts

PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: C3CBJ-CW5HJ-6S3WJ-9B53T-5RX6C [Active 6PM-9PM CT on 10/5]

Hab ihn aber noch nicht ausprobiert

Edith: Oh, und Twitter Account hat gewechselt, nun postet Gearbox die direkt:

https://twitter.com/GearboxSoftware

Danke hat geklappt wenn ich mit dem PS3-Browser auf Twitter gehe sehe ich letzten eintrag vor 4 Stunden aber keinen Code.Deswegen ist es Geil das es hier gepostet wird.

bin ich und habe mich auch extra dafür bei twitter angemeldet was ich aber einwenig blöd finde das man sich bei twitter anmelden muss um solche codes zu bekommen hätten die das nicht anders lösen können und noch eine frage ich habe einen goldenen schlüssel noch wenn ich den code eingebe und er ist gültig bekomme ich doch noch einen dann müsste ich doch dann 2 haben oder kann man nur immer nur 1 besitzen

bin ich und habe mich auch extra dafür bei twitter angemeldet was ich aber einwenig blöd finde das man sich bei twitter anmelden muss um solche codes zu bekommen hätten die das nicht anders lösen können und noch eine frage ich habe einen goldenen schlüssel noch wenn ich den code eingebe und er ist gültig bekomme ich doch noch einen dann müsste ich doch dann 2 haben oder kann man nur immer nur 1 besitzen

wie kaba gesagt hatt

mann kann mehre haben

neue code sollte um 12 uhr kommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...