Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 – Alle Erfolge Trophäen bekannt

Break_Bond_007

Recommended Posts

Geschrieben

Profi ist von anfang an anwählbar.das schwierige wird wohl titel und medallien holen.schlangensymbole habe ich bis jetzt erst 12 und bin bei leon im 5 ten kapitel

Geschrieben

so einfach wirds aber auch nicht... ich finde das spiel deutlich schwieriger als resi 5! muni und pflanzen/sprays sind ziemlich rare, gerade bei der gewaltigen anzahl der gegner.

Geschrieben
so einfach wirds aber auch nicht... ich finde das spiel deutlich schwieriger als resi 5! muni und pflanzen/sprays sind ziemlich rare, gerade bei der gewaltigen anzahl der gegner.

Auf jeden Fall bin mit Leon im 3ten Kapitel auf normal

immer wenn ich mal einige Gegner nur gemessert hab um Mun zu sparen und mir mal etwas Mun anzusparen für Pistole und Pumpgun

Dauert es nicht lange und es kommen massig Gegner und 70 Schuss sind schnell so schnell verpufft wie 15 Grüne Heiltanks aufgebraucht.

Aber ich muss sagen das Spiel ist bisher packend und geil.

Geschrieben

ja genau, das ist es! die atmo ist überragend und sehr düster, ziemlich oldskool:cool2:

aber eben auch ein harter brocken der viel zeit kosten wird:drool5:

Geschrieben

bei der trophy "meister aller klassen" heisst es ja alle fähigkeiten die verbessert werden können auf die höchste stufe. heisst das man muss die fähigkeiten, welche nur 1 level haben, nicht kaufen??

Geschrieben
Profi ist von anfang an anwählbar.das schwierige wird wohl titel und medallien holen.schlangensymbole habe ich bis jetzt erst 12 und bin bei leon im 5 ten kapitel

Hab auch 12 Stück. Mal schauen wo der Rest ist.

Geschrieben
Hab auch 12 Stück. Mal schauen wo der Rest ist.

manche bekommt man auch nicht mit leon

für alle medalien muss man mit beiden personen spielen

da manche in einem bereich liegen wo der eine nicht hinkommt

weill sie gerade getrennte wege haben

Geschrieben
manche bekommt man auch nicht mit leon

für alle medalien muss man mit beiden personen spielen

da manche in einem bereich liegen wo der eine nicht hinkommt

weill sie gerade getrennte wege haben

Das heißt Koop oder hinterher nochmal mit Helena durchgehen.

Geschrieben

naja hab die 3 kmpagnen durch komplet im koop und nur 42 schlangendinger gefunden, wobei glaube 5 dabei waren wo immer nur einer von beiden drann kam. also wie oben beschrieben, mit beiden charakteren komplet durchspielen und abgrasen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...