Liquide Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hier ist eine coole map von den dungeons!!! habe ich gerade im internet gefunden: Sacred2 Dungeon Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 nicht schlecht danke für den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hm das ist schön habe frage wie lange dauert von norden bist nach süden zu fuß? sorry hab kein spiel aber will trotzdem wissen bei World of Warcraft von norden bist nach süden zu fuß geht 6 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hm das ist schön habe frage wie lange dauert von norden bist nach süden zu fuß? sorry hab kein spiel aber will trotzdem wissen bei World of Warcraft von norden bist nach süden zu fuß geht 6 stunden 6 Std. brauchst du bei Sacred 2 nicht. Ich schätze grob 2-3 Std. wobei ich glaube das es nicht mal soviel Zeit in anspruch nimmt. Edit: Die Karte sieht gut aus, es sollten mal alle Karten zusammen getragen werden und in den Leitfaden mit eingepflegt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 @ Kani bei World of Warcraft von norden bist nach süden zu fuß geht 6 stunden echt hast du das ausprobiert @ Flammentod 6 Std. brauchst du bei Sacred 2 nicht. Ich schätze grob 2-3 Std. wobei ich glaube das es nicht mal soviel Zeit in anspruch nimmt.ne ich schetze so eine 1 std kann ich aber heute ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 @ Kaniecht hast du das ausprobiert @ Flammentod ne ich schetze so eine 1 std kann ich aber heute ausprobieren Wenn du nichts besseres zu tun hast, gerne. Interessieren würde es mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wenn du besseres zu tun hast, gerne. Interessieren würde es mich auch. spät aber doch ich habe selbst 1 stunde braucht von nord nach süd durch zu laufen aber von west nach ost braucht man 6 stunden!! Es ist zwar mit der Hand aufgebaut und man braucht allein um quer durch die Map zu rennen satte 6 Stunden, aber mir ist es einfach zu leer.Quelle: klickAusserdem die map ist geupdated worden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 krasse map, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.