LoAlexandria Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich fand sie sehr gut live, keine Ahnung was die Leute haben. Die Tonqualität war nicht optimal, aber es ging. Auf jeden Fall ist nichts an dem Gerüchr dran dass sie nicht so schnell spielen könnten wie es auf CD zu hören ist Man merkt aber dass die alten Lieder eher für den alten Sänger zugeschnitten sind, der neue kriegt das net so perfekt hin hab schon viele live-videos von denen gesehen (auch die die junkya vom jüngsten konzert hochgeladen hat) und vom tempo her spielen die in der tat so wie bei den studio-versionen aber es hört sich so an als würden die immer in einer ganz anderen tonart die songs spielen und das ist sehr übeldazu kommen noch überdurchschnittlich viele technische fehler fast aller bandmitglieder ist insgesamt einfach ne ziemlich schwache live-band auch wenn's manche fans nicht zugeben wollen @loalex: sind nur zwei andere videos bisher glaub ich gesperrt hält sich also noch in grenzen ^^ Joa - Ich merk schon, DF ist echt sone Sache was Geschmäcker angeht Und yay nur ein drittel oder so ist gesperrt . Jetzt habe auch ich in deinem Projekt mal ein wenig rumgestöbert und werde hier sicherlich auch in Zukunft weiter mitlesen. Da ich gerade selbst vor einem "Neubeginn" stehe, finde ich es natürlich interessant zu sehen wie andere User sowas angehen Auch wenn meine Gründe hier anderer Natur sind und mehr meiner Eitelkeit zu Schulden sind Ich musste allerdings ein wenig Schmunzeln, als ich den Cubixx-Fail hier gelesen habe. Da Spiel hat dich einfach mal hart getrollt würde ich sagen^^ Ich hoffe aber natürlich, dass sich wieder schnell eine Gelegenheit für dich bietet, die Trophy nachzuholen Ich bin gespannt was demnächst noch für Spiele folgen werden, Musik-Games reizen mich nicht wirklich, daher hoffe ich auf noch ein paar Überraschungen hier. Ansonsten natürlich viel Spaß beim Zocken =) 1. Freut mich zu lesen 2. Freut mich weniger :'>. Hab ich als nicht ganz so spaßig empfunden, wie es sich vielleicht ließt, lol. Musikspiele werden es auch nur bedingt werden, versprochen. Dafür werde ich wohl weiter den alten Acc nutzen, da dort einfach noch reichlich Speicherstände noch unvollendeter Spiele vorhanden sind, die 1. Crap sind. oder 2. zu weit fortgeschritten um nochmal neu zu starten. Oder Spiele in denen ich das schwierigste bereits geschafft habe und nicht nochmal alle Pattern auswendig lernen möchte . Wird sich sehr stark auf Michael Jackson, Rock Band und das ein oder andere Guitar Hero beschränken... und nicht zu vergessen Singstar . Hauptsächlich werde ich aber wohl weitermachen wie bisher: Viele "kleinere" 100% Spielchen. Diese sind mMn total unterbewertet nur weil sie ein zusätzliches *bling* weniger haben . Aber den Spaß werd ich haben, da ich das mit diesem Acc in den Vordergrund stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hauptsächlich werde ich aber wohl weitermachen wie bisher: Viele "kleinere" 100% Spielchen. Diese sind mMn total unterbewertet nur weil sie ein zusätzliches *bling* weniger haben .Ich bin auch der Meinung, dass viele schöne Titel einfach außer Acht gelassen, nur weil sie nicht die Trophäen bieten, wie ein Fullgame :emot-what: Auch ich wärme mich gerade mit meinem "neuen Acc" erstmal mit ein paar PSN-Games auf, darunter zum Beispiel Machinarium, welches ich unglaublich gelungen finde! Cubixx ist allerdings schon ein harter Brocken, ob ich mich daran getrau, wag ich zu bezweifeln. Aber vielleicht springen mir noch andere Titel bei deinem Projekt ins Auge, die lohnenswert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich fand Dragonforce damals eigentlich ziemlich gut, ist aber auch schon einige Jahre her, noch mit dem alten Sänger, und als das erste Album (das mit Through the Fire and Flames) aktuell war. Ich finde Hermann Li ist der Knaller, und die Tatsache, dass sie einfach nur diesen 80er Hairspray-Glam-Metal auf die Schippe nehmen, ist genial. Ähnlich wie Steel Panther, nur dass die noch geiler sind, wenn man sich auf das Niveau der Texte einlässt. Achja, Gratz zu den Erfolgen. Cubixx werde ich mir evtl. auch anschauen, geht die Trophy auch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Sooooo, dann auch hier nochmal Glückwunsch zu deinen 100% ;P Bei Cubixx könnte ich locker 7 Leute allerdings nur 5 normale Controller organisieren aber du schaffst das bestimmt auch iwann nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich fand Dragonforce damals eigentlich ziemlich gut, ist aber auch schon einige Jahre her, noch mit dem alten Sänger, und als das erste Album (das mit Through the Fire and Flames) aktuell war. Ich finde Hermann Li ist der Knaller, und die Tatsache, dass sie einfach nur diesen 80er Hairspray-Glam-Metal auf die Schippe nehmen, ist genial. Ähnlich wie Steel Panther, nur dass die noch geiler sind, wenn man sich auf das Niveau der Texte einlässt. Das Album mit Through the Fire and Flames war allerdings das dritte Album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Über Dragonforce haben wir uns immer lustig gemacht, weil die Studioalben immer wie perfekt gespielt sind und die live einfach nur scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das Album mit Through the Fire and Flames war allerdings das dritte Album Haha, I just failed! :biggrin5: Ich hab ein Talent für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 @all: Ich hasse euch grad alle -.- 4 1/2 Stunden Cubixx und kein *bling* - ARGH Ich bin auch der Meinung, dass viele schöne Titel einfach außer Acht gelassen, nur weil sie nicht die Trophäen bieten, wie ein Fullgame :emot-what: Auch ich wärme mich gerade mit meinem "neuen Acc" erstmal mit ein paar PSN-Games auf, darunter zum Beispiel Machinarium, welches ich unglaublich gelungen finde! Cubixx ist allerdings schon ein harter Brocken, ob ich mich daran getrau, wag ich zu bezweifeln. Aber vielleicht springen mir noch andere Titel bei deinem Projekt ins Auge, die lohnenswert sind Die Teile sind einfach mal gut was für zwischendurch - gerade in der heutigen Zeit wo nicht viel Zeit zum richtigen Zocken bleibt (Turbo Controller laufen lassen zähl ich mal nicht dazu). sind die Titel doch Ideal. Und wenn ich was "richtiges" zocken möchte, dann muss es mir auch schon was bieten, was viele nicht (mehr) schaffen. Machinarium ist jetzt nicht so meins wiederum, aber man sollte es wenigstens mal gesehen haben. Also ich fand Dragonforce damals eigentlich ziemlich gut, ist aber auch schon einige Jahre her, noch mit dem alten Sänger, und als das erste Album (das mit Through the Fire and Flames) aktuell war. Ich finde Hermann Li ist der Knaller, und die Tatsache, dass sie einfach nur diesen 80er Hairspray-Glam-Metal auf die Schippe nehmen, ist genial. Ähnlich wie Steel Panther, nur dass die noch geiler sind, wenn man sich auf das Niveau der Texte einlässt. Achja, Gratz zu den Erfolgen. Cubixx werde ich mir evtl. auch anschauen, geht die Trophy auch online? Thx Nein, 7 Mann Offline, oder in den meisten anderen Fällen, 1-2 controller, 1-2 move controller + Arcade Stick/Gitarren/Drums/Tanzmatten oder sonst was anschließen und alleine zocken Sooooo, dann auch hier nochmal Glückwunsch zu deinen 100% ;PBei Cubixx könnte ich locker 7 Leute allerdings nur 5 normale Controller organisieren aber du schaffst das bestimmt auch iwann nochmal ^^ 7 Leute sind nicht das Ding, aber bei mir? Also für Unterwegs wärs Super, aber 6 weitere zu mir holen, da braucht es nen guten weiteren Vorwand um dann noch eine Trophäe zu holen, son virtuellen Mist zu machen, seinen E-Penis wachsen zu lassen. Sowas machen die wenigsten mit .... Das Album mit Through the Fire and Flames war allerdings das dritte Album Haha, I just failed! :biggrin5:Ich hab ein Talent für sowas :'> Da kenn ich noch ganz andere *zu Vanzo schiel* Über Dragonforce haben wir uns immer lustig gemacht, weil die Studioalben immer wie perfekt gespielt sind und die live einfach nur scheitern. Das sagen viele, aber wessen Studioalben sind denn bitte voller Fehler? Gar keins. Und wenn ich jetzt überlege wie viele Artists sich live nicht anhören, wie aufm Album, oh gott. Ich glaub da kann man eine riesige Liste schreiben. Die Frage ist eben nur ob es einem besser oder schlechter gefällt als das was man auf CD oder sonst wo zu Hause rumliegen hat. DF wird live eben nur nicht besser als auf den Alben. Aber es wird immer schwache Live-Bands geben und warum auch nicht? Musik ist heutzutage eh nicht mehr das, was sie früher einmal war... Es wird am Computer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 :'> Da kenn ich noch ganz andere *zu Vanzo schiel* Wo hab ich denn gefailt, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Update #6 Eine Woche ist vergangen und wieder bringe ich das Update mit einem Tag verzögert. Eigentlich hatte ich vor immer zum Samstag Abend eines zu schreiben, aber das Letzte Video wollte noch fertig hochgeladen werden, bevor ich hier was schreibe - Ich bin um keine Ausrede verlegen, nein ehrlich! Aber auch nochwas gibt einen faden Beigeschmack - Hitogata Happa steht weiterhin bei 90%. Ich muss mir diesmal aber eingestehen, dass es reine Faulheit war zu Beginn der Woche den Sack nicht zuzumachen. Denn bis Mittwoch wollte ich ja Cubixx zumindest ein Mal komplett durchspielen, um davon Videos pünktlich hochladen zu können, wenn es um die PS+ Gratiserscheinungen geht - Diese Art von Werbung lass ich mir für meinen Kanal doch gerne gefallen und nicht entgehen. Soweit das Vorhaben. Cubixx HD Am Dienstag also noch schnell mal rangesetzt und (zumindest dachte ich es) einfach mal durchrocken, schließlich hab ichs ja schonmal auf 100% gebracht. Aber was ist das Level 32 sieht ja schonmal schwieriger aus als das, was ich so alles in Erinnerung hatte. Etwas erstaunt über den Schwierigkeitsgrad verließ mich meine Konzentration und es war soweit. Mein erstes "Game Over". Leider bildete ich mir nicht nur diese Trophäe ein. Sie existiert zu meinem entsetzen wirklich: Könner Bewältige den Arcademodus in einem einzigen Durchlauf. Juhu, Fail #1. Da ich den Arcade Modus eh am Stück durchspielen muss und das Spiel bereits kenne, lohnte es sich für mich nicht erst nochmal weiter zu spielen. Naja Aufnahme gestoppt und gleich wieder von vorne begonnen, warum auch nicht. Um ein Uhr nachts hab ich ja sonst nichts besseres zu tun. ^^ Sichtlich ermüdet habe ich es dennoch durch Level 32 geschafft. Konzentration ließ aber mehr und mehr nach und so hat die Arbeit eben ein anderes Level übernommen. Level 39(?) oder doch 42(?) müsste es gewesen sein (Fail #2). Inzwischen bei 3Uhr angekommen habe ich mich dann doch lieber ins Bett begeben, als den Arcade Modus nochmal zu starten. Soviel zu Videos bereits am Mittwoch hochgeladen haben (PS: daher auch mein eingehender Kommentar ich würde euch alle hasse, zumindest den Teil, der für Cubixx gestimmt hat ). Am nächsten Morgen eine neue Aufname, ein neues Spiel und damit neues Glück.... dachte ich. fast 3 Stunden(!) später dann die Erleichterung: Den Arcade Modus an einem Stück durchgespielt und damit einher bekam ich eine Trophäe fürs einfache Durchspielen des Arcade Modus sowie meine bisher seltenste Trophäe, denn erst 9 andere Spieler, haben es geschafft den Arcade Modus an einem Stück zu meistern, was 0,36% der Cubixx HD Spieler ausmacht. Video im Kasten wollte ich es rendern: 20 Stunden wurden mir als geschätzte Dauer an den Kopf geknallt - WTF?! Naja egal, lass ich einfach laufen, viel war ich eh nicht zu Hause. um 5:22Uhr dann die .... Erlösung? 'Ein Fehler ist während des Speicherforgangs aufgetreten. Diese Datei konnte nicht erfolgreich gespeichert werden' (oder so in der Art hieß es). Nach über 18 Stunden. ja nee, is klar. Fail #3 Kurzer Hand das Video in drei Teile geteilt in der Hoffnung es dann rendern zu können. Nachdem ich dann jedes meiner drei Videos dann in drei kleinere geteilt hab gingen sie ab zum rendern und nacheinander in die Youtube-schleife zum hochladen Lets Play Cubixx HD (Kompletter Durchlauf des Arcade Modus inkl. *bling* ) 1-1 (Level 1-15) http://www.youtube.com/watch?v=vS8FImBlHtI 1-2 (Level 16-25) http://www.youtube.com/watch?v=Bt-r2rq_Rew 1-3 (Level 26-30) http://www.youtube.com/watch?v=f6Qd_KgMJhI 2-1 (Level 31-35) http://www.youtube.com/watch?v=M2lsvMq8Vbk 2-2 (Level 36-39) http://www.youtube.com/watch?v=wnqPNqRzblQ 2-3 (Level 40-42) http://www.youtube.com/watch?v=1zA2tvf5ZpM 3-1 (Level 43-45) http://www.youtube.com/watch?v=8XZSM_OduTA 3-2 (Level 46-48) http://www.youtube.com/watch?v=p9ys8kXg9XQ 3-3 (Level 49-50) http://www.youtube.com/watch?v=-yAAPMAAkMc Solange die Anzahl der Fails pro Woche nicht konstant bleibt - insb. im Verhältnis zu den erhaltenen Trophäen (ganze zwei Stück diese Woche) ist alles in Ordnung. Zieleliste: Nach PSNprofiles.com: - Top 10.000 in Deutschland (37.072) - Top 100.000 der Welt (718.501) - 10 Spiele zu 100% beenden (1) - Beim Erreichen der oberen drei Ziele einen Trophäenschnitt von 95% haben (69,35%) - Beim Erreichen der oberen vier Ziele mindestens 10% der Trophäen als Ultra Rare gelistet haben. (40,74%) Ankündigung Challenges (Was ihr hier alles sonst erwarten könnt steht auf der ersten Seite) Da ich zuversichtlich bin, hoffe ich in zwei Wochen 3x 100% auf dem Account zu sehen. Der "erste Schwung" wäre dann vollbracht. Für den Challenge-Start werde ich hier die Regeln noch etwas strikter fassen. Challenge #1 startet zum ersten Dezember. Worum geht es? Das sagt ihr mir. Macht eine Kampfansage, je kreativer sie sich ließt desto besser. Zeigt einfach wie Wortgewand ihr seid . Die 5 kreativsten Ideen (oder die, die mir am besten gefallen :'>) werde ich dann zum nächsten Update präsentieren. Dann dürft ihr eine Woche lang für die Challenge Voten, die euch am liebsten ist. Kommen keine Vorschläge oder weniger als fünf Stück, werde ich auf fünf Challenges aufstocken. Die Einschränkungen: - Bevorzugt(!) Spiele ohne Platin-Trophäe. (Mit Platin-Trophäe müsst ihr schon richtig überzeugen ^^) - Ihr selber müsst das Spiel auf 100% (ggf. inkl DLC) haben. - Keine Spiele mit (fast) leeren Online-Servern. - Story des Spiels darf nicht länger als 10 Stunden andauern - also bevorzugt Spiele ohne Story :'> (Bis 15h müsst ihr mal wieder richtig gute Überzeugungsleistungen zeigen) - Kein Fifa, NBA, NHL etc. - Kein Spiel welches in den Zeitaufwandsbewertungen einen Durchschnitt über 40h hat - Kein Spiel welches man mehr als ein erstes und gleichzeitig letztes Mal durchspielen muss. Zur ersten Challenge noch etwas striktere Regeln und Einschränkungen. Diese werden sich von Mal zu Mal lockern. Dann bin ich mal gespannt was ihr so für Ideen habt um die erste Challenge für euch zu entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Mal sehen ob ich mich auch zu Cubixx motivieren kann Zur Challenge: Ich möchte Hustel Kings auf 100% sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Eine Challenge? Wie, wann, wo und vor allem wieso? Fragen die du gerne noch beantworten darfst, da ich auf der ersten Seite nichts dazu finden konnte. Entweder weil ich wieder völlig umnachtet irgendwelche Spielerprojekt-Updates lese oder weil da wirklich keine nähere Erklärung zu den Challenges in diesem Projekt steht. Aber du hilfst mir hier sicherlich noch auf die Sprünge nehme ich mal an (?) Um hier was konstruktives und eventuell auch was kreatives beizutragen, habe ich sogar einen Vorschlag der deinen Einschränkungen gerecht werden könnte. - Bevorzugt(!) Spiele ohne Platin-Trophäe. (Mit Platin-Trophäe müsst ihr schon richtig überzeugen ^^)Da muss ich wohl keine Überzeugung leisten, denn mein Spiel trifft hier wohl ins Schwarze.- Ihr selber müsst das Spiel auf 100% (ggf. inkl DLC) haben.Auch das kann ich nachweisen und somit wieder ein Punkt für meinen Vorschlag.- Keine Spiele mit (fast) leeren Online-Servern.Da bin ich nochmal gut raus gekommen, denn das Game besitzt nur Offline-Trophies.- Story des Spiels darf nicht länger als 10 Stunden andauern - also bevorzugt Spiele ohne Story (Bis 15h müsst ihr mal wieder richtig gute Überzeugungsleistungen zeigen)Das kann ich unterbieten! Die nicht vorhandene Story dauert so ca. 7 Stunden. Manche behaupten sogar sie schaffen es in unter 5.- Kein Fifa, NBA, NHL etc.Wer will denn auch sowas spielen?- Kein Spiel welches in den Zeitaufwandsbewertungen einen Durchschnitt über 40h hatDa ich nicht das Maß aller Dinge bin, wurde das Game mit 5.09h bewertet.- Kein Spiel welches man mehr als ein erstes und gleichzeitig letztes Mal durchspielen muss.Ähhm, wie jetzt? Okay, wenn man sich nicht so bescheuert anstellt wie ich, muss man die nicht vorhandene Story nur einmal durchspielen Test bestanden? Also wenn dich das nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht. Nehme die Herausforderung an und stelle dich bitte besser in ARKEDO SERIES - 01 JUMP! an als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wo hab ich denn gefailt, bitte? Ich sag hier lieber nichts dazu Glückwunsch zu den Erfolgen. Mal sehen ob ich mich auch zu Cubixx motivieren kann Zur Challenge: Ich möchte Hustel Kings auf 100% sehen Du hast dich dafür nichtmal zu motivieren. Das Spiel ist so episch, es Bedarf keiner Motivation Eine Challenge? Wie, wann, wo und vor allem wieso? Fragen die du gerne noch beantworten darfst, da ich auf der ersten Seite nichts dazu finden konnte. Entweder weil ich wieder völlig umnachtet irgendwelche Spielerprojekt-Updates lese oder weil da wirklich keine nähere Erklärung zu den Challenges in diesem Projekt steht. Aber du hilfst mir hier sicherlich noch auf die Sprünge nehme ich mal an (?) Um hier was konstruktives und eventuell auch was kreatives beizutragen, habe ich sogar einen Vorschlag der deinen Einschränkungen gerecht werden könnte. Da muss ich wohl keine Überzeugung leisten, denn mein Spiel trifft hier wohl ins Schwarze. Auch das kann ich nachweisen und somit wieder ein Punkt für meinen Vorschlag. Da bin ich nochmal gut raus gekommen, denn das Game besitzt nur Offline-Trophies. Das kann ich unterbieten! Die nicht vorhandene Story dauert so ca. 7 Stunden. Manche behaupten sogar sie schaffen es in unter 5. Wer will denn auch sowas spielen? Da ich nicht das Maß aller Dinge bin, wurde das Game mit 5.09h bewertet. Ähhm, wie jetzt? Okay, wenn man sich nicht so bescheuert anstellt wie ich, muss man die nicht vorhandene Story nur einmal durchspielen Test bestanden? Also wenn dich das nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht. Nehme die Herausforderung an und stelle dich bitte besser in ARKEDO SERIES - 01 JUMP! an als ich DAMN, ICh hab verplant es in die ersten Posts zu packen seh ich grad, LMAO. Ist nur über den Link in ein Update zu lesen (werde das aber noch abändern. Man sollte wissen, wo man selbst was schreibt, oder? ) Es geht darum irgendwas zu schaffen, schlagen oder eben nicht schaffen, je nachdem auf welcher Seite meines PCs man sich befindet Ob nun schneller, länger, höher weiter oder sonst was ist dabei total egal, dafür hab ich ja euch - ihr sollt mir ja eure Ideen an den Kopf knallen hier ;P Worauf ist das "besser anstellen" bezogen? Bräuchte irgendeinen messbaren Wert oder ähnliches. Warum wird man dann in einigen Tagen/Wochen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Worauf ist das "besser anstellen" bezogen? Bräuchte irgendeinen messbaren Wert oder ähnliches. Warum wird man dann in einigen Tagen/Wochen sehen Ich persönlich habe ca. 8 Stunden für die 100% gebraucht. Bei Level 19 im Adventure-Mode hat mein Controller fast das Zeitliche gesegnet (nicht wirklich messbar, aber eventuell interessant) Für Level 31 in den Challenges habe ich ca. 25 Versuche gebraucht. Das Spiel habe ich mit einer Schwierigkeit von 6 bewertet. Ich hoffe das hilft etwas weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich persönlich habe ca. 8 Stunden für die 100% gebraucht. Bei Level 19 im Adventure-Mode hat mein Controller fast das Zeitliche gesegnet (nicht wirklich messbar, aber eventuell interessant) Für Level 31 in den Challenges habe ich ca. 25 Versuche gebraucht. Das Spiel habe ich mit einer Schwierigkeit von 6 bewertet.Ich hoffe das hilft etwas weiter? Nehme ich mal die 8h als Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen usw ;P Also Spiele wähle ich: Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic Begründung habe ich dir gerade via Skype vorgelabert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Aber es lief nicht alles Rund diese Woche, denn ich hab den wohl größten Fail für 2012 ... geschafft ist wohl zu positiv, oder? Cubixx HD hat die Umfrage gewonnen und warum hätte ich es auch nicht starten sollen. Vielleicht erstens weil es von meiner Festplatte gelöscht wurde (Failcount: 1). junkya und salasar mussten noch los zum Konzert, aber ich hatte noch vor in Cubixx die 7-Mann offline Deathmatch Trophäe auch wirklich mit sieben Leuten zu erspielen. Alles kein Ding, noch waren einige Minuten Zeit. Also gesucht auf welchem meiner 10+ Accounts ich das Spiel gekauft habe. Nach einigen Fehlversuchen habe ich es gefunden und konnte es auch laden. Sehr groß ist das Spiel nicht, somit ging das Runterladen und Installieren ziemlich schnell, aber der Zeitdruck stieg. Spiel gestartet und jedem einen Controller in die Hand gedrückt - sieht schon nerdig aus, wenn man mit sieben Leuten vor einer Konsole sitzt und wirklich JEDER hat einen normalen Controller in der Hand :'>. Aber was ist das - der Modus Deathmatch ist nicht freigespielt. (Failcount: 2) :whyyyyy: Ich dann in meinem eigenen Leitfaden geschaut: nichts. Weiter im Nachbarforum geschaut: auch nichts. Derweil hat dann g1xone schonmal angefangen zu spielen "Vielleicht muss man es ja nur mal anspielen". Naja ohne Gewissheit habe ich dann junkya und salasar verabschiedet und viel Spaß beim Dragonforce Konzert gewünscht, aber was war dann. Kaum sind sie aus der Tür war der Deathmatch Modus fünf Minuten später freigeschaltet. :rage-mega-rage: In der ganzen Hektik wurde dann eine Trophäe erspielt (erstes Level abschließen, yay). Kein großer Trost. Jetzt müssen die 100% warten, bis ich wieder 6 weitere Leute zusammengetrommelt bekomme. Die schönste Information der letzten Tage: Cubixx HD kommt gratis für PS+ Mitglieder -> Ihr habt keine Ausreden mehr es nicht zu spielen Ouh, verdammt. Das ist bitter. Aber hey, Cubixx HD gibts gratis. :'> #110: Gratz zu deinen ganzen Fortschritten in Cubixx Solange die Anzahl der Fails pro Woche nicht konstant bleibt - insb. im Verhältnis zu den erhaltenen Trophäen (ganze zwei Stück diese Woche) ist alles in Ordnung.Also uns Lesern gefallen diese immer sehr (spreche da mal für alle)! - Beim Erreichen der oberen vier Ziele mindestens 10% der Trophäen als Ultra Rare gelistet haben. (40,74%)Das liest sich echt beeindruckend. Mal gucken, wie die Zahl, oder ob sie überhaupt, in Zukunft noch sinkt. ^^--- Bei den Challenges bin ich 1000 Pro für Hustle Kings! Brauche einen Onlineboostpartner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 @Vanzo: wolltest nicht noch was am Spiel drehen? Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen usw ;PAlso Spiele wähle ich: Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic Begründung habe ich dir gerade via Skype vorgelabert notiert Ouh, verdammt. Das ist bitter. Aber hey, Cubixx HD gibts gratis. :'> #110: Gratz zu deinen ganzen Fortschritten in Cubixx Also uns Lesern gefallen diese immer sehr (spreche da mal für alle)! Das liest sich echt beeindruckend. Mal gucken, wie die Zahl, oder ob sie überhaupt, in Zukunft noch sinkt. ^^ --- Bei den Challenges bin ich 1000 Pro für Hustle Kings! Brauche einen Onlineboostpartner. Danke, danke. Und freut mich dass es belustigend ist - zumindest für euch Und ja: Es wird sinken, aber ich hab mit mehr spielern gerechnet, aber es haben wohl zu viele Leute Angst vor den Ultra-Rares Wenn ich fertig bin mit Cubixx und dafür alle Vids hab, dann sollte es fast jeder schaffen, der mit VIEL Geduld in ein Spiel gehen kann ohne seine Konzentration zu verlieren. Und zum Thema Boosten hab ich eine klare Linie: Kein boosten Also hätte ein Vote wohl zumindest nicht diese Vorteile für dich Sooo, aber es sind immernoch keine 5 Herausforderungen eingetroffen, wenn ich richtig gezählt hab. Da ich bis einschließlich Mittwoch noch etwas anderweitig eingespannt bin, werde ich das noch eine Woche verlängern. Start soll ja eh erst der 1.12. sein . Demnach wird es dieses Wochenende auch (hoffentlich) ein einziges Wochenende kein Update hier geben. Aber ihr habt bei einigen anderen Projekten genug mit Updates und Abschlussberichten zu tun :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Und zum Thema Boosten hab ich eine klare Linie: Kein boosten Also hätte ein Vote wohl zumindest nicht diese Vorteile für dich Schade. Aber versuchen könnt ich ja dann wenigstens gegen dich fair zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Schade. Aber versuchen könnt ich ja dann wenigstens gegen dich fair zu gewinnen. Das könntest du .... sogar mit großer wahrscheinlichkeit schaffen, da ich totaler kackn00b in dem Spiel bin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.