adam_200 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: C3CBJ-CW5HJ-6S3WJ-9B53T-5RX6C [Active 6PM-9PM CT on 10/5]Hab ihn aber noch nicht ausprobiert Edith: Oh, und Twitter Account hat gewechselt, nun postet Gearbox die direkt: https://twitter.com/GearboxSoftware Danke hat geklappt wenn ich mit dem PS3-Browser auf Twitter gehe sehe ich letzten eintrag vor 4 Stunden aber keinen Code.Deswegen ist es Geil das es hier gepostet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 funkte aööe nicht hoffe hier postet einen den code von 6 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich warte darauf, wenn er on ist kann ich hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karamba Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Da ist er: 53WJB-R5CZ3-RS3C3-9TWJT-HZFHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ok warst schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Da ist er:53WJB-R5CZ3-RS3C3-9TWJT-HZFHR jo thx fürs posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Da ist er:53WJB-R5CZ3-RS3C3-9TWJT-HZFHR Danke........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Da ist er:53WJB-R5CZ3-RS3C3-9TWJT-HZFHR danke! :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tlenzner Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenn man dem Eintrag gleuben darf: That's it for this round! We'll be posting additional SHiFT codes at 11PM CT and on 10/6 at 5AM, 11AM and 3PM CT.gibt es bei 7 Stunden Zeitunterschied heute ab 12:00, 18:00 und 22:00 Uhr einen weiteren Code :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenn man dem Eintrag gleuben darf:gibt es bei 7 Stunden Zeitunterschied heute ab 12:00, 18:00 und 22:00 Uhr einen weiteren Code :smile: dass wissen wir ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 dass wissen wir ja schon also ich noch nicht , und ich freue mich schon auf die codes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 die codes gibt es jetzt hier: https://twitter.com/GearboxSoftware sind jetzt für 3std gültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 die codes auf twitter funtionieren die auch wenn ich sie über meinen DE account eingebe oder muss ich über meinen ami account eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 neu ihn borlderlands neee ist egal aber die cods sind nur paar stunden gültig müsst nur bei shift angemeldet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 bin ich und habe mich auch extra dafür bei twitter angemeldet was ich aber einwenig blöd finde das man sich bei twitter anmelden muss um solche codes zu bekommen hätten die das nicht anders lösen können und noch eine frage ich habe einen goldenen schlüssel noch wenn ich den code eingebe und er ist gültig bekomme ich doch noch einen dann müsste ich doch dann 2 haben oder kann man nur immer nur 1 besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 @Godzilla1999 Du bekommst immer jeweils 1 Schlüssel dazu - also wenn du vorher 1 hattest, dann hast du nach Eingabe vom Code 2 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 bin ich und habe mich auch extra dafür bei twitter angemeldet was ich aber einwenig blöd finde das man sich bei twitter anmelden muss um solche codes zu bekommen hätten die das nicht anders lösen können und noch eine frage ich habe einen goldenen schlüssel noch wenn ich den code eingebe und er ist gültig bekomme ich doch noch einen dann müsste ich doch dann 2 haben oder kann man nur immer nur 1 besitzen wie kaba gesagt hatt mann kann mehre haben neue code sollte um 12 uhr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ok danke für die nützlischen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Funktionieren die Codes jetzt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 versuchs doch der cod ist jetzt schon 4 stunden alt mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.