LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Glückwunsch zum finnischen Singstar Jetzt hau rein mit deinen Aufgaben, denn die Challenges diesen Monat musst du schaffen in so fern ich richtig informiert bin warum mehrzahl? Eine muss ich schaffen... Aber ja, diesen Monat entscheidet es sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 So, meld ich mich auch mal zum Update: Viel zu lesen gibt es da bei den Spielen ja nicht, deswegen hier auch nur ein schlichtes: Glückwunsch! Dein Bericht lässt sich wirklich gut lesen, wirklich schade, dass ihr nichts bekommen habt Aber es war bestimmt trotzdem ne Erfahrung wert, besonders wenn man dann einige Gleichgesinnte trifft Jah, die A-Men 2 Geschichte ist ja toll abgelaufen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde es beendet, da die 100% aufgrund von bugs unmöglich sind. Deswegen wurde nur gewertet, wer alles einen S-Rang in den Missionen bekommen hat. Der schnellste brauchte wohl 8 Minuten. Glitch sei Dank, Level starten, beenden, S-Rank. Irgendwie so ähnlich ging der Glitch, großes Kino und dafür bekommt er ne PS4. Also wenn du die Aufgabe 2 schaffst, hut ab, die erscheint mir am schwierigsten! Dennoch würde ich es fast bevorzugen, dass Video von Aufgabe 1 zu sehen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ey, mit dir kenn ich jetzt 3 Leute die bei dem #4playersevent waren und nur du hast keine PS4 bekommen, wann der eine da war weiß ich nicht, einer aber auch erst so um 16:30. Ich glaube du hast einfach nur übertrieben oder dich in der falschen Schlange angestellt. Vllt. war die ja fürs Klo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 So, meld ich mich auch mal zum Update:Viel zu lesen gibt es da bei den Spielen ja nicht, deswegen hier auch nur ein schlichtes: Glückwunsch! Dein Bericht lässt sich wirklich gut lesen, wirklich schade, dass ihr nichts bekommen habt Aber es war bestimmt trotzdem ne Erfahrung wert, besonders wenn man dann einige Gleichgesinnte trifft Jah, die A-Men 2 Geschichte ist ja toll abgelaufen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde es beendet, da die 100% aufgrund von bugs unmöglich sind. Deswegen wurde nur gewertet, wer alles einen S-Rang in den Missionen bekommen hat. Der schnellste brauchte wohl 8 Minuten. Glitch sei Dank, Level starten, beenden, S-Rank. Irgendwie so ähnlich ging der Glitch, großes Kino und dafür bekommt er ne PS4. Also wenn du die Aufgabe 2 schaffst, hut ab, die erscheint mir am schwierigsten! Dennoch würde ich es fast bevorzugen, dass Video von Aufgabe 1 zu sehen =D omg, nicht wirklich oder? (A-Men 2) Das is ja mal echt lame .... Wenn man so ein Gewinnspiel startet, sollte man doch zumindest mal das ganze testen ... jaja, das Video, hrhr. No shame in my game Also von daher - damit hätt ich kein Problem. Ich mach mich doch gern zum Affen ;P Naja, wenn ich Knö schon nicht im November bashen konnt, dann doch bitte jetzt, sonst ... ich weiß auch nich, kann mir gerne jemand nen Strick zuschicken.... :'> Ey, mit dir kenn ich jetzt 3 Leute die bei dem #4playersevent waren und nur du hast keine PS4 bekommen, wann der eine da war weiß ich nicht, einer aber auch erst so um 16:30.Ich glaube du hast einfach nur übertrieben oder dich in der falschen Schlange angestellt. Vllt. war die ja fürs Klo? dann hat er sich einfach nicht angestellt und ist direkt nach vorn, davion gab es einige - und bei der "Security" hats scheinbar einwandfrei funktioniert - kannst ihn gern mal fragen - mit Anstehen hat er das sicher nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 dann hat er sich einfach nicht angestellt und ist direkt nach vorn, davion gab es einige - und bei der "Security" hats scheinbar einwandfrei funktioniert - kannst ihn gern mal fragen - mit Anstehen hat er das sicher nicht geschafft Um 1:00 war er an der Reihe, soviel weiß ich. Werd nächste Woche nochmal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Um 1:00 war er an der Reihe, soviel weiß ich. Werd nächste Woche nochmal nachfragen. Dann hat er nur einen Gutschein bekommen und darf sich dann am 16.12. nochmal anstellen. Denn wer nicht gerade gegangen ist, hat einen bekommen - und ich glaube kaum, dass sie diesmal mehrere Tausend Stück bekommen.... Um 21:45 war es soweit und man hat bekannt gegeben, dass sie keine Systeme mehr vorrätig haben, man sich aber einen Gutschein abholen könne, um dann zwischen dem 16. und 21.12. noch eine garantiert zu bekommen - deja vu? hab ich das nicht schonmal irgendwo gelesen? *sarcastic* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Dann hat er nur einen Gutschein bekommen und darf sich dann am 16.12. nochmal anstellen. Denn wer nicht gerade gegangen ist, hat einen bekommen - und ich glaube kaum, dass sie diesmal mehrere Tausend Stück bekommen....Um 21:45 war es soweit und man hat bekannt gegeben, dass sie keine Systeme mehr vorrätig haben, man sich aber einen Gutschein abholen könne, um dann zwischen dem 16. und 21.12. noch eine garantiert zu bekommen - deja vu? hab ich das nicht schonmal irgendwo gelesen? *sarcastic* Er hat definitiv eine zuhause mit BF4. Die bekam er um 1:00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Er hat definitiv eine zuhause mit BF4. Die bekam er um 1:00. Ich hab von allen nur gesehen, gelesen, gehört, dass sie nur Gutscheine bekamen (insb. die zwischen 0 und 3Uhr) Vllt. will er sich nicht die Blöße geben und sagen, dass er keine bekam und stattdessen eine auf ebay für 800 geschossen hat? :'> Kann es mir sonst ehrlich nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Habe noch gar nichts zu deiner Dezember Challenge geschrieben ... um erhlich zu sein habe ich auch gar nicht soviel zu sagen ... Aber wer wäre ich, wenn doch nicht ein Punkt mich reizen würde. Die Nummer 3 mit den Wikingern, das kenne ich, bin da mal gespannt was du da zu sagen hast, wie da dein Empfinden ist, da ich dich schon als routinierten Spieler einschätze, von schwierigem, deine Platin belegen das ja ein bisschen ^^. Viel Spaß da jedenfalls. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Update #49'13 Die letzten zwei Wochen liefen Trophäentechnisch ziemlich schleppend muss ich zugeben, was aber auch daran liegen könnte, dass ich nahezu Null Zeit hatte überhaupt zu spielen (abgesehen von der Vita in der Bahn). aber es ist ja nur noch eine Woche bis zum Urlaub, wo dann wieder etwas mehr gezoggt werden kann *g*. Sound Shapes (Vita) - 100 -> 100% Nach einigen Versuchen hab ich das Spiel nun zum Laufen gebracht und mir die neuen 100% in wenigen Sekunden abgeholt. Table Mini Golf (Vita) - 4% Kumpel hat sich die Vita geschnappt, wollte Minigolfen und hat nach einem Loch/Spiel wieder ausgemacht, da er es als 'beschissen' empfand - aber naja eine Bronze Trophäe hat die Aktion abgeworfen Singstar Suomi Helmet (PS3) - 100% Nachdem ich einige Leute der 100%ler angeschrieben habe woher das Spiel denn nun stamme (also ob nur FIN-PSN-Store oder nur Retail in Finnland), habe ich doch ziemlich schnell eine Antwort bekommen, die dann doch ziemlich erschreckend war. Denn das Spiel gibt es in Finnland nur im Laden für satte 50€. Auf die Anfrage bei einem der es auf 100% hatte, ob er es auch nach Deutschland verkaufen würde, kam eine Anfrage wie es denn um The Voice of Germany steht. Man hat sich auf ein Regionalgebundenen Spieletransfer geeignet. Wir beide hatten unsere Länderansässigen Titel nur geliehen und sind dann losgefahren das jeweilige Spiel für den anderen zu kaufen. Drei Tage später hatte ich dann Post aus Finnland - am nächsten morgen dann 100% Nette Anekdote: Ich habe den Brief nach FIN per Einschreiben verschickt, weswegen die Postbeamten die Quittung mit Empfängernamen versehen müssen. Nachdem sie den Nachnamen las (ein typisch Finnischer Nachname eben, viele Buchstaben voller i's und k's und a's jeweils in einfacher und/oder doppelter Ausführung) schaute die Beamtin mich nur an und meinte 'darauf haben Sie sich doch schon die ganze Zeit gefreut oder?' und mein grinsen wurde nur noch breiter, während sie Buchstabe für Buchstabe übernahm :'> The Voice of Germany Vol. 2 (PS3) - 91-> 100% Eigentlich vorbereitet, habe ich die Platin heute doch schon geholt. Dank dieser Platin ist das Spiel nur noch "Uncommon" - unverständlicher Weise! Es bleibt deennoch das grottigste PS3-Spiel - ever... Everyone Sing (PS3) - 81-> 90% Ein weiterer Kandidat für den Titel schlechtestes PS3-Spiel finden wir hier. Nachdem eine Person es nun wirklich geschafft hat die Platin zu erbeuten habe ich mich an die von der Spielerschaft unmöglich geglaubte Trophäe gewagt. Einmal zufällig etwas mit der Kalibrierung hin- und hergespielt habe ich den Song "More Than Words" gestartet. Was dann passiert ist konnte ich nicht glauben - Die angeblich verbuggte Sequenz wurde mir mit 'perfect' markiert. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen auch wenn ich davor eine Phrase nicht geschafft hab, war das der Zeitpunkt an dem ich doch wieder Hoffnung schöpfen durfte. Zweiter Run: Gleiche Phrase verkackt, dennoch bis zum Ende durchgezogen um zu sehen, ob ich das unmögliche wiederholen kann - und widererwarten lief alles wie geschmiert. Das Lied noch zwei weitere Male gestartet bis ich auch die eine Phrase in der Mitte des Songs gepackt habe reichte am Ende aus um die 100% trotz zittriger Stimme nach Hause zu fahren. Jetzt fehlt nur noch eine Trophäe, die nicht weniger schlimm ist, aber die deutlich mehr Zeit verschlingen wird. Daher brauch ich hier auch erstmal wieder eine Pause DJMAX Technika Tune (Vita) - 81-> 100% Was soll ich sagen: Ich hatte mal wieder etwas Schule und konnte auf der Hin- und Rückfahrt immer etwas zocken. Da ich mal wieder etwas ausmisten wollte, hatte ich nicht allzuviele Möglichkeiten, da mir viele Spiele für doch ziemlich unmöglich vorkommen was meinen Skill betrifft und sich auf der Vita in der Trophäenliste befindet. Also noch "schnell" knapp 250 Songs gegrindet um die letzten beiden Trophäen + Platin einzusacken. PS: sieht die Platin nich schick aus? Uncharted Golden Abyss (Vita) - 5-> 71% Ja, ihr habt euch nicht verlesen: Es ist Uncharted Zeit! Warum? Ich habe mir den Spaß gegönnt mal alle Spiele die ich nicht in der Trophäenliste habe zu löschen und alle, die sich zwischen 0 und 99% rumlungern auf die Vita zu laden: Ergebnis: es passt haargenau alles rauf - nicht mehr, nicht weniger Dann blieb die Frage der Platzbeschaffung, denn Sonic dingsda Transformed möchte ich unbedingt noch spielen und dann muss schließlich noch Platzgeschaffen werden für .... *trommelwirbel* ... When Vikings Attack Da muss schon etwas an Speicher runter also blieb im Grunde nur Uncharted platinieren zur Auswahl . Achso ... und die gestrige Info zu Soul Sacrifice hat mich fast halbnackt auf die Straße getrieben um ein Tänzchen zu vollführen - zumindest war mir so zumute, als ich gelesen habe, dass es nun endlich zu PS+ als gratis Titel erscheint. Genug der Nicht-Uncharted-Worte.... Nachdem ich irgendwann ... lang, lang ist her die Story bereits abgeschlossen hatte, fehlte noch der Durchgang auf 'crushing'. Bahnfahrten zur und von Arbeit machten es möglich meine Langeweile bei diesem Spiel auf ein Minimum zu begrenzen. Gestern Abend dann den Durchgang beendet ging es heute los mit dem Aufräumen einzelner Trophäen. Es fehlen nur noch zwei Waffen ... und meine absoluten Lieblinge: Sammelgegenstände Ich bin sooo froh, wenn ich das hinter mir habe und endlich mal wieder was anderes in der Bahn sehen kann. Aber viel zu sammeln gibt es im Prinzip nicht mehr, das meiste fand ich bereits in den zwei Durchgängen, die ich ohne irgendwelcher Guides einfach aus ... Spaß oder etwas dergleichen ...gespielt habe. ModNation Racers (PS3) - 1-> 11% Please wait ... Loading ... Aaaarggh, was soll der Mist? Egal was man macht, das Spiel läd sich zu tode. Zum Glück(!) kann man Strecken ohne Ladezeiten restarten, aber für alles andere wartet man eine halbe Ewigkeit, aber was der Fortschritt nicht verrät: Ich bin schon ziemlich weit was das Spiel _offline_ betrifft. Kapitel 1-3 sind komplett fertig mit allem drum und dran, fehlen also nur noch 4 und 5 sowie die drei DLC-Meisterschaften. Dazu habe ich mich noch mit dem Thema "Hot-Lap" befasst. Top 10% erreichen in einer Rangliste, die täglich aktualisiert wird. Leider bleibt die Strecke inzwischen immer die gleiche, sodass sich täglich irgendwelche Leute um #1 battlen. Und ich rede nicht von 2-3 Leuten. 10+ Leute holen täglich Zeiten von unter 50s raus (Mein Rekord: 52,x Sekunden). Viele Leute spielen das Spiel zumindest nicht mehr so intensiv, dass da eine große Masse an Spielern beitritt. Knapp 100 waren es unter der Woche. Zum Wochenende haben Danchka und ich dann etwas gesuchtet und mit über 210 Leuten hatten wir Glück ein ziemlich großes Teilnehmerfeld zu bekommen. Lange Geschichte gar kein Sinn: Am Ende reichte es für mich (#16) und Danchka (#18) die Trophäe unser nennen zu können. Geflucht haben wir beide dabei kaum, vllt kommt das noch irgendwann :'> Eine neue Übersicht der Aufgaben/Challenges und weiterer Projekte, die ich am laufen habe kommt erst im nächsten Update wieder. Das nächste und letzte Update wird dann am 1.1. nachm Ausschlafen/Ausnüchtern(?) geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen, immerhin tust was für deine Challenges Eine weitere Blamage wäre ja schon richtig böse. Hast eigentlich schon ne Idee für nächstes Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Geflucht haben wir beide dabei kaum, vllt kommt das noch irgendwann :'> In meinem Kopf wird dein Gefluche ewig weiterleben! Gut das ich das von Danch nicht auch noch mitbekommen habe! :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Hoffe ja bald auf die Trine 2 Platin für zwischendurch muss ich ja sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Uncharted Golden Abyss so stiefmütterlich zu behandeln ;_____; Naja ist eben nicht jedermanns Geschmack. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen! Die Geschichte mit dem Finnen ist echt Klasse, das du da jemanden gefunden hast, der voice of germany braucht Ja, auch wenn ich das Spiel nicht kenne, die Platin sieht wirklich Klasse aus! Ansonsten gibt es für mich nicht so viel bekanntes, Uncharted natürlich, da solltest aber bestimmt bis zum nächsten Mal Platin haben, fehlt ja nicht mehr viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen, immerhin tust was für deine Challenges Eine weitere Blamage wäre ja schon richtig böse. Hast eigentlich schon ne Idee für nächstes Jahr? klaro mach ich das Ja wenn man zu wenig Zeit zum zocken hat und du die Sound Shapes DLCs doch noch findest .... naja. Ich hol dich noch ein - auch ohne Challenge ;P In meinem Kopf wird dein Gefluche ewig weiterleben! Gut das ich das von Danch nicht auch noch mitbekommen habe! :'>Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Hoffe ja bald auf die Trine 2 Platin für zwischendurch muss ich ja sagen. Ach so viel geraged war das gar nich :'> Danch hat mir imprinzip nur nachgespriochen - "scheiß erste kurve", "kack ecken" "beschissene Säule", "was sucht der baum da auf der fahrbahn" .... etc Thx, und ja: Trine 2 ist noch für dieses Jahr geplant Uncharted Golden Abyss so stiefmütterlich zu behandeln ;_____; Naja ist eben nicht jedermanns Geschmack. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Warum, würdest du etwa so schlecht über Stiefmütter reden? Naja ich find es einfach nach einem run nicht mehr interessant, es ist gähnend langweilig. Wobei das Sammeln heute noch ganz ok war, wenn man immer direkt wieder alles abbrechen kann sobald das level leergefegt is ;P thx Glückwunsch zu den Erfolgen! Die Geschichte mit dem Finnen ist echt Klasse, das du da jemanden gefunden hast, der voice of germany braucht Ja, auch wenn ich das Spiel nicht kenne, die Platin sieht wirklich Klasse aus! Ansonsten gibt es für mich nicht so viel bekanntes, Uncharted natürlich, da solltest aber bestimmt bis zum nächsten Mal Platin haben, fehlt ja nicht mehr viel Joar fand ich super mit/von dem Finnen Wenn du ne Vita hast: schäm dich! Das Spiel is coool - Musikspiel (Rhythmus) eben . Nur das gegrinde war nervtötend am Ende. Mir fehlt nur noch Kapitel 19-34; 1-18 hab ich grad inner Bahn auf hin- und Rückweg erledigt. Spätestens Mittwoch sollts soweit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ach so viel geraged war das gar nich :'> Danch hat mir imprinzip nur nachgespriochen - "scheiß erste kurve", "kack ecken" "beschissene Säule", "was sucht der baum da auf der fahrbahn" .... etc Thx, und ja: Trine 2 ist noch für dieses Jahr geplant "Diese Steuerung ist sooooooooo beschissen!" "Ich kann mir verdammt noch mal nicht merken welcher von den verf**** Knöpfen das ist!" :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 "Diese Steuerung ist sooooooooo beschissen!" "Ich kann mir verdammt noch mal nicht merken welcher von den verf**** Knöpfen das ist!" :'>:::'> jajaja, immer rein in die Wunde, is ja nich so als wär ich fertig -.-" aber letzteres hat man von Danch zB nie gehört :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Joar fand ich super mit/von dem Finnen Wenn du ne Vita hast: schäm dich! Das Spiel is coool - Musikspiel (Rhythmus) eben . Nur das gegrinde war nervtötend am Ende. Mir fehlt nur noch Kapitel 19-34; 1-18 hab ich grad inner Bahn auf hin- und Rückweg erledigt. Spätestens Mittwoch sollts soweit sein. Das Spiel sieht echt gut aus, aber 40 Euro sind mir dann leider zu viel^^ Aber ich halte es auf jedem Fall im Blick, ob man es irgendwo kostengünstig herbekommt, aber das Spiel scheint aber auch sau schwer zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 "Diese Steuerung ist sooooooooo beschissen!" "Ich kann mir verdammt noch mal nicht merken welcher von den verf**** Knöpfen das ist!" :'>:::'> jajaja, immer rein in die Wunde, is ja nich so als wär ich fertig -.-"aber letzteres hat man von Danch zB nie gehört :emot-raise: Oh ja, die Aktion mit den Tasten war die beste Nach stundenlangem fahren verwechselt er immer noch die Tasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Erstmal das übliche vom üblichen, Glückwunsch und Prost, worauf Prost? Das kannst du dir gerne selber aussuchen aber zu deinem Update + Inhalt. Deine finische Brief/PS3 Freundschaft lobe ich mir, so kann man Grenzenübergreifende Freundshcaft pflegen, das lobe ich mir Wobei das meiste kenne ich nicht und Uncharted will ich irgendwann mal zocken, man muss ja doch wissen was Mainstream ist ^^ Auf deine neuen Challenges und das Beseufnis von Silvester bin ich auch gespannt, mal sehen ob man deinen Kater rauslesen kann ^^ Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.