Beliskner Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich hab dosenwerfen verhältnismäßig schnell geschafft aber an abrissbirne saß ich minimum 4 stunden was schon viel is wenn man bedenkt das ein versuch vielleicht 30 sekunden dauert bei sumpfgas hab ich den letzten frosch auch zweimal verdaddelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich abonniere mir das hier auch mal. Hab dich schon öfters in Threads gelesen, bei Spielen die mich auch interessieren und hab dich durch Retro/Grade ja auch in meiner Freundesliste. Ich liebe Blockbuster Titel wie Uncharted oder Far Cry 3, aber ebenso auch die einfachen PSN Spiele. Bin selber nu auch schon 30 Jahre und gerade solche 2D oder Musikspiele versetzen mich zurück in meine Jugend. Bin sehr gespannt auf die Retro/Grade Videos. Musikspiele sind auch ne Leidenschaft von mir. Auf dem Dreamcast fing das bei mir mit Space Channel 5 und REZ an. Später dann auf der PS2 Frequency und Amplitude wirklich Monate gespielt und strebe nach wie vor auch die 100% bei Retro/Grade an. Aber ich bin lange nicht so gut wie du und denke das wird noch eine lange Durststrecke. Mein Vorschlag wäre BloodRayne: Betrayal. Ein Spiel was leider sehr unter gegangen ist. Ist im Metroid/Castlevania Stil und wirklich eine Herausforderung, aber dabei eigentlich stets fair. Hat auch ein paar Rare Trophies. Ich habe leider noch nicht die 100 %, was ja eigentlich Voraussetzung sein muss. Aber vielleicht magst du auch die Art von Spielen und gehst es irgendwann mal an. Ich habe selber 9/12 Trophies. http://psnprofiles.com/trophies/BloodRayne:Betrayal/Yargh82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich bin immer noch dafür, dass du dir Sine Mora zulegst. Oder zumindest empfehle ich, dass du dir ein paar Videos dazu anschaust, um deine Meinung zu festigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Sooooo ich melde mich mal nur kurz zu Wort (der Uhrzeit sei Dank). Werde morgen mal die ganzen Beiträge kommentieren, da mir einige Posts bereits ein breites Grinsen beschert haben (<- ja, ungefähr so) Aber es kann sein, dass ich das ganze Projekt hier nochmal umkrempel und umstrukturiere. Werde mir dazu dann einige Meinungen einholen und schaun was ich hier noch etwas änder, was lasse und was vielleicht ganz raus oder komplett neu dazu kommt. Aber bevor ich hier weiter um den heißen Brei rede, komme ich lieber gleich zum Schluss und wünsche eine gute Nacht bzw einen guten morgen PS: Ich bin an vielen einzelnen Meinungen interessiert und würde mich freuen mit einigen darüber per Skype zu schreiben/reden. Wer lust hat darüber zu reden oder einfach mal rumzublödeln (beim zocken ;P): Mein Skype-Name ist jetzt nicht wirklich abwechslungsreich: loalexandria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Carnival Island - 9Rag Doll Kung Fu - 8 - hab ich auch noch auf der platte Mercury HG - 5 Rock Band Blitz - 2 - das ist ja zu easy für dich, du bist so gut wie überall auf 1 müsstest eig. nur deinen eigenne Score vom anderen acc überbieten Arkedo - 1 - nur schlechtes drüber gehört Bitte nochmal verteilen, da es die "1" nicht geben soll Carnival Island - 3 find ich nicht soRag Doll Kung Fu - 2 - k.a was das ist Mercury HG - 4 ebenfalls unbekannt Rock Band Blitz - 9 - cooles Spiel Arkedo - 7 - find es gut Danke Carnival Island - 4 - es haben ja schon 16 Spieler geschafft von daher hat man hier eh keine eile mehr :'> Rag Doll Kung Fu - 9 - Besteeeeee Mercury HG - 5 - aber nur wenn du der schnellste mit den 100% wirst ^^ Rock Band Blitz - 7 - Kann ich mitspielen ätsch ;P Arkedo - 3 - ka sagt mir am wenigsten Merci Carnival Island - 7Rag Doll Kung Fu - 2 Mercury HG - 3 Rock Band Blitz - 9 Arkedo - 4 Roch Band Blitz und Carnival Island finde ich sind recht interessant, Mercury HG und Arkedo kenne ich aber auch nicht und Rag Doll Kung Fu fand ich recht langweilig. Thx Carnival Island - 4Rag Doll Kung Fu - 2 Mercury HG - 5 Rock Band Blitz - 9 Arkedo - 3 Da fällt mir ein, ich müsste deinen neuen Account natürlich noch adden Gracias Carnival Island - 9 - schlichtweg grandios! Rag Doll Kung Fu - 5 - ganz nett, aber irgendwann zu eintönig Mercury HG - 1 - bäh, weg damit Rock Band Blitz - 7 - sah ganz spaßig aus, ist aber nix für mich, da mit schon GH5 auf mittel und Schwer Probleme bereitet... Arkedo - 8 - hat mir (was ich in Gameplays gesehen hatte) sehr gefallen. Schwierigkeit nicht beurteilbar, da nie gezockt... Mercury Hg auf 2 aufstocken oder noch mehr verändern? Zahlen sollten von 2-9 verteilt werden Hm, kannst es ja herausfinden. ^^"Schwerstes Move-Spiel" war womöglich etwas weit aus dem Fenster gelehnt, da ich ja noch nicht so viel aus dem Genre gespielt habe und es zu machen Spielen kaum / keine Wertungen zur Schwierigkeiten im Forum gibt. Dein Fazit würde mich dann von daher auch interessieren. Carnival Island - 9 Rag Doll Kung Fu - 3 Mercury HG - 8 Rock Band Blitz - 2 Arkedo - 4 Mercury sagt mir zwar nicht viel, aber beim Begriff Weltrekord klingeln bei mir immer die Ohren... спаси́бо Ich kann da keine Punkte verteilen, allerdings, auch weil ich mich ein paar Seiten vorher in der Wall Of Text sicherlich in einigen Aussagen wiederentdecken kann, was die Verbindung Trophäen/Spielspaß angeht, möchte ich etwas zu Carnival Island sagen.Die eigentliche Schwierigkeit ergibt sich weniger aus der Technik des Spiels, das könnte man noch mit Lernen und brutaler Automatisierung der eigenen Körperbewegungen hinkriegen. Was die Platin so schwierig macht, ist der random Glücksfaktor, weil man manche Vorgaben zu einzelnen Herausforderungen nicht von alleine erreichen kann. Ich meine mich an ein Kugelrollspiel zu erinnern, bei welchen man Schlangen aufdecken muss. Die Würfe selber sind schon knifflig, aber wenn man Pech hat deckt man nicht das auf, was man braucht. Es bedarf da also einer Reihe perfekter Würfe UND immensen Glücks. Die Platin ist des Weiteren so selten, weil der Aufwand an Zeit und Mühen nicht mehr in Relation zum Spieleumfang steht. Man hat die Spiele schon nah kurzer Zeit durch und wird regelrecht zum stupiden Lernen und Hoffen verurteilt. Und ja: Carnival Island wirft ansonsten die Trophäen hinterher, hat sogar ein paar putzige Bilder wie Duffs das Armeeschaf Eigentlich kann ich da nur noch Sine Mora empfehlen, da haben manche schon 100%, die Anforderungen für die Trophäen sind allerdings schon sehr happig. Zu Carnival Island kann ich (noch) nicht viel sagen, da ich es selber noch nicht gespielt hab - aber ich "befürchte" dass da viel Wahrheit drin steckt. Und ja: Sine More steht auf meiner Wishlist Carnival Island - 9Rag Doll Kung Fu - 3 Mercury HG - 5 Rock Band Blitz - 6 Arkedo - 4 @Trillhelm: das spiel was du da beschreibst is extrem leicht und hat nur recht wenig mit glück zu tun weil man nach den ersten zwei würfen meistens schon sehen kann wie die schlangen liegen das schwierigste und aufwendigste an dem spiel sind schon die aufgaben die auch tatsächlich skill erfordern 谢谢 Carnival Island - 6Rag Doll Kung Fu - 2 Mercury HG - 5 Rock Band Blitz - 4 Arkedo - 9 サンキュ Ich abonniere mir das hier auch mal.Hab dich schon öfters in Threads gelesen, bei Spielen die mich auch interessieren und hab dich durch Retro/Grade ja auch in meiner Freundesliste. Ich liebe Blockbuster Titel wie Uncharted oder Far Cry 3, aber ebenso auch die einfachen PSN Spiele. Bin selber nu auch schon 30 Jahre und gerade solche 2D oder Musikspiele versetzen mich zurück in meine Jugend. Bin sehr gespannt auf die Retro/Grade Videos. Musikspiele sind auch ne Leidenschaft von mir. Auf dem Dreamcast fing das bei mir mit Space Channel 5 und REZ an. Später dann auf der PS2 Frequency und Amplitude wirklich Monate gespielt und strebe nach wie vor auch die 100% bei Retro/Grade an. Aber ich bin lange nicht so gut wie du und denke das wird noch eine lange Durststrecke. Mein Vorschlag wäre BloodRayne: Betrayal. Ein Spiel was leider sehr unter gegangen ist. Ist im Metroid/Castlevania Stil und wirklich eine Herausforderung, aber dabei eigentlich stets fair. Hat auch ein paar Rare Trophies. Ich habe leider noch nicht die 100 %, was ja eigentlich Voraussetzung sein muss. Aber vielleicht magst du auch die Art von Spielen und gehst es irgendwann mal an. Ich habe selber 9/12 Trophies. http://psnprofiles.com/trophies/BloodRayne:Betrayal/Yargh82 Freut mich dich auch hier zu lesen. Bloodrayne musst mir gar nicht so schmackhaft machen - Ich hab das Spiel ;P Ich bin immer noch dafür, dass du dir Sine Mora zulegst. Oder zumindest empfehle ich, dass du dir ein paar Videos dazu anschaust, um deine Meinung zu festigen Wie oben schon geschrieben. Es war schon vor Release auf meiner Wishlist, da ich davon schon einiges gesehen hab, aber mich hat es abgeschreckt, dass es kein Cross-Buy Titel ist wenn ich mich recht informiert hab. Carnival Island: 42 (60) Rag Doll Kung Fu: 28 (41) Mercury Hg: 36 (42) Rock Band Blitz 53 (62) Arkedo Series - Jump: 42 (51) Spiel: Ergebnis (Ergebniss mit Vote von Ace/Knoefi, die derzeit nicht den Regeln entsprachen) Die Umfrage wird erstmal noch fortgeführt. Ankündigung Aus gegebenem Anlass werde ich diesem Projekt jetzt schon einer Schönheits-OP unterziehen und das ganze Projekt umkrempeln. Neustart des Projekts wird der 1.1.13 sein. Bis dahin werde ich weiterhin Votes annehmen und das Ziel dann einbinden. Im Prinzip wird sich im Grunde .... ja, fast alles ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 arghs dann mach aus der 1 ne 2 und aus der 2 ne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Carnival Island: 9 Rag Doll Kung Fu: 2 Mercury Hg: 8 Rock Band Blitz 3 Arkedo Series - Jump: 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Oha, da ist ja sehr viel zu tun. Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Projekt. Hau auf die Knöpfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Soooo, wir haben einen Gewinner.Carnival Island: 69 Rock Band Blitz: 65 Arkedo Series - Jump: 59 Mercury Hg: 50 Rag Doll Kung Fu: 43 Danke an alle für eire Stimmen! Zu allererst sei aber erwähnt, dass ich wie wohl viele bereits an Far cry 3 oder anderen Titeln entgegen meines Vorhabens auf meinem alten Account weiterspiele. Der Hauptgrund ist hierbei einfach die Vita. Ich habe PS+ auf dem alten Account, habe dort auch schon einiges an Spielen im PSN Store zusätzlich gekauft, die ich zT noch nichtmal gestartet habe und diese würden ... naja ... mir verloren gehen. Und weder meine 0%-Leichen, noch Socom oder sonst was wiegen Gegenargumente auf. Naja viele haben kommen sehen, ich musste aber erst das Brett vor den Kopf geknallt bekommen um es zu sehen. Naja.... laaange Rede kurzer Sinn.Ich werde hier erstmal neue Ziele aufstellen. Schlag den LoAlexandria Schlag den Raab kennt wohl jeder hier. Das Prinzip wird nur etwas angepasst. Jeden Monat gibt es Punkte von Januar = 1 bis Dezember = 12. Es gilt 'ihr gegen mich': Das Ziel würde ich erfolgreich abschließen, wenn ich 40 oder mehr Punkte ansammeln kann. Jeden Monat gibt es eigene Regeln, Vorschläge und Abstimmungen. Januar (1 Punkt): Carnival Island von 0% (1.1.13) auf 100% (31.1.13) bringen. The Guiding Hand Es gibt viele Spiele, die ohne gewisse Taktik unmöglich schaffbar sind, ob Lost Planet 2, Cubixx HD, Hitogata Happa oder viele andere. Hier geht es mir um Hilfestellungen für andere User. Ich würde User durch Spiele als eine Art 'Mentor' begleiten. (Fragt auch gerne nach, wenn ihr seht, dass ich bereits etwas Komplettiert hab, was ihr vielleicht schon aufgegeben habt ). Ich werde Text- oder Videoguides bzw Skype-Gespräche zu speziellen Problemen erstellen. Ein User erfolgreich begleitet wurde er, wenn dieser Platin (bzw. 100%) erreicht hat und einen Kommentar in mind. einem Video hinterließ. Es gelten nur Spiele mit einer Schwierigkeit von 8,0 und mehr oder einer neuen höchsten Schwierigkeit für den User. Erfolgreich beendet wäre diese Aufgabe, wenn ich 10 User zum komplettieren eines Spieles motivieren und entscheident helfen kann. Perfect Music-Game Account Thread zum Perfect Musix-Game Account.Werde meine Projekte versuchen mal alle unter einen Hut zu bringen, um nicht immer alles einzeln zu updaten. Ziel sollte klar sein: Alle Musikspiele jeglicher Art auf 100% bringen. Egal welche Region, egal ob Retail oder PSN, egal ob PS3 oder PSVita, eben einfach alles . 41/57 Spiele auf 100% You Want Me To WHAT?! Thread zum Platin-Projekt: You Want Me To WHAT?.Auch hier ein Projekt was einfach nur etwas einschlief, da es mir alleine einfach zu eintönig ist. Ich werde hier die Regeln etwas anpassen und runterschrauben. 10 Ultra-Rare Platin vorbereiten sollen mir hier reichen ungeachtet der Schwierigkeitsbewertung im Forum. 4/10 Spiele vorbereitet .User-Trophies Ihr habt ein Spiel auf 100% welches ich besitze? Dann lasst eurer Fantasie freien Lauf und erfindet eure eigene Trophäe mit allem was dazugehört: Trophäenbild (otional), Name, Beschreibung, Art und "Leitfaden-Tipp". Einzigen Bedingungen: Spiel muss Level-/Kapitelauswahl besitzen und die Trophäe darf nichts mit einem kompletten Spieldurchgang zu tun haben (Also kein "ohne sterben komplett durchspielen", "in x Stunden das Spiel durchspielen" etc pp).Es gilt: Bronze (15), Silber (30), Gold (90). Ich muss mindestens 90% der User-Trophies erhalten, um dieses Ziel zu erreichen. Trophäenschrank Hier mal zum Abschluss noch ein allgemeines Ziel, bzw mehrere allgemeine Ziele:- Mindestens 200 Spiele auf 100% bringen, davon mind. 100 mit Platin. (117/200, 79/100) - Trophäenrang 30 erreichen. (27/30) - Den Trophäendurchschnitt auf 80% anheben. (60%/80%) - Mindestens 75 Prestige-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (37/75) - Mindestens 300 Ultra Rare-Trophäen nach www.psntrophyleaders.com (213/300) - In die Top 5 des "Rare Trophy Leaderboards" aufsteigen (30-5) - Als Erster 15 Platin oder 100% erreichen (9/15) Dieses Projekt soll so wie es ist bis zum 31.12. laufen. Für mich persönlich ist es erfolgreich, wenn ich mind. 5 Ziele erfolgreich abschließen kann.Bis zum WE will ich aber neben dem Zocken noch die ersten Posts überarbeiten und anpassen. Und in der letzten Zeit konnte ich gleich 3 Spiele bereits beenden. Ihr könnt euch also auf einige kleinere Reviews freuen zu: escapeVektor (PSVita), Digger HD (PSN) und last but def. not least Far Cry 3 (mal sehn wann die ersten erstaunten Kommentare eintrudeln, da das Spiel 1. Mainstream ohne Ende ist, 2. ein Shooter ist und 3. eine richtige Story beinhaltet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich hab es dir ja immer gesagt, dass ein neuer acc sinnlos ist Hast dir richtig hohe Ziele gesteckt und die dürften auch nicht zu schnell gehen für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Da du nicht mehr auf deinem neu erstellten Account gespielt hast, habe ich mir schon ein bisschen gedacht das es so kommen wird. Das Projekt bleibt aber, auch durch die neuen Ziele, weiterhin sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Alter Schwede, deftige Ziele hast du dir da gesetzt, aber wie kennt mans hier auch anders! Und apropos kennen: Kennen werde ich dann in Zukunft wohl genauso viele Spiele hier wie bisher xP Ubisoft Spiele dabei, durch die du mich guiden willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich hab es dir ja immer gesagt, dass ein neuer acc sinnlos ist Hast dir richtig hohe Ziele gesteckt und die dürften auch nicht zu schnell gehen für dich Naja alle auf einmal wirken für mich dann jetzt auch ziemlich hart - einzeln hatte ich nie das gefühl, dass sie zu hart wären, aber ich wollt nicht nach 2 Monaten fertig sein.... Da du nicht mehr auf deinem neu erstellten Account gespielt hast, habe ich mir schon ein bisschen gedacht das es so kommen wird.Das Projekt bleibt aber, auch durch die neuen Ziele, weiterhin sehr interessant. Joar, wollt halt auf den Jahreswechsel warten um es offiziell zu machen. Und freut mich zu lesen, dass es zumindest bei dir doch keinen so großen Dämpfer im Interesse gab, wie ich zum großen Teil erwartet hätte Alter Schwede, deftige Ziele hast du dir da gesetzt, aber wie kennt mans hier auch anders! Und apropos kennen: Kennen werde ich dann in Zukunft wohl genauso viele Spiele hier wie bisher xPUbisoft Spiele dabei, durch die du mich guiden willst? Man tut was man kann oder eben auch nicht kann :'> Im nachhinein sind alle Ziele zusammen echt doch etwas erschlagend - Na mal schaun. Aber wie oben erwähnt. Ich wollt nicht schon im Frühling fertig sein und Ziele erweitern müssen. Zu den Spielen: Da hab ich schon nur für dich *cough* Far Cry 3 gespielt und sogar bis zur Platin gesuchtet und dann sowas ... jaaaaja :'> Aber du wirst mehr kennen (lernen). Ich sag nur woop, woop, wooopa Gangnam Style für Just Dance 4 Ich hätte dir bei Def Jam helfen können, aber mit abgeschalteten Servern wirst du das wohl nicht mehr angehen Rocksmith ist btw auch von Ubisoft Evtl auch Child of Eden wenn ichs mir endlich mal gebe, aber da muss ich schaun in wie fern man da helfen kann. Michael Jackson für die PS3 - aber neeeein, der Herr sträubt sich ja noch dagegen. :'> TMNT Turtles in Time Re-Shelled, wenn du nichts gegen 100% Spiele hast - versuche das selber grad auf 100% zu bringen ... aber ... (sagt mehr als tausend Worte) Also an Mangel von Ubisoft Spielen solls nicht mangel und in Sachen GUTE Spiele sollts noch weniger scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 viel spass Carnival Island bis ende des monats zu platinieren wenn du real life tipps brauchst kann ich gerne mal wieder vorbeikommen und dich auslach....äähem ich meine dich moralisch unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 viel spass Carnival Island bis ende des monats zu platinieren wenn du real life tipps brauchst kann ich gerne mal wieder vorbeikommen und dich auslach....äähem ich meine dich moralisch unterstützen Wie gern wär ich da auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 War ja irgendwie absehbar, und da ich dich ein bisschen gestakt habe wusste ich es auch schon so halb. Na dann viel Erfolg, vor allem mit dem Zeil in die Top 5 zu kommen Wie gern wär ich da auch dabei Same here, wie wärs mit ner skype konfi? So 24/7 + live stream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Jetzt bin ich aber überrascht Von daher wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Rerebot Ich denke den Rest haben wir alles schon via Skype belabbert ^^ und natürlich nochmal gratz und so zu deinen 100%-Games und FC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Doch 100% stören mich Was man nicht ins Regal stellen kann muss bei mir zumindest umsonst sein x] Bei den anderen... Müsstest du nicht wenigstens auch Platin in dem Spiel haben um den Tutor zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 viel spass Carnival Island bis ende des monats zu platinieren wenn du real life tipps brauchst kann ich gerne mal wieder vorbeikommen und dich auslach....äähem ich meine dich moralisch unterstützen Sobald Dance Magic auf 100% ist, werde ich es am Folgetag starten Stalkst mich ja genug um das dann zu sehn, kannst also gern vorbeischnein. Wie gern wär ich da auch dabei Du musst dich dann wohl mit Skype begnügen. Könntest auch vorbeikommen so isses nicht, aber ich denk du siehst was ich mein War ja irgendwie absehbar, und da ich dich ein bisschen gestakt habe wusste ich es auch schon so halb. Na dann viel Erfolg, vor allem mit dem Zeil in die Top 5 zu kommen Same here, wie wärs mit ner skype konfi? So 24/7 + live stream? Also wenn Beli mir nen Livestream einrichtet, wär auch das kein Prob Skype wirds geben Jetzt bin ich aber überrascht Von daher wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Rerebot Ich denke den Rest haben wir alles schon via Skype belabbert ^^ und natürlich nochmal gratz und so zu deinen 100%-Games und FC3 Ich stecke voller Überraschungen, eh Thx Doch 100% stören mich Was man nicht ins Regal stellen kann muss bei mir zumindest umsonst sein x] Bei den anderen... Müsstest du nicht wenigstens auch Platin in dem Spiel haben um den Tutor zu machen? Bei Rocksmith bin ich ehrlich gesagt nur zu Faul. Child of Eden hab ich ja gesagt müsste ich selber erstmal machen/schaffen. Und den Rest hab ich so gut wie alles - wobei das ja auch nicht mehr viel is :'> Ich hoffe ja immernoch auf Cubixx und Hitogata interessierte PS: Cubixx ist/war umsonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Also wenn Beli mir nen Livestream einrichtet, wär auch das kein Prob Skype wirds geben klar kein ding wird lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.