Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Und in welche Serie und Filmen kam die Stimme vor? Bei mir: 1. Charles Rettinghaus spricht Jean Claude van Damme. 2. Dennis Schmidt Foß spricht Duke Devlin aus Yu-Gi-OH. 3. Gerrit Schmidt Foß spricht Leonardo di Caprio aus Titanic. 4. Robin Kahnmeyer spricht Joey Wheeler aus Yu-Gi-OH. 5. Dirk Meyer spricht Lysop aus One Piece. Und ihr? Was sind eure Top 5. Am besten noch dahinter wem die Stimme verliehen wird und nur ein Schauspieler reicht mir oder eine Figur aus ne Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 1. Klaus-Dieter Klebsch spricht z.B. Hugh Laurie in Dr. House 2. Otto Mellies spricht z.B. Christopher Lee in Herr der Ringe 3. Joachim Höppner sprach viel für Ian McKellen z.B. in Herr der Ringe 4. Hubertus Bengsch die Standardstimme von Richard Gere und sprach auch für William Petersen in C.S.I: Dem Täter auf der Spur 5. Wolfgang Condrus die Standardstimme von Ed Harris oder auch Mark Harmon in NCIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 1. Norbert Gastell spricht u.a. Homer aus den Simpsons 2. Detlef Bierstedt spricht u.a. Bill aus Still Standing 3. Dirk Meyer spricht u.a. Craig Meyer aus Family Guy 4. Jan Odle spricht u.a. Peter aus Family Guy 5. Butz Combrick spricht u.a. Chris aus Family Guy Man erkennt die Verteilung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Mir fällt keiner wirklich ein, naja außer der hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=S62y1OPfyBY]Charles Martinet, die Stimme von Mario - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Mir fällt spontan nur einer ein und das is glaube ich einer der besten und zwar: Ole Pfennig spricht z.B. Eustass Captain Kid in One Piece oder auch Rohrschach aus Watchmen - Die Wächter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Mein Lieblingssynchronsprecher ist Leon Boden, er hat Jason Statham in Crank, Crank 2, Bank Job, Killer Elite, Blitz, The Mechanic, Safe: Todsicher, und der ganzen Transporter-Reihe seine Stimme verliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Manfred Lehmann => Bruce Willis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich kenne die meisten namen der Sprecher leider nicht ... Aber die Stimme von Tommy Morgenstern - Son Goku aus Dragonball Z Die Deutsche Stimme von Johnny Deep Die Deutsche Stimme von Vin Diesel in Riddick Die Deutsche Stimme von Bruce Willis Die Deutsche Stimme von Jason Stateham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Dietmar Wunder, den man vorrangig als Stimme von Daniel Craig kennt, würde mir als allererstes einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Dietmar Wunder, den man vorrangig als Stimme von Daniel Craig kennt, würde mir als allererstes einfallen. Der wird mir in letzter Zeit zu oft verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.