Rykers Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Profi ist von anfang an anwählbar.das schwierige wird wohl titel und medallien holen.schlangensymbole habe ich bis jetzt erst 12 und bin bei leon im 5 ten kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 zockt estma die trophy für "spiel auf profi abschliesen" viel spass dazu muss man leon, chris und jake komplett durch daddeln...dauert ma minimum 40 stu locker:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Jupp 40 std denk ich auch.zocke dennoch gemütlich erst auf normal um zu gucken wo was is und danach speedrun auf profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das Platin Bild ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das Platin Bild ... das bild finde ich sehr cool.. schöne platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Das Platin Bild ... Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 so einfach wirds aber auch nicht... ich finde das spiel deutlich schwieriger als resi 5! muni und pflanzen/sprays sind ziemlich rare, gerade bei der gewaltigen anzahl der gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 so einfach wirds aber auch nicht... ich finde das spiel deutlich schwieriger als resi 5! muni und pflanzen/sprays sind ziemlich rare, gerade bei der gewaltigen anzahl der gegner. Auf jeden Fall bin mit Leon im 3ten Kapitel auf normal immer wenn ich mal einige Gegner nur gemessert hab um Mun zu sparen und mir mal etwas Mun anzusparen für Pistole und Pumpgun Dauert es nicht lange und es kommen massig Gegner und 70 Schuss sind schnell so schnell verpufft wie 15 Grüne Heiltanks aufgebraucht. Aber ich muss sagen das Spiel ist bisher packend und geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ja genau, das ist es! die atmo ist überragend und sehr düster, ziemlich oldskool:cool2: aber eben auch ein harter brocken der viel zeit kosten wird:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 bei der trophy "meister aller klassen" heisst es ja alle fähigkeiten die verbessert werden können auf die höchste stufe. heisst das man muss die fähigkeiten, welche nur 1 level haben, nicht kaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Profi ist von anfang an anwählbar.das schwierige wird wohl titel und medallien holen.schlangensymbole habe ich bis jetzt erst 12 und bin bei leon im 5 ten kapitel Hab auch 12 Stück. Mal schauen wo der Rest ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hab auch 12 Stück. Mal schauen wo der Rest ist. manche bekommt man auch nicht mit leon für alle medalien muss man mit beiden personen spielen da manche in einem bereich liegen wo der eine nicht hinkommt weill sie gerade getrennte wege haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 manche bekommt man auch nicht mit leonfür alle medalien muss man mit beiden personen spielen da manche in einem bereich liegen wo der eine nicht hinkommt weill sie gerade getrennte wege haben Das heißt Koop oder hinterher nochmal mit Helena durchgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 naja hab die 3 kmpagnen durch komplet im koop und nur 42 schlangendinger gefunden, wobei glaube 5 dabei waren wo immer nur einer von beiden drann kam. also wie oben beschrieben, mit beiden charakteren komplet durchspielen und abgrasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan021181 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ab morgen hab ich es auch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Der Leitfaden ist schon in Bearbeitung, daher ist hier nun... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.