Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L-o-Alexandria reborn

LoAlexandria

Recommended Posts

Ankündigung (Umfrage)

Da ich vermute, bzw mein Bestes dafür geben werde das Spiel in der kommenden Woche abzuschließen, muss ich mir schonmal Gedanken zum nächsten Titel machen. Auch wenn ich wieder Retail-Titel spielen könnte verabschiede ich mich von Michael Jackson in der Auswahl, da ich wenn, dann auch hier gerne mich und den TV aufnehmen würde, um es im Splitscreen hochzuladen. Dafür müsste ich nur erstmal wieder gründlich aufräumen :facepalm::xd::'>.

Aber ich werde mich noch weiter mit den "bereits gemeisterten Spielen" beschäftigen wollen. Da ich mich aber GAR NICHT entscheiden kann, überlasse ich euch diese.

Regeln: Jeder hat 2(!) Votes und kann diese zu jederzeit abgeben und auch verschieben. Es müssen beide Votes vergeben werden! Diese dürfen aber nicht auf das gleiche Spiel fallen.

Die Liste:

• Cubixx HD (8)
  • JAM Music Live Arcade (0)
  • Mercury Hg (2)
  • Rock Band Blitz (6)
  • Retro/Grade (4)

Ich werde dann wie zu allen zukünftigen Spielen Videos zu allen Trophäen erstellen. Zudem auch am Ende ein kleines Review bzw eine kleine Zusammenfassung schreiben, aber die erste wird es hier auch erst nächstes Wochenende geben :cool2:.

Kleiner Insider (oder auch keiner mehr): Nein, nicht alle fünf Spiele haben keine Story! Wollte es nur mal erwähnen/ klarstellen :biggrin5:.

Noch eine kleine Anmerkung: Die Umfrage wird bis Sonntag 20Uhr laufen. Ich es nämlich nicht schaffen vorher ein Update zu schreiben, da ich Samstag und Sonntag am arbeiten bin. Das fehlende Video zum letzten Update ist zZt am hochladen (Versuch Nummer 3 inzwischen). Ich haffe, dass es mir diesmal gelingt es korrekt hochzuladen -.-

Krass wenn du Green Day Platin machts :smile:

Naja, habs ja schonmal gemacht, bin also optimistisch was das angeht :cool2:.

Cubixx HD und Rock Band Blitz stehen auf meiner Wunschliste für dich. :J:

Die Beschreibung hört sich ja schon krass an, aber im Video versteckte ich ja ganz dreist. :xd::'>

Wünsche sind übernommen.

Aber ja, wenn man nicht weiß wie, hat man zwei Möglichkeiten:

1. Man schafft es aus purem Zufall, wie fast alle mit der Trophäe (auch bei mir auf dem alten Acc ist es durch Zufall so gekommen. Deswegen haben auch so viele Spieler die Trophäe im Vergleich zu den anderen Trophäen.

2. Man scheitert eben weil es wirklich schwer machbar ist darauf abzuzielen. Ich hab für die Trophäe auch drei oder vier Anläufe gebraucht :facepalm:. Wie erwähnt: Auf dem alten Acc kam sie einfach. Glaub sogar im ersten Spieldurchlauf....

Wenn man weiß wie, dann macht mans wie ich: Trial and error. Solange, bis man es schafft durch Glück keine dieser Kugeln zu treffen, während man in den Boss fliegt :biggrin5:

Wunsche dir dann auch viel spas

Thx, werd ich haben :smile:

Rock Band Blitz und Retro/Grade

Danke. Ist hinzugefügt.

Aber ja, wenn man nicht weiß wie, hat man zwei Möglichkeiten:

1. Man schafft es aus purem Zufall, wie fast alle mit der Trophäe (auch bei mir auf dem alten Acc ist es durch Zufall so gekommen. Deswegen haben auch so viele Spieler die Trophäe im Vergleich zu den anderen Trophäen.

2. Man scheitert eben weil es wirklich schwer machbar ist darauf abzuzielen. Ich hab für die Trophäe auch drei oder vier Anläufe gebraucht :facepalm:. Wie erwähnt: Auf dem alten Acc kam sie einfach. Glaub sogar im ersten Spieldurchlauf....

Wenn man weiß wie, dann macht mans wie ich: Trial and error. Solange, bis man es schafft durch Glück keine dieser Kugeln zu treffen, während man in den Boss fliegt :biggrin5:

Wie schafft man die denn "einfach so"? :biggrin5:

Die meisten schweren Spiele sind eh alle Try and Error. :xd::'> Brauche da sicherlich keine Beispiele zu nennen. ^^

Wie schafft man die denn "einfach so"? :biggrin5:

Die meisten schweren Spiele sind eh alle Try and Error. :xd::'> Brauche da sicherlich keine Beispiele zu nennen. ^^

Im Grunde hat man vom Spiel anfangs eben keinen Plan, das ist der Vorteil für diese Trophäe, man macht halt einfach und hält die ganze Zeit auf den Boss drauf. Manchmal hat man das Glück, dass der Boss fast down ist und die Zeit sich dem Ende nähert und eben die paar Bruchteile einer Sekunde ausreichen um ihm den rest zu geben.

Wenn man weiß wie das Spiel dann richtig zu spielen ist, wird es diese Situation nicht geben. Bosse werden spätestens bei einer Restzeit von 50s down sein.

Demnach ist für die Trophäe Unwissenheit klar von Vorteil :biggrin5:. Zwar kann man es dann im Nachhinein immernoch alles machen, wie ja im Video auch zu sehen ist, aber ich musste dafür ein neues Spiel anfangen, was sonst nicht nötig wär.

[hint] Zocks doch mal - Es macht echt süchtig.

Ich bekomm euch noch alle *muahahahaha*[/hint]

Im Grunde hat man vom Spiel anfangs eben keinen Plan, das ist der Vorteil für diese Trophäe, man macht halt einfach und hält die ganze Zeit auf den Boss drauf. Manchmal hat man das Glück, dass der Boss fast down ist und die Zeit sich dem Ende nähert und eben die paar Bruchteile einer Sekunde ausreichen um ihm den rest zu geben.

Wenn man weiß wie das Spiel dann richtig zu spielen ist, wird es diese Situation nicht geben. Bosse werden spätestens bei einer Restzeit von 50s down sein.

Demnach ist für die Trophäe Unwissenheit klar von Vorteil :biggrin5:. Zwar kann man es dann im Nachhinein immernoch alles machen, wie ja im Video auch zu sehen ist, aber ich musste dafür ein neues Spiel anfangen, was sonst nicht nötig wär.

[hint] Zocks doch mal - Es macht echt süchtig.

Ich bekomm euch noch alle *muahahahaha*[/hint]

Interessant. :J: Trotzdem werde ich mir das nicht antun, trotz deines hint's. :xd::'>

Interessant. :J: Trotzdem werde ich mir das nicht antun, trotz deines hint's. :xd::'>

Gibt noch genügend andere Spiele, die ich dir schmackhaft machen kann :cool2::biggrin5:

Aber mal zur kleinen Information: Heute hab ich mal den Alpha-Test fürs Drummen laufen lassen. Das Drummen lief super, der Test nicht. Dafür muss ich mir was einfallen lassen :/

Digicam hat gut aufgenommen, sieht besser aus als gedacht, der Laptop hat aber seine Schwierigkeiten bei der Aufnahme und dort ist es dann sehr sprunghaft geworden bis am Ende sogar Video und Audio nichtmal mehr synchron waren :skep:

Update #4

Zu erst zur erfreulichen Seite der Woche: Die Umfrage verlief ganz nach meinem Geschmack. Naja, bei fünf spielen, die ich so oder so nochmal spielen werde, hätts auch nicht anders laufen können :cool2:

Ankündigung (Umfrage)

Da ich vermute, bzw mein Bestes dafür geben werde das Spiel in der kommenden Woche abzuschließen, muss ich mir schonmal Gedanken zum nächsten Titel machen. Auch wenn ich wieder Retail-Titel spielen könnte verabschiede ich mich von Michael Jackson in der Auswahl, da ich wenn, dann auch hier gerne mich und den TV aufnehmen würde, um es im Splitscreen hochzuladen. Dafür müsste ich nur erstmal wieder gründlich aufräumen :facepalm::xd::'>.

Aber ich werde mich noch weiter mit den "bereits gemeisterten Spielen" beschäftigen wollen. Da ich mich aber GAR NICHT entscheiden kann, überlasse ich euch diese.

Regeln: Jeder hat 2(!) Votes und kann diese zu jederzeit abgeben und auch verschieben. Es müssen beide Votes vergeben werden! Diese dürfen aber nicht auf das gleiche Spiel fallen.

Die Liste:

• Cubixx HD (8)
  • JAM Music Live Arcade (0)
  • Mercury Hg (2)
  • Rock Band Blitz (6)
  • Retro/Grade (4)

Ich werde dann wie zu allen zukünftigen Spielen Videos zu allen Trophäen erstellen. Zudem auch am Ende ein kleines Review bzw eine kleine Zusammenfassung schreiben, aber die erste wird es hier auch erst nächstes Wochenende geben :cool2:.

Kleiner Insider (oder auch keiner mehr): Nein, nicht alle fünf Spiele haben keine Story! Wollte es nur mal erwähnen/ klarstellen :biggrin5:.

Wir haben also einen Gewinner: nach Hitogata Happa werde ich dann Cubixx HD einschmeißen. Und da kommen wir doch gleich zum eher negativen Teil des Updates: Ich habe es nicht geschafft, das Spiel auf 100% zu bringen - Schande über mein Haupt. Das Ganze hat aber auch etwas Positives: Ich werde immer unter der Woche (zwischen Di und Do) ein "Komplettierungsupdate" schreiben, falls ich ein Spiel fertigstellen konnte.

Warum hab ich es nicht geschafft? Dafür gibt es gleich mehrere Ausreden :cool2:

1. Das hier: Das fehlende Video von letzter Woche

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uoDcyC8QgA0]Let's Play Hitogata Happa - Destiny 13 (German) + Not An Unlucky Number, Eine Glückszahl - YouTube[/url]

Es hat wirklich unnötig lange gedauert, bis ich es geschafft hab das Video nicht nur zu rendern, sondern auch _erfolgreich_ hochzuladen. Youtube hat mir .... lasst mich denken ... drei Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wollte eigentlich unter der Woche dieses Video schon posten, aber da ich es nicht hochgeladen bekommen hab, war es nicht viel früher möglich. Freitag wollt ich es dann nicht mehr posten, wissentlich, dass heute ein Update folgt.

2. Der "Alpha-Test" was die Aufnahme vom Drummen betrifft. Leider war dieser sehr ernüchternd. Nach einem ganzen freien Tag nicht brauchbares im Kasten, was nicht nur am fehlenden Skill, vielmehr am Laptop, der nicht so viel leistet, wie ich es gern sehen möchte.

3. Auch neben dem Testdurchlauf an den Drums komme ich nach erfolgreichem Laufwerkaustausch nicht von Rock Band 3 weg, welches noch auf dem alten Acc gespielt wird bis ich das Problem aus 2. gelöst bekomme.

Dabei entstehen dann solche Videos :biggrin5::

Sorry, für alle aus Deutschland, die das Video nur über Umwege schauen können und diese Seite nutzen müssten: www.hidemyass.com

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BId7YEE-QwI]Come on Eileen - Expert Pro Keys FC - 161.332 GoldStars - xplat #1? - YouTube[/url]

Ich mag den Song einfach :cool2:

4. Ein zwanzig Stunden (Arbeits-)Wochenende - yay. (Das ist auch der Grund, warum ich das Update nicht wie wöchentlich geplant Samstag gepostet hab)

So aber genug rumgeheult. Trotz allem kam ich zumindest dazu etwas weiterzukommen; auch Trophäen-technisch. Leider kam nur eine Trophäe dazu: Ich musste das Spiel durchspielen und jeden Teil jedes Bosses zerstören, bevor einer ohne Fremdeinwirkung abfällt oder der Boss down ist. An sich keine schwierige Aufgabe - wenn man weiß wie. Zwei Bosse haben aber einiges an zerstörbaren Teilen zu bieten, die abgeschossen gehören. Zum Teil wird es sehr knapp was die Zeit angeht, zum anderen müssen auch Geschosse auf zerstörbaren Teilen vernichtet werden. Und wenn man sich bei dem ein oder anderen Teil sicher ist ... ja dann muss man das Spiel komplett durchspielen und hoffen, dass die Trophäe oben rechts erscheint ... oder eben auch nicht, weil man ein Teil verpasst hat, wie es mir einige Male passiert ist :facepalm:. Aber damit ist die nervigste Trophäe nun geschafft.

Hierzu dann noch das Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UppXoKvnieI]Hitogata Happa (German commentary) - Trophy: Destructive, Zerstörerisch - YouTube[/url]

Zum Abschluss noch ein letzter Gedankengang: Viertes Update und ich hänge immernoch beim ersten Spiel, grml. Aber hier möchte ich euch noch was versprechen: Ihr werdet hier zum vorletzten Mal etwas von dem Spiel lesen, denn mit Update Nummer Fünf wird Cubixx HD das wohl einzige Thema werden :cool2:.

Hast ja doch noch was geschafft ;P

und dein Vid geht bei mir auch mit deinem Proxy iwie nicht ô.O

und jetzt ran an den Würfel :D

Hm, wie hattest es schauen können (wenn überhaupt?), damit ich es bei kommenden Videos gleich mit verlinken bzw erwähnen kann? :biggrin5:

Ich akzeptiere mal die "Ausreden"! :J: Das soll aber nicht zur Gewohnheit werden! :xd::'>

Glückwunsch zu deiner einen Trophy. ^^

Okay... ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen? :biggrin5:

Letztes WE habe ich es nicht mehr geschafft ein Update zu verfassen, dafür folgt gleich ein etwas längeres (Nicht Thrill oder Marloges Style, aber Lesestoff wird diese Woche wohl den wenigsten ausgehen :cool2: )

Hm nimms als leeres Versprechen :xd::'>

Wirst in wenigen Minuten dann sehen.

Update #5

Und wieder kann ich keinen Großen Fortschritt aufweisen. Zumindest wenn es um Hitogata Happa geht. Ich habe das Spiel die vergangenen zwei Wochen nur hin und wieder mal zum Laufen gebracht, aber ohne an den Trophäen weiter zu arbeiten. Somit bleibe ich hier auf 90% auch im fünften Update stecken.

Aber letzte Woche ging dennoch so einiges nachdem Vanzo und Knoefi hier Dienstag aufschlugen. Vanzo hat mir ganz uneigennützig

das Rock Band Classic Rock Track Pack mitgebracht, damit die Disc sich nochmal wie zu Hause fühlen konnte. Am Mittwoch haben wir schon einen Rock Band Nachmittag... Abend ... Nacht(?) geplant und Beliskner, g1xone, junkya und salasar zu mir eingeladen. Kleine Bude, sieben Mann - Passt :biggrin5:!

Angefangen haben wir dann auch gleich mit der schwierigsten bzw schlimmsten Trophäe des Spiels. Gold Stars als Full Band in "Rock and Roll Band" erreichen. Nachdem dies auch 'first try' gelungen ist (Vorsicht Insider) haben wir auch die restlichen Silber-Trophäen als Full Band geholt. Damit abgeschlossen ging es den restlichen Tag eigentlich nur noch um "richtiges" Rock Band zocken (Wär hätte das bei den Namen auch anders erwartet :xd::'>).

Hier das Video zu den Full Band Gold Stars (Hier lohnt es sich mal sich das Videio über Proxy-Server anzuschauen, da es in DE gesperrt ist, quelle surprise) - Beliskner an den Drums, Vanzo am Bass, g1xone an der Gitarre und ich hab mir das Mikro geschnappt. Vielen Dank euch Dreien.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dE1Zb2QPGss]Rock and Roll Band - Expert Full Band - 1.095.690 GoldStars + Just Another Band Out Of Boston - YouTube[/url]

Nach einer langen Nacht, die ein DHL Bote zum Leidwesen von Vanzo und Knoefi unterbrochen hatte, ging es am Donnerstag weiter. Knapp 90 Minuten später habe ich an jedem Instrument auf Experte die 100% geschafft. Hierfür hab ich "The Joker" von der Steve Miller Band gewählt, um eine "One Man Band" 100% Wertung einzufahren (One Man Band - Man spielt nacheinander jedes Instrument vom gleichen Song).

Auch dafür gibt es ein Video mit vier Trophäen zum Ende :cool2::

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GPF70gNMrwE]The Joker - Expert One Man Band 100% + Flawless Singing, Drumming, Groove, Fretwork - YouTube[/url]

Und eben weil das schon alles war kann ich mich jetzt über meine ersten 100% freuen

:happy-epic-win:

Hier noch alle weiteren Videos zu den anderen Trophäen:

Alle Songs mit Beliskner an den Drums, Vanzo am Bass, g1xone an der Gitarre und ich mit dem Mikro.

Keine Ahnung, welche der Videos inzwischen schon in DE gesperrt sind :(

Holiday in Cambodia

[url=http://www.youtube.com/watch?v=heSDffcs7QI]Holiday in Cambodia - Expert Full Band - 995.370 + You're a Star-Belly Sneech - YouTube[/url]

All Right Now

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BXqqdh0plF0]All Right Now - Expert Full Band - 828.114 + Don't You Wait Or Hestitate - YouTube[/url]

Peace of Mind

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Nn_ydHA7GfA]Peace of Mind - Expert Full Band - 961.018 + I Understand About Competition - YouTube[/url]

Closer to the Heart

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_EQ7VoatmUE]Closer to the Heart - Expert Full Band - 537.150 + Each Must Know His Part - YouTube[/url]

Take the Money and Run

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_mvFqJxwtUU]Take the Money and Run - Expert Full Band - 724.218 + Robbin' Banks With A Six-Gun - YouTube[/url]

The Joker

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ar6cvRPnbAk]The Joker - Expert Full Band - 642.426 + Some People Call Me Maurice - YouTube[/url]

Can't Stand Losing You

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EurSy25ZAoc]Can't Stand Losing You - Expert Full Band - 1.015.125 + All True What Your Girlfriends Say - YouTube[/url]

Aber es lief nicht alles Rund diese Woche, denn ich hab den wohl größten Fail für 2012 ... geschafft ist wohl zu positiv, oder? Cubixx HD hat die Umfrage gewonnen und warum hätte ich es auch nicht starten sollen. Vielleicht erstens weil es von meiner Festplatte gelöscht wurde (Failcount: 1).

junkya und salasar mussten noch los zum Konzert, aber ich hatte noch vor in Cubixx die 7-Mann offline Deathmatch Trophäe auch wirklich mit sieben Leuten zu erspielen. Alles kein Ding, noch waren einige Minuten Zeit. Also gesucht auf welchem meiner 10+ Accounts ich das Spiel gekauft habe. Nach einigen Fehlversuchen habe ich es gefunden und konnte es auch laden. Sehr groß ist das Spiel nicht, somit ging das Runterladen und Installieren ziemlich schnell, aber der Zeitdruck stieg. Spiel gestartet und jedem einen Controller in die Hand gedrückt - sieht schon nerdig aus, wenn man mit sieben Leuten vor einer Konsole sitzt und wirklich JEDER hat einen normalen Controller in der Hand :xd::'>. Aber was ist das - der Modus Deathmatch ist nicht freigespielt. (Failcount: 2)

:whyyyyy:

Ich dann in meinem eigenen Leitfaden geschaut: nichts. Weiter im Nachbarforum geschaut: auch nichts.

:rage-super-rage:

Derweil hat dann g1xone schonmal angefangen zu spielen "Vielleicht muss man es ja nur mal anspielen". Naja ohne Gewissheit habe ich dann junkya und salasar verabschiedet und viel Spaß beim Dragonforce Konzert gewünscht, aber was war dann. Kaum sind sie aus der Tür war der Deathmatch Modus fünf Minuten später freigeschaltet.

:rage-mega-rage:

In der ganzen Hektik wurde dann eine Trophäe erspielt (erstes Level abschließen, yay). Kein großer Trost. Jetzt müssen die 100% warten, bis ich wieder 6 weitere Leute zusammengetrommelt bekomme.

Die schönste Information der letzten Tage: Cubixx HD kommt gratis für PS+ Mitglieder -> Ihr habt keine Ausreden mehr es nicht zu spielen :cool2::biggrin5:

Das wars dann auch für diese Woche. Jetzt noch einige unnütze Statistiken:

Anzahl der Spiele: 3

Gesamtanzahl der Trophäen: 25 von 44 möglichen Trophäen.

Durchschnittlicher Trophäenfortschritt: 65% auf 3 Spiele

Durchschnittliche Schwierigkeit der beendeten Spiele: 0,00 auf 0 Spiele

Durchschnittlicher Zeitaufwand der beendeten Spiele: 0h auf 0 Spiele

Spiele auf 100%: 1

Fertiggestellte "Platin-Spiele" ohne DLC Trophäen: 0

Fertiggestellte "Platin-Spiele" mit DLC Trophäen: 0

Fertiggestellte "100%-Spiele" ohne DLC Trophäen: 1

Fertiggestellte "100%-Spiele" mit DLC Trophäen: 0

Ultra-Rare Trophäen: 9

Prestige Trophäen: 1

Durchschnittliche Schwierigkeit: 10,0 auf 3 Spiele

Durchschnittlicher Zeitaufwand: 35h30 auf 3 Spiele

Anzahl der "Platin-Spiele" ohne DLC Trophäen: 0

Anzahl der "Platin-Spiele" mit DLC Trophäen: 0

Anzahl der "100%-Spiele" ohne DLC Trophäen: 3

Anzahl der "100%-Spiele" mit DLC Trophäen: 0

Seltenste Platin: -

Seltenstes 100% Spiel: Rock Band Classic Rock Track Pack - 0,67%

Seltenste Trophäe: Even If The World Ends... - 0.77% (Hitogata Happa)

Seltenste Trophäe (ohne DLC): Even If The World Ends... - 0.79% (Hitogata Happa)

Häufigst erspielte Platin: -

Häufigst erspieltes 100% Spiel: Rock Band Classic Rock Track Pack - 0,67%

Häufigst erspielte Trophäe: n00B SAuCe - 94,71% (Cubixx HD)

Häufigst erspielte Trophäe (nur DLC): -

Werde diese Stats noch nicht im Startpost übernehmen, da PSNprofiles mal wieder rumspackt und die Daten somit nicht 100%ig korrekt sind. Zudem gibt es noch keine Schwierigkeits- und Zeitaufwandsbewertungen für das Classic Rock Track Pack.

Naja, dann mal Glückwunsch zu den neuen Fortschritten ;)

Super dass beide Videos erstmal gesperrt sind von der Gema >.<

Eine 7 Mann Offline Trophäe hört sich irre an, wusste garnicht dass es sowas gibt :o

Hehe, und ich war auch auf einem Dragonforce Konzert, allerdings gestern^^

RB%20TPCR.png

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OlsOulyBhpY]Rock Band Classic Rock Track Pack Trailer - YouTube[/url]

Releasetermin: 19.5.2009

Erhältlich: Nur in Nord Amerika

Preis: $15-$30

Trophäen: 8x silber.png, 4x bronze.png

Zeitaufwand für 100%: ca. 3 Stunden

Schwierigkeit für 100%: 85

Spaß beim Hunten: 50

Frustfaktor: 65

Langzeitspielspaß: 15

Setlist:

1. Boston: "Peace of Mind" (1976)
  2. Boston: "Rock and Roll Band" (1976)
  3. Dead Kennedys: "California Über Alles" (1987)
  4. Dead Kennedys: "Holiday in Cambodia" (1987)
  5. Free: "All Right Now" (1970)
  6. George Thorogood & the Destroyers: "Bad to the Bone" (1982)
  7. James Gang: "Funk #49" (1970)
  8. Jethro Tull: "Hymn 43" (1971)
  9. Lenny Kravitz: "Let Love Rule" (1989)
  10. Pat Benatar: "Hit Me With Your Best Shot" (1980)
  11. The Police: "Can't Stand Losing You" (1978)
  12. The Police: "Truth Hits Everybody" (1978)
  13. Rush: "Closer to the Heart" (1977)
  14. Rush: "Red Barchetta" (1981
  15. Siouxsie and The Banshees: "Kiss Them For Me" (1991)
  16. Steve Miller Band: "Take the Money and Run" (1976)
  17. Steve Miller Band: "The Joker" (1973)
  18. The Stone Roses: "Love Spreads" (1994)
  19. The Who: "Baba O'Riley" (1971)
  20. The Who: "Behind Blue Eyes" (1971)

Classic Rock von A bis Z, jedoch ist es an sich gar kein eigenes Spiel wie der Name es schon vermuten lässt. Es ist ein „Track Pack“, welches dazu gedacht ist exportiert zu werden, um anschließend alle 20 Songs in Rock Band, Rock Band 2, Rock Band 3 und neuerdings auch Rock Band Blitz spielen zu können. Dennoch lässt sich das Spiel auch spielen, wenn man kein anderes Rock Band besitzt. Man hat eine eigene Solotour für jedes der vier Instrumente, sowie eine Bandtour, die man jeweils durchspielen kann. Bei 20 Songs kann man sich aber ausrechnen, dass dort nicht der Langzeitspaß im Spiel stecken kann. Wenn man aber kein anderes Rock Band zu Hause hat ist das eine günstige Alternative, um das Spiel kennen zu lernen oder einfach mit Freunden im schnellen Spiel los zu rocken.

Hier dann noch die Trophäenliste:

01.pngFlawless Groove

Score 100% notes hit as bassist, up-strums only, on Expert.

02.png Flawless Drumming

Score 100% notes hit as a drummer on Expert.

03.png Flawless Fretwork

Score a 100% rating as a guitarist on Expert.

04.png Flawless Singing

Score a 100% rating as a vocalist on Expert.

05.png Some People Call Me Maurice

5-Star "The Joker" by Steve Miller Band using Guitar or Vocals on any difficulty.

06.png Don't You Wait Or Hesitate

5-Star "All Right Now" by Free using Guitar or Vocals on any difficulty.

07.png Each Must Know His Part

5-Star "Closer to the Heart" by Rush using either Vocals or Drums on any difficulty.

08.png I Understand About Competition

5-Star "Peace of Mind" by Boston using Vocals or Guitar on any difficulty.

09.png Just Another Band Out Of Boston

Gold Star "Rock and Roll Band" by Boston with a full band.

10.png Robbin' Banks With A Six-Gun

5-Star "Take the Money and Run" by Steve Miller Band using Guitar or Drums on any difficulty.

11.png All True What Your Girlfriends Say

5-Star "Can't Stand Losing You" by The Police with a full band.

12.png You're a Star-Belly Sneech

5-Star "Holiday in Cambodia" by Dead Kennedys using Bass or Vocals on any difficulty.

Sechs der acht Silber-Blings bekommt man geschenkt. Song- und Instrumentenspezifische Trophäen, die man auf leicht erspielen kann. Man benötigt lediglich 5 Sterne nach Abschluss der Songs. Danach wird es schon etwas komplizierter, aber mit immerhin schon 60% in der Tasche, sollte man doch für die weiteren Einzelspieler-Trophäen motiviert genug sein. Jetzt muss man jedes Instrument auf Experte … naja, mehr als nur spielen können; man sollte es schon in gewissem Maße beherrschen. Die Songauswahl wird einem jetzt freigestellt, 100% auf Experte müssen aber am Ende auf dem Bewertungsbildschirm stehen. Je einmal für jedes Instrument, und weil es am Bass sonst schon fast zu leicht wäre (Vorsicht Ironie), soll man es hier nur mit Anschlägen nach oben spielen, wie am richtigen Bass üblich. Von diesen Trophäen kommt auch der Frustfaktor: Einmal eine Note nicht getroffen ist es aus und man wiederholt den Song wieder und wieder und wieder, bis es dann eventuell gelingt. Und zu guter Letzt folgt der Dämpfer, der den Huntingspaß noch erheblich drückt: Full Band. Wartet …. Offline Full Band! Das Spiel besitzt keinen Online-Modus, daher muss man zu Viert an einer Konsole hocken.Einmal reicht es auf leicht zu spielen, solange man 5 Sterne erreicht, was man wirklich noch mit Freunden aus der Umgebung mal eben so schaffen kann. Aber dann gibt es noch: „Just Another Band Out Of Boston“ - „Gold Star „Rock and Roll Band“ by Boston with a full band.“ Hört sich schlimm an? Es ist irgendwie schon noch schlimmer als es sich ließt. Auch wenn man keine 100% an den Instrumenten braucht, ist man gezwungen drei weitere Leute zu finden, die gut genug auf Experte spielen können, um Gold Stars erreichen zu können.

Vielen Dank hier nochmals für Hilfe an Beliskner an den Drums, Vanzo am Bass und g1xone an der Gitarre.

Naja, dann mal Glückwunsch zu den neuen Fortschritten ;)

Super dass beide Videos erstmal gesperrt sind von der Gema >.<

Eine 7 Mann Offline Trophäe hört sich irre an, wusste garnicht dass es sowas gibt :o

Hehe, und ich war auch auf einem Dragonforce Konzert, allerdings gestern^^

Thx, find ich auch jedesmal wieder super mit der Sperrung diverser Videos :banghead:

Glaub es gibt noch ne andere Trophäe für mehr als 4 Spieler, aber bin mir da nicht mehr sicher wo das war.

Wie fandest du sie live? Hab bisher nicht viel Positives gehört/gelesen :J:

gw zu den 100% bei RB Track Pack ^^

Warum hast du 7 Controller zu Hause liegen =0

Gw zur 1. Trophäe in Cubix xD , manchmal spielt das Schicksal schon ein paar Spielchen mit einem :D

Thx, ich hab nur 3, Knoefi hatte zwei dabei, Vanzo einen und g1xone ebenfalls - macht summa sumarum 7 Controller :biggrin5:

Das mit cubixx war n fail ja, aber der postbote failte noch viel mehr >.<

First try hihi ;)

Ich fands nett, dass er mir das Zeug so früh gebracht hat :cool2:

Klar, warum sollte man auch mehr Versuche brauchen :xd::'>

Glückwunsch erst mal zu deinen Erfolgen!

Wieso brauchst du denn sechs Mann für die Trophäe? Kannste nicht einfach alle Controller aktivieren und das reicht?

Thx.

Grund steht auf der ersten Seite: Ich will jede Trophäe erspielen, wie sie von den Entwicklern (oder wer auch immer sich die Trophäen ausdenkt) gedacht waren.

Mal sehen wann ich dafür die erste Ausnahme mache :facepalm:

Ich fand sie sehr gut live, keine Ahnung was die Leute haben. Die Tonqualität war nicht optimal, aber es ging. Auf jeden Fall ist nichts an dem Gerüchr dran dass sie nicht so schnell spielen könnten wie es auf CD zu hören ist xD Man merkt aber dass die alten Lieder eher für den alten Sänger zugeschnitten sind, der neue kriegt das net so perfekt hin :D

Ich fand sie sehr gut live, keine Ahnung was die Leute haben. Die Tonqualität war nicht optimal, aber es ging. Auf jeden Fall ist nichts an dem Gerüchr dran dass sie nicht so schnell spielen könnten wie es auf CD zu hören ist xD Man merkt aber dass die alten Lieder eher für den alten Sänger zugeschnitten sind, der neue kriegt das net so perfekt hin :D

hab schon viele live-videos von denen gesehen (auch die die junkya vom jüngsten konzert hochgeladen hat) und vom tempo her spielen die in der tat so wie bei den studio-versionen aber es hört sich so an als würden die immer in einer ganz anderen tonart die songs spielen und das ist sehr übel

dazu kommen noch überdurchschnittlich viele technische fehler fast aller bandmitglieder

ist insgesamt einfach ne ziemlich schwache live-band auch wenn's manche fans nicht zugeben wollen :J:

@loalex: sind nur zwei andere videos bisher glaub ich gesperrt hält sich also noch in grenzen ^^

Jetzt habe auch ich in deinem Projekt mal ein wenig rumgestöbert und werde hier sicherlich auch in Zukunft weiter mitlesen. Da ich gerade selbst vor einem "Neubeginn" stehe, finde ich es natürlich interessant zu sehen wie andere User sowas angehen :) Auch wenn meine Gründe hier anderer Natur sind und mehr meiner Eitelkeit zu Schulden sind :D

Ich musste allerdings ein wenig Schmunzeln, als ich den Cubixx-Fail hier gelesen habe. Da Spiel hat dich einfach mal hart getrollt würde ich sagen^^ Ich hoffe aber natürlich, dass sich wieder schnell eine Gelegenheit für dich bietet, die Trophy nachzuholen :)

Ich bin gespannt was demnächst noch für Spiele folgen werden, Musik-Games reizen mich nicht wirklich, daher hoffe ich auf noch ein paar Überraschungen hier.

Ansonsten natürlich viel Spaß beim Zocken =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...