Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleines Geschenk für euch

CyberRyuzaki

Recommended Posts

Ich raff das nicht mit den codes...

kann man die nur ne bestimmte Zeit benutzen?

Ich hab einen Code bei meinerm spiel der nicht funktioniert und nen schlüssel hab ich trotzdem.

Wann kann man die codes denn benutzen?

bissher hab ich keinen anderen code einsetzen können.

Du musst die Codes im Hauptmenü unter Extra und dann nochmal unter Shift eingeben. Entweder sind die Codes Zeitgebunden ( dann meistens 2 Std) oder Usergebunden ( hier die die Zahl der User unterschiedlich).

Aber nicht den Code der beim Spiel dabei war. ;) Den musst du im Playstation Store eingeben.

Die hier geposteten Codes sind nur begrenzt gültig...je nachdem was für Codes Randy raushaut. :)

Aber nicht den Code der beim Spiel dabei war. ;) Den musst du im Playstation Store eingeben.

Die hier geposteten Codes sind nur begrenzt gültig...je nachdem was für Codes Randy raushaut. :)

ja ok das mit dem beigelegtem code habe ich ja natürlich auch verstanden... aber der hat nicht im Store funktioniert und dort stand das ich durch den code erst nen Schlüssel bekomme!?

Er hat aber nicht funtioniert und ich hab trotzdem nen Schlüssel.

Ja was bringt mir dann ,, ein kleines Geschenk für Euch,, wenn die eh Zeitgebunden oder Usergebunden sind?

Dann hätte man das so reinschreiben müssen.

Also die codes die hier reingestellt werden sind dann wohl die Zeitgebundenen...

also wenn Gearbox nen Code veröffentlicht läuft die Zeit und bis die hier ankommen ist ne weile vergangen und die die den code dann zufällig noch mitbekommen haben glück und alle anderen die zu spät kommen haben das nachsehen?

ist ja dann voll bescheuert geregelt...

Es seih denn die Codes sind zeitlich unterschiedlich und manche sind länger benutzbar.

Dann ist es doch am sinnvollsten zu glitchen also wirklich...

ja ok das mit dem beigelegtem code habe ich ja natürlich auch verstanden... aber der hat nicht im Store funktioniert und dort stand das ich durch den code erst nen Schlüssel bekomme!?

Ja was bringt mir dann ,, ein kleines Geschenk für euch wenn die eh Zeitgebunden oder Usergebunden sind?

Also die codes die hier reingestellt werden sind dann wohl die Zeitgebundenen...

also wenn Gearbox nen Code veröffentlicht läuft die Zeit und bis die hier ankommen ist ne weile verganegn und die die den code dann zufällig noch mitbekommen haben glück und alle anderen die zu spät kommen haben das nachsehen?

Lass twitter nebenbei auf, sobald der code gepostet wird ist er ja zugänglich, ist eigendlich sehr gut geregelt

Lass twitter nebenbei auf, sobald der code gepostet wird ist er ja zugänglich, ist eigendlich sehr gut geregelt

ja ich leg mein Laptop bei meinem Arbeitsplatz auf den Tisch und heschte nach Hause sobald ein neuer erscheint...;)

hast du mein Edit gesehen?

sind manche codes von der Zeit her länger aktiv?

Ja was bringt mir dann ,, ein kleines Geschenk für Euch,, wenn die eh Zeitgebunden oder Usergebunden sind?

also wenn Gearbox nen Code veröffentlicht läuft die Zeit und bis die hier ankommen ist ne weile verganegn und die die den code dann zufällig noch mitbekommen haben glück und alle anderen die zu spät kommen haben das nachsehen?

Du bekommst auch einen Schlüssel, wenn du noch einen Borderlands 1 Spielstand hast. ;)

Die Codes die hier gepostet werden, sind User oder Zeitgebunden. Die werden eig ziemlich schnell gepostet, falls Codes bekannt sind. Dann hat man bei zeitgebundenen Codes eigentlich genug Zeit sie zu aktivieren, falls man in der Zeitspanne an der PS3 kann.

Edit: Wahr wohl ein bisschen zu langsam.

Du bekommst auch einen Schlüssel, wenn du noch einen Borderlands 1 Spielstand hast. ;)

Die Codes die hier gepostet werden, sind User oder Zeitgebunden. Die werden eig ziemlich schnell gepostet, falls Codes bekannt sind. Dann hat man bei zeitgebundenen Codes eigentlich genug Zeit sie zu aktivieren, falls man in der Zeitspanne an der PS3 kann.

Edit: Wahr wohl ein bisschen zu langsam.

Ja hmm wann kommen so codes denn immer?

Wenn man von 8-18 Uhr Arbeitet ist es ja unfair...

Haben die die Zeitverschiebung miteinberechnet?

Also ich mein es muss ja für alle gleich fair sein...

^^ ich frag zuviel

Wenn ich halt mal Glück habe bekomm ich noch i wann ein schlüssel.

Das mit Twitter find ich lustig ! :biggrin5:

Ich persönlich hab Twitter nicht und werden mich auch nicht darauf anmelden und somit muss ich halt glück haben !! :eek6:

habe auch kein twitter und bin trotzdem immer einer der ersten der die codes hat, einfach nebenbei auf haben und immer während des ladebildschirms mal F5 drücken, dann hast du zu 100% nen key

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...