Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L-o-Alexandria reborn

LoAlexandria

Recommended Posts

Ist es ja auch nich :xd::'>.

Es reitzt mich ja schon, aber dann bliebe echt keine Zeit um auf eine andere Challenge auszuweichen glaub ich ... na mal schaun was da noch so kommt, noch muss ich mich ja nicht entscheiden *g*

Ach quark, 2 spielereihen bekommst an einem nachmittag fertig wenns sein muss, weißt ja ;)

Und bei modnation hast somit noch 30 tage zeit :D

Du willst modnation nur nicht spielen ;)

Meins: Schaffe einen Level in "When Vikings Attack (PS3/Vita)" ohne eine einzige Figur zu verlieren! (Beweis: Screenshot aus dem Herausforderungsmenu mit Opfer: 0)

Das nenn ich doch mal was feines einfallsreiches :)

Scheint wohl nicht sehr leicht zu sein, wenn du das hier so postest - Mal schaun, das Spiel ist so oder so für Dezember/2014 geplant.

@Knö: wenn du nur wüsstest xD

Sooo, dann hab ich auch mal zwei Ideen für dich, die dritte kommt vllt noch die Tage mal gucken :D

1. Halte den Gesamten Dezember einen Schnitt von min. 70% auf der PS4 (es müssen min. 5 Spiele gestartet werden und am 31.12 muss gesynkt werden)

2. Erspiele auf jeder Konsole (PS3, PS4, Vita) eine Platin und bringe eine PSN Spiel auf 100%. Dabei muss die Platin bzw. die Seltenheit der 100% min. 25% liegen (laut psntl).

Update #47'13

Heute werde ich nur ganz wenig zu den Spielen schreiben und mich sehr kurz fassen um mal einen umfassenden Bericht zum Event am Sony Center Berlin zu schreiben und was da nun WIRKLICH war. Im Netz steht noch immer viel zu viel Ungenaues oder gar Falsches....

DanceStar Digital (PSN) - 100%

Die anderen Teile stehen auch alle (Bis auf das mysteriöse Everybody Dance 2 auf 100%, daher keine große Überraschung hier, dass dieser Teil schnell auf 100% landete.

NBA Jam On Fire Edition (PSN) - 52-> 71%

Fifa 09 (PS3) - 63-> 66%

Madden NFL 13 (Vita) - 60-> 67%

Sport-Zeugs und so - ihr wisst was das heißt xD

The Voice of Germany Vol. 2 (PS3) - 91%

Grottiges Spiel und damit nicht genug. Ich hab mein schlechtesten PS3 Titel überhaupt mit diesem Spiel gefunden! Aber es ist vorbereitet als Spiel Nummer 7 :)

Galaga Legions DX (PSN) - 89-> 100%

Time Trials haben noch gefehlt, wurde in mehreren Sitzungen abgearbeitet und bin nun froh es nie wieder sehen zu müssen.

Nun Attack (PSN) - 9-> 100%

Keine Ahnung warum ich damals aufgehört habe. Immer schön in der Bahn gezoggt und schon bald war es dann fertig. Nettes Spiel für zwischendurch.

Bentley's Hack-Pack (Vita) - 4-> 19%

Ugh, irgendwie ist das Spiel eintönig und langweilig. Bisher konnte es mich nicht so sehr fesseln wie erwartet, daher wird es weiter vor mir hergeschoben.

Trine 2 (PSN) - 17%

Vielen dank an Mossekk aka BM42 der mich in ein Online-Spiel eingeladen hat, wodurch ich nun die ersten sieben Level freigespielt hab. Bisher konnte ich mich aber nicht durchringen weiterzuspielen. Wird aber demnächst kommen :)

Fight Night Round 4 (PS3) - 45-> 90%

Viel hatte ich nicht mehr zu tun, aber es war langweilig ohne Ende. Nach 40 Kämpfen hieß es nur noch Kämpfe "farmen" bis die 51 erreicht wurden. Jetzt ist es geschafft und ich müsste nur noch meine Karriere an den Nagel hängen um die Platin zu bekommen - Platin Nummer 8 ist vorbereitet.

Asphalt Injection (Vita) - 91-> 100%

Immernoch nicht mein Fall in Sachen gutes Rennspiel, aber immerhin hab ichs jetzt endlich durchgezogen und ich kann einen weiteren Titel auf meiner Gameloft-to-do-Liste streichen.

Street Fighter x Tekken (Vita) - 64%

Was fehlt ist nur noch Online sowie diese schönen Missionen. Online ist schonmal geklärt im Sinne eines Boostpartners, aber die Missionen ... puh ... ich bin echt ein n00b was BemUs angeht... Mal schaun wann ich die mal ernsthaft angehen möchte.

ModNation Racers Road Trip (Vita) - 89-> 98%

Nachdem ich noch 2 von 3 benötigten Leuten für DL4DL gefunden habe, hat sich Thrillhelm netterweise als dritter angeboten - Vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür. Damit ist auch dieses Spiel - Spiel Nummer 9 - vorbereitet. :cool2:

Sound Shapes (PSN) - 100 -> 100%

Was soll ich sagen. DLC ist erschienen, DLC ist für die PS3 abgearbeitet - abgehakt.

Vita Version des Spiels will derzeit nichtmal starten... aber auch dann wirds nur gesynced.

Soooo. Ich hatte noch einiges vor um an Punkte für die Completist-Rangliste zu kommen, aber Knö hat die Sound Shapes DLCs gefunden -> Es ist mir in der Zeit nicht mehr möglich ihn in dieser Rangliste zu besiegen. Damit schon einen Tag vor Ende der KO-Sieg von Knö... Aber keine Angst Knö: ich hol dich in der Rangliste noch ein :xd::'>

-Entscheidungsspiel-

November-Challenge

Aufgabe 3: Project - Knödestruction

Ziel ist es am Ende des Monats November (30.11. 20:00Uhr) auf folgenden Ranglisten vor Knoefiii zu stehen:

Community Rangliste (Vita) (Masse/Wertigkeit Vita Trophäen zählen) - Ich: 18 (+3), Knö: 23 (+7)

Community Rangliste (PS3) (Masse/Wertigkeit der PS3 Trophäen zählen)- Ich: 109 (+3), Knö: 108 (+/-0)

psntl: Completist Rangliste (Ein Mix aus Schwierigkeit und Komplettieren von Spielen in Bezug auf die Wertigkeit) - Ich: 616 (+16) , Knö: 350 (+87)

psntl: Standard Rangliste (Masse/Wertigkeit aller Trophäen) - Ich 1381 (+38), Knö: 1425 (+90)

(Stand: 29.11.13, 17:54)

Endgültiges Ergebnis dann morgen Abend :)

Es besteht immernoch die Möglichkeit bis zum 30.11. 23:59Uhr mir Aufgaben zu stellen. Ich werde direkt Sonntag den 1.12. dann meine Wahl treffen.

Umfrage: Dezember-Challenge

Ich gebe dieses Mal keine einzige Aufgabe vor. Dieses Mal möchte ich wieder eure Kreativität beanspruchen.

1. Jeder User, der bis zum 10.11. hier min. ein Post hinterlassen hat darf teilnehmen.
  2. Teilnahmeberechtigte User dürfen sich bis zu drei (3) Aufgaben überlegen und Posten
  3. Ich suche am Ende aus allen Vorschlagen genau drei aus auf die ich zuarbeiten kann/darf.
  4. Gewonnen habe ich die Challenge, wenn ich auch nur eine dieser ausgewählten Aufgaben bis zum 31.12.13. 23:59Uhr erfolgreich beenden kann.

Kleiner Appell an euch.

- Die Aufgabe(n) sollten jeweils innerhalb eines Monats zu schaffen sein, sonst bringt es nichts und ich würde diese eh nicht wählen ;)

- Die Aufgaben sollten konkretisiert gestellt werden, damit keine Fragen/kein Nachhaken mehr nötig ist.

- Die Aufgaben können mit PS3, Vita und/oder PS4 zu tun haben (PS4 schließe ich nicht im vorhinein aus, kann aber sein, dass ich diese Aufgaben nicht wähle, falls ich mich gegen eine PS4 zu Release entscheide.)

- Je schwieriger die Aufgabe, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas anderes nehme, Je leichter eine Aufgabe, desto langweiliger. Ich bitte euch daher einen angemessenen Mittelweg zu finden :)

#4theplayers Event "Live in Berlin"

Bin ich zu alt für sowas? Nein! Von anfangs vier Leuten blieben leider nur noch ein Mannschaftskamerad und ich übrig, so dass wir zu zweit die lange Reise zum SonyCenter Berlin (Luftlinie vllt 10km) angetreten sind. Aus dem Bahnhof raus mussten wir uns erstmal orientieren bis und ein Passant ansprach "Seit ihr für die Playstation hier?" - "Dann müsst ihr da lang" und zeigt an einem sehr hohen Gebäude vorbei. Wir bedankten uns und er antwortete nur "Na dann viel Spaß beim anstehen. Die Schlange ist schon lang"

Nichts anderes haben wir erwartet. Denn wenn man ließt woher die Leute alles kommen wollen, dann ist es nicht verwunderlich, dass man auch auf die ganze Berliner Spielerschaft trifft. Also gemütlich die Potsdamer Straße entlang gelaufen, bis wir die erste Menschenmasse sahen. Dass man aus dem Center bis zur Straße ansteht, das war mir von den bereits veröffentlichten Fotos bewusst, dass man aber nichtmal eine Stunde später schon bis in die nächste Querstraße anstehen muss war dann doch schon etwas überraschend. Etwas überschlagen kamen wir darauf, dass es für und wenn auch nur knapp noch reichen könnte, wenn es denn über 1000 Exemplare zu verkaufen gibt.

15:50 standen wir nun hinter einem riesigen Gebäude. Vor uns eine nicht enden wollende Schlange von Menschen, aber hey, dafür waren wir schließlich da :xd::'>. Kaum 16 Uhr konnten wir das Ende nach hinten kaum noch sehen. Um 16:30 hatte man bereits eine weitere Querstraße erreicht.

"Haben wir ja nochmal Glück gehabt" waren unsere Gedanken. Denn da ganz hinten hätten wir nicht stehen wollen. Ohne dass irgendetwas hätte gehen können, da nichtmal die Party startete kam man dennoch voran. Woran das lag ist und nicht bewusst, aber bis zum verkaufsstart haben wir es schon bis neben den Ausgang geschafft (300m), fehlten nur noch 200. Sollte machbar sein, wenn jetzt der Einlass startet, aber es kommt 1. immer alles anders und 2. als man denkt....

Der Verkauf der ersten PS4 wurde gekonnt ausgebuht, wozu es eine eigene Geschichte gibt...

Der Verkauf der ersten PS4 wurde als Gewinnspiel verlost an kreative Köpfe, die Bilder hochladen sollten, welche zeigen wie sehr sie Playstation lieben bzw. warum gerade sie die erste PS4 bekommen sollten. Es waren wirklich viele sehr gute und kreative Einsendungen dabei

Platz 3

original?v=mpbl-1&px=-1

Platz 2 (mein persönlicher Platz 1)

original?v=mpbl-1&px=-1

und was gewinnt?

original?v=mpbl-1&px=-1

Auch wenn da ja viel Geschmackssache ist aber hier noch Fakten: Der Account ist für eine männliche Person registriert (was Sony einfach mal wissen muss), dennoch wurde sie als Käuferin der ersten PS4 gehandelt und auf die Bühne gebeten. Tja, im TV will man scheinbar keine Nerds sehen... schade eigentlich.

aber weiter zum Verkauf der PS4. Wir standen also in der Nähe des Ausgangs und der erste anstehende Kunde kam durch die Tür und wurde bejubelt (wenn das mal Leute gesehen hätten, die nich wissen worum es ging :xd::'>) Aber was war das. Einer kommt raus und zwei gehen rein? Joar, das hat keinen gestört - kaufen die PS4 ja auch mit 400€ wie alle anderen, die sich anstellen auch. Wer nun das Geld ausgibt ist Sony scheinbar egal. Immerhin stand dort dann auch irgendwann mal ein Polizist am Ausgang (einer für das komplette SonyCenter :facepalm:). Man hatte schließlich auch Security-Leute die für 'Ordnung sorgen sollten. Da liefen schon einige mit diesen Security-Shirts in Kindergrößen rum, aber naja .... Kindergrößen, weil eben auch Kinder eben diese getragen haben. Wie viele kann ich nicht abschätzen, aber egal wie viele 10-14-jährige Sony da hinstellt: Die werden da nichts ausrichten können. Es dauert auch nicht lange, bis die ersten Käufer auf öffentlicher Straße abgezogen wurden. Einfach Tasche gegriffen und losgerannt. Nicht einer - gleich mehrere dieser Fälle sind zu berichten. Polizei? Bis auf den einen kurz vor der Rente stehenden Polizisten am Ausgang war dort nichts zu sehen. Man hat die Polizei zwar informieren können, aber bis die Verfolgung aufgenommen wurde ist schon die nächste Konsole abgezogen worden ...

Déjà vu? Ja! Denn bei der Ps3 hat eine Gruppe einen Käufer aufgelauert und zusammengeschlagen um an die PS3 zu kommen. Für mich ist das fehlende Polizeiaufgebot ein Rätsel gewesen.

Inzwischen ging es aber Stück für Stück voran, da immer nur eine bestimmte Anzahl an Personen in den Laden gelassen werden, was auch verständlich ist, aber dann ging für über eine halbe Stunde nichts mehr. Der Grund? Die Käufer im Laden haben Wind von den Unruhen bekommen und hatten Angst durch den Ausgang zu gehen, somit kam weder jemand rein noch raus. Polizei war schon im Anflug ... nee Scherz beiseite. Immernoch kam kein Aufgebot der Polizei. Viele konnten und wollten einfach nicht mehr warten, also ist man dennoch ein wenig nach vorne gelaufen - zumindest die, die schon kurz vorm Eingang standen. Dazu gesellten sich Leute, die gerade erst den Potsdamer Platz betreten haben. Diese sind zielstrebig Richtung Sony-Laden marschiert und haben dort für 'ein wenig' Unruhe gesorgt. Im Endeffekt standen sie dann aber genau vor der Ladentür und wurden mit dem nächsten Schub herzlich eingeladen eine Konsole zu kaufen...

Dann mal wieder weiter nach hinten an die Schlange. Man sieht wie einige Leute nach und nach aus dem Laden laufen und frühlich ihre 4theplayers Tasche bei sich tragen. Viele waren es jedoch nicht. effektiv gesehen habe ich knapp 20. Bis zur Wende um in den Innenraum des Sonycenters zu gelangen waren es nichtmal 50 Meter. Die gleiche Strecke zurück und wir sind dran *vorfreu*

Auf einmal kommt ein kleiner Ruck und es geht nach der halbstündigen 'Beruhigungspause' weiter. Bis dahin haben wir auch einige nette Leute kennengelernt mit denen man sich die Zeit echt gut vertreiben konnte. Viel gelabert über PS3, PS4 und auch private Hobbies und Interessen. War schon echt cool dabei zu sein und neue Leute kennengelernt zu haben. An der Wende angekommen gab es Schätzungsweise bereits fast 100 Leute, die den Laden mit einer PS4 verlassen haben. Einer aus unserer neuen "Clique" hat sich den Spaß gemacht und hat geschaut, wie lang die Schlange letztendlich ist. - er ist nicht nach hinten, sondern nach vorne gelaufen und kam nach nichtmal 60s wieder an und meinte:"Die stehen einmal ums ganze SonyCenter bis zum Bahnhof". Für alle die damit nichts anfangen können: Das ist knapp 1km Länge! Daraufhin ging ein weiterer zu einem Mitarbeiter der dort stand und Fragen beantwortete oder was man bei Sony eben in Deutschland macht wenn Fragen aufkommen. Aber er wollte gar nichts fragen, sondern einfach mal loswerden, dass man die Schlange nach hinten doch mal absperren solle. So viele Konsolen können dort gar nicht sein, dass zu diesem Zeitpunkt noch jeder eine bekommt. Die Schlange reicht einmal ums komplette Center informierte er den Mitarbeiter der nur eine kurze Antwort über die Lippen brachte:"Na und? Ist doch nicht mein Problem"

Wow ... na Und? Ist doch nicht mein Problem - einfach mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Leute, die sein Gehalt mitfinanzieren stehen Stundenlang in der Kälte und dann kommt ein "Na und?" Wahnsinn....

Aber es sollte noch besser kommen, denn gegen 21:45 ging alles rasend schnell: Wir kamen voran, Meter um Meter, bis wir sahen, dass ein weiterer Mitarbeiter erhöht stand und in die Schlange gerufen hat. Es ging schnell voran was an sich nichts gutes heißen konnte und so war es auch. 10m weiter waren auch wir in hörweite und er gab bekannt, dass es keine weiteren Exemplare mehr für die Massen gab. Mehrere Tausen die noch ums SonyCenter standen und warteten und immernoch nicht bescheid wussten. Einer der kurz vorm Eingang diese Nachricht übermittelte. Das wars. Viele gingen einfach sauer, wütend, enttäuscht und/oder verärgert davon, der Stimmung hat es aber nicht geschadet. Aber jetzt auf einmal muss Sony Angst bekommen haben - mehrere Mannschaftswagen der Polizei hielten an und liefen geschlossen ins Innere des Centers.

Man hat versucht dann Gutscheine zu verteilen, damit man sich die PS4 mit der nächsten Lieferung am 16.12. abholen könne. Aber was ist mit all denen, die nicht wie ich nur wenige Kilometer gefahren sind, all denen, die aus HH, M, D, S etc. extra angereist sind und zT immense Kosten auf sich genommen haben um dabei zu sein? Wahnsinn - ein Gutschein um sich die Konsole dann in Berlin abholen zu können :facepalm:

Wir sind dann alle einfach gegangen und dachten uns - ok versuchen wir es einfach morgen nochmal, sonst müssen wir eben noch etwas warten, bis die PS4 wieder vorrätig ist - oder man gewinnt sie einfach hier im Forum :xd::'>

Aber auf den Gutschein konnten wir auch verzichten, denn selbst damit ... naja tausende von Gutscheinen; ich glaube nicht, dass eine Lieferung alles abdecken kann.

Also ab Richtung Heimat mit einem Umweg noch einen Hauptstadt-Döner zu essen.

Am Ende kann man also festhalten: In den freien Verkauf gingen hier ~100 Konsolen. Davon wurden knapp 50% nur durch vordrängeln ergattert. Zudem wurden Konsolen im zweistelligen Bereich direkt vorm SonyCenter auf öffentlicher Straße abgezogen.

Der Rest des Bestandes ging an die C-Z-Prominenz

Ein Konsole pro Person hieß es deutlich im Blog - Ein Pocher hat sich mit 3 oder waren es 4(?) eingedeckt. Aber er war nicht der einzige. Das ist nur Beispielhaft/Stellvertretend für die gesamte "Prominenz", wovon die meisten Spieler viele nichtmal (er)kannte....

#4theplayers MM-run

Noch auf der Heimfahrt haben wir überlegt in welchen der 10-20 Elektrofachhändler wir gehen sollen. Um 10Uhr wird geöffnet, also sollte ja kurz nach 9Uhr reichen. Man hat ja schließlich Urlaub, bzw der Kumpel Nachtschicht :biggrin5:

Wir also in eine Straße mit einer hohen Elektrofachmarktdichte gefahren und zu erst bei Mediamarkt gestanden. Kurz durchgezählt: naja schon etwas viel hier. Aber alles noch geordnet mit Schlangestehen.

Ich also dann ohne besagten Kumepl los und zu Saturn gelaufen und sehe auch hier knapp 40 Leute brav in einer Reihe stehen. Warum es keine Saturn-runs im Netz gibt wurde mir auch gezeigt, denn um halb zehn - eine halbe Stunde VOR Ladenöffnung - kamen drei Mitarbeiter raus und haben um Aufmerksamkeit gebeten. "Alle Vorbesteller bitte zu meinem Kollegen" Dann zählte er die Schlange ab und meinte es seie nur fair den Leuten die bereits seit 6Uhr hier sitzen oder stehen den vortritt zu lassen. *Daumen hoch* Und als das Kontingent nun erschöpft war, gab er eine Ansage für alle Zu-Spät-Kommer:"Es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder sie gehen nach Zehlendorf und versuchen da ihr Glück, da deren Kontingent größer sein soll, deswegen komme ich hier auch 30min vor Ladeneröffnung raus ODER ich könnte noch bis zu 40 Besteller aufnehmen, die ihre PS4 dann garantiert noch vor Weihnachten abholen könnten." Andernfalls sähe es schlecht aus. Ich also telefoniert und die Botschaft überbracht. In der Zeit dann noch mit einem weiteren potenziellen Käufer unterhalten, der nur wenige Minuten nach uns am SonyCenter eintraf und Eindrücke ausgetauscht. Er war so 'klug' und hat nach der Verkündung noch weitere 2 1/2 Stunden angestanden, um den Gutschein in die Hand nehmen zu können. Zusaätzlich durfte er sich noch zwei Spiele aus den Restbeständen aussuchen ... und für lau mitnehmen, "Damn" dacht ich nur xD

Also standen wir vor Mediamarkt. Es wurde später und später und man merkte, dass aus der Schlange langsam einfach nur noch eine Masse wurde. Als Vorwarnung gab ein Mediamarkt mitarbeiter schonmal bekannt "Für alles was hier passiert können wir nichts, das ist alles Sonys Schuld" - Die Aussage trifft es in doppelter Hinsicht. Mit einem gelungenen Event wären dort nie so viele Menschen erschienen...

Und dann schlug es 10Uhr

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DEAA8a0GQ7I]Media Markt PS4 freier Verkauf 29.11.2013 zusammenfassung - YouTube[/url]

Ich hatte den Kumpel vor mir (Handball-Kreisläufer) der für mich den Weg geräumt hat. Nur leider starteten wir sehr weit am Rand. Egal, ein Versuch ist es Wert. Kumpel immernoch genau vor mir, stand genau vor dem Aussteller... mit genau davor mein ich wirklich genau davor und er war der erste davor, der dann keine mehr in die Hände bekam, mit maximal einer Person von der Seite war ich also hier nur 2-3 Konsolen von einer entfernt. Ich habe es bzw. nehme es immernoch gelassen, aber was hat mein Kumpel da geflucht. Da ist man genau davor und sie sind alle weg. Es waren über 20 Konsolen für den freien Verkauf in diesem Laden - bei Saturn im Vergleich waren es 14. Die Aussage es gäbe nirgends etwas ist also mal falsch. Erst ab 10:05Uhr gab es wirklich nirgends mehr etwas :xd::'>

Gratz zu den Erfolgen.

Aber ich hab dir ja von Anfang an gesagt, dass ich ne Nummer zu groß für dich bin.

Und wie wir beide festgestellt haben war unser Battle mehr ein Wort"gefecht" was darin endete, dass wir alle nicht mal so viel wie normal gezockt haben :D (also ich :xd::'>)

Aber ich finde deine Entscheidung toll FIFA 09 als zehntes Spiel vorzubereiten, damit hast auch wenigstens ein Sportspiel dabei :)

Ja, ja, die Aktion mit den Sound Shapes DLCs, fast genauso mies wie das mit Thrilliwilli und MNR:RT :D

Nette Geschichte zur PS4. Hat sich gut gelesen. Meine Story dazu kennste ja. Bei uns standen 15-20 Leute zum freien Verkauf an. 15-20 Killzone Bundles standen bereit und ja, drängen muss ich nicht, anstehen ebenso nicht und zwei Killzone Bundles hab ich troztdem mit nach Hause für schlappe 1000€. Aber wie du sagst um 9.05 Uhr gabs bei uns auch nichts mehr :D

Zu SF x T: Missionen kannst du dir sehr vereinfachen. Hier, das sollte helfen --> http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=360914

is Voice of Germany Vol. 2 schlechter als X Factor? wenn ja dann muss der horror ja unvorstellbar für dich gewesen sein :eek6:

und sry das du keine PS4 bekommen hast

ich finde es merkwürdig das Sony überhaupt nur so wenige konsolen für den release bereit hat

warum lassen die nicht einfach so viele konsolen vorbestellen wie es geht von der ankündigung der konsole bis zwei wochen vor release, stellen 20% mehr her als vorbestellt wurden und dann passiert so ein müll nich

ich mein die konsolen die sich nicht am release verkaufen oder nicht abgeholt werden werden eventuell ja doch verkauft :facepalm:

Gratz zu den Erfolgen.

Aber ich hab dir ja von Anfang an gesagt, dass ich ne Nummer zu groß für dich bin.

Und wie wir beide festgestellt haben war unser Battle mehr ein Wort"gefecht" was darin endete, dass wir alle nicht mal so viel wie normal gezockt haben :D (also ich :xd::'>)

Aber ich finde deine Entscheidung toll FIFA 09 als zehntes Spiel vorzubereiten, damit hast auch wenigstens ein Sportspiel dabei :)

Ja, ja, die Aktion mit den Sound Shapes DLCs, fast genauso mies wie das mit Thrilliwilli und MNR:RT :D

Wortgefecht passt gut so 'viel' wie wir zum zocken kamen xD

Fifa09 ist keine UR! (Arsch xD)

Och ich fand das mit Sound Shapes amüsant :smile:

Nette Geschichte zur PS4. Hat sich gut gelesen. Meine Story dazu kennste ja. Bei uns standen 15-20 Leute zum freien Verkauf an. 15-20 Killzone Bundles standen bereit und ja, drängen muss ich nicht, anstehen ebenso nicht und zwei Killzone Bundles hab ich troztdem mit nach Hause für schlappe 1000€. Aber wie du sagst um 9.05 Uhr gabs bei uns auch nichts mehr :D

Zu SF x T: Missionen kannst du dir sehr vereinfachen. Hier, das sollte helfen --> http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=360914

Werd ich mir demnächst wohl mal anschaun, joar. Thx.

Dann kann der Platinregentag, den ich für 40k Punkte diesen Monat in der Completist Rangliste geplant hatte ja nächsten Monat steigen ... hoffentlich....

Krank, hätte nie gedacht, dass es doch seh heftig werden würde :eek6::xd::'>

Gratz zu den Erfolgen und gratz Knö, hasse gut gemacht :P

joar war schon hart. Ich find dieses "Promiaufgebot" einfach unterirdisch - Hertha kommt mit Kumpels da an und jeder inkl der Kumpels nimmst sich eine mit.

Kühle Geschichte :D

naaaja :xd::'>

is Voice of Germany Vol. 2 schlechter als X Factor? wenn ja dann muss der horror ja unvorstellbar für dich gewesen sein :eek6:

und sry das du keine PS4 bekommen hast

ich finde es merkwürdig das Sony überhaupt nur so wenige konsolen für den release bereit hat

warum lassen die nicht einfach so viele konsolen vorbestellen wie es geht von der ankündigung der konsole bis zwei wochen vor release, stellen 20% mehr her als vorbestellt wurden und dann passiert so ein müll nich

ich mein die konsolen die sich nicht am release verkaufen oder nicht abgeholt werden werden eventuell ja doch verkauft :facepalm:

Ja: TVoG ist deutlich schlechter als X-Factor ohne nur ein wenig zu untertreiben liegt es ca bei 50% von dem was X-Factor bringt. Einfach grausam.

Ich sehs gelassen, hab ich halt keine - zogg ich Resogun eben erst in paar Wochen/Monaten - läuft ja nich weg ;)

Das Video ist auch nach dem fünften Mal noch mega geil! :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn es nicht ganz gereicht hat. Und nichts zu danken für Trine 2, hoffe du ziehst es auch bald durch. ;)

Joar, so kann ich mir doch nochn Monat für den Regentag Zeit lassen xD

Und ja, auch die immer neuen MM-Run Vids sind einfach naja .... alle gleich...

100 Deppen die 20 Packungen jagen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, wobei mich der Text und das Video traurig stimmen, muss denn sowas wirklich sein :frown:. Aber gut geschrieben :smile:

Grüße

Ist schon irgendwie traurig, man kann es aber auch sicher gut zur belustigung nutzen. Ich find es nur sehr Schade wie man mit Fanboys umgeht, anders kann man die Leute nicht bezeichnen, die Stunden in der Kälte stehen, zT hunderte Kilometer weit gefahren sind und sich an eine kilometer lange Schlange anstellen. Und nicht nur wie man dort mit ihnen umgeht sondern obendrauf einfach noch tierisch in den A**** tritt.

Umfrage: Dezember-Challenge

Ich gebe dieses Mal keine einzige Aufgabe vor. Dieses Mal möchte ich wieder eure Kreativität beanspruchen.

1. Jeder User, der bis zum 10.11. hier min. ein Post hinterlassen hat darf teilnehmen.
  2. Teilnahmeberechtigte User dürfen sich bis zu drei (3) Aufgaben überlegen und Posten
  3. Ich suche am Ende aus allen Vorschlagen genau drei aus auf die ich zuarbeiten kann/darf.
  4. Gewonnen habe ich die Challenge, wenn ich auch nur eine dieser ausgewählten Aufgaben bis zum 31.12.13. 23:59Uhr erfolgreich beenden kann.

Kleiner Appell an euch.

- Die Aufgabe(n) sollten jeweils innerhalb eines Monats zu schaffen sein, sonst bringt es nichts und ich würde diese eh nicht wählen ;)

- Die Aufgaben sollten konkretisiert gestellt werden, damit keine Fragen/kein Nachhaken mehr nötig ist.

- Die Aufgaben können mit PS3, Vita und/oder PS4 zu tun haben (PS4 schließe ich nicht im vorhinein aus, kann aber sein, dass ich diese Aufgaben nicht wähle, falls ich mich gegen eine PS4 zu Release entscheide.)

- Je schwieriger die Aufgabe, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas anderes nehme, Je leichter eine Aufgabe, desto langweiliger. Ich bitte euch daher einen angemessenen Mittelweg zu finden :)

Noch fast zwei Stunden Zeit bleiben euch noch etwas Kreativität zu zeigen.

Alles was bisher so gepostet wurde zeugt doch schonmal von Potential :)

Und ich muss sagen: Mir wird die Entscheidung schon nicht sehr leicht gemacht!

Also irgendwie find ich den Bericht ja lustig. :emot-downs:

Naja zum Glück hatte ich spontan beschlossen doch nicht hinzugehen...

Noch fast zwei Stunden Zeit bleiben euch noch etwas Kreativität zu zeigen.

Alles was bisher so gepostet wurde zeugt doch schonmal von Potential :)

Und ich muss sagen: Mir wird die Entscheidung schon nicht sehr leicht gemacht!

Naja, ich helf dir dann mal:

Vorschlag 2: Erspiele folgende Trophäe mit Videobeweis.

Just Dance 4:

01509_009.pngWie goldig

Erziele nur GOOD Moves oder besser in einem Song.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe ist es erforderlich in einem Song nur GOOD Moves oder besser zu erzielen. Ihr dürft kein X, für einen verpassten Move oder auch nur ein OK angezeigt bekommen, alle Moves müssen entweder GOOD oder PERFECT sein.

Ich habe Wie goldig!, also den ersten Song mit nur GOOD & PERFECT Moves, im Sweat-Modus nach einem Cool-Down-"Lied" erhalten, daher ist es höchst wahrscheinlich, dass auch die speziellen Sweat-Songs als vollwertige Songs für diese Trophäe zählen und da sie deutlich kürzer sind als normale Songs bieten sie sich wunderbar an. Ansonsten gibt es auch noch normale Lieder, die ich aufgrund ihrer geringen Schwierigkeit empfehlen kann:

• We No Speak Americano
  • Livin' La Vida Loca
  • On The Floor

Die wirds!

Ich habe mal die Einsendungen gesammelt und in einem Post zusammengefasst. Dabei musste ich leider 5 Einsendungen direkt streichen, da mir es, wie im Update geschrieben, nicht gelang eine PS4 zu sichern.

Was davon ich wähle folgt im Laufe des Tages (Betonung auf Tag, nicht noch mitten in der Nacht ;P)

Black*Star:

1. Mamorukunkun Curse! platinieren
  2. Gundeadligne auf 100% bringen

Axlex:

1. Bringe im Dezember folgende 5 Spiele auf 100% --> Flower, Contrast, Resogun, Sound Shapes und ein Spiel deiner Wahl
  2. Benutze deine PS4 den ganzen Dezember lang nicht!
  3. Platiniere Resogun in unter 30 Stunden.

xInstantHook:

1. Erspiele 100% in Ibb&Obb
  2. Erspiele 'Wie goldig' (Erziele nur GOOD Moves oder besser in einem Song.) aus Just Dance 4 mit Videobeweis.
  3. Erspiele eine Hardcoreplatin von 0->100% in einem Monat.

Knoefiii

1. Beende mindestens 3 Spielereihen zu 100%, darunter ModNation Racers.

KrijsKriser:

1. Schaffe 100% in A-Men 2

Thibble:

1. Schaffe einen Level in "When Vikings Attack (PS3/Vita)" ohne eine einzige Figur zu verlieren!

Danchka:

1. Halte den Gesamten Dezember einen Schnitt von min. 70% auf der PS4 (es müssen min. 5 Spiele gestartet werden und am 31.12 muss gesynkt werden)
  2. Erspiele auf jeder Konsole (PS3, PS4, Vita) eine Platin und bringe eine PSN Spiel auf 100%. Dabei muss die Platin bzw. die Seltenheit der 100% min. 25% liegen (laut psntl).

Black*Star:

1. Mamorukunkun Curse! platinieren
  2. Gundeadligne auf 100% bringen

Axlex:

1. Bringe im Dezember folgende 5 Spiele auf 100% --> Flower, Contrast, Resogun, Sound Shapes und ein Spiel deiner Wahl
  2. Benutze deine PS4 den ganzen Dezember lang nicht!
  3. Platiniere Resogun in unter 30 Stunden.

xInstantHook:

1. Erspiele 100% in Ibb&Obb
  2. Erspiele 'Wie goldig' (Erziele nur GOOD Moves oder besser in einem Song.) aus Just Dance 4 mit Videobeweis. Na mal schaun 1. ob ich das pack und 2. wie es aussehen würde xD
  3. Erspiele eine Hardcoreplatin von 0->100% in einem Monat.

Knoefiii

1. Beende mindestens 3 Spielereihen zu 100%, darunter ModNation Racers. Ehre muss wieder hergestellt werden

KrijsKriser:

1. Schaffe 100% in A-Men 2

Thibble:

1. Schaffe einen Level in "When Vikings Attack (PS3/Vita)" ohne eine einzige Figur zu verlieren! Ich habe zwischen diesem und GundeadliGne geschwankt, weil ich mir noch kein Bild zu diesem Spiel machen konnte, aber ich versuchs - muss es ja (noch) nicht direkt auf 100% bringen.

Danchka:

Warum nicht die anderen:

Mamorokun Curse:Kann ich einfach noch nicht gut genug abschätzen was den Aufwad angeht. Und mit ModNation ist schon etwas aufwändiges dabei.

GundeadliGne: Als es gepostet wurde war ich fest davon überzeugt es machen zu wollen, am Ende fand ich die Idee von Thibble einfach so interessant, dass ich da nicht nein sagen konnte.

Ibb&Obb, Hardcore Platin: Ganz einfach - Eine andere Aufgabe von dir wurde genommen :)

A-Men 2: Wäre da noch die Challenge am Laufen, hätt ichs sicher versucht um an die PS4 zu kommen. So ist mir einfach unmöglich den Aufwand abzuschätzen, bzw nach dem was man da an Prozenten sieht ist es ja scheinbar nahezu unmöglich. Vllt schafft es das Spiel aber nächstes Jahr in meine Liste, wenn es nen Jahr lang keiner geschafft hat oder so xD

Durchgestrichen: Da liegt es rein am Fakt der nicht vorhandenen PS4 :(

Entscheidungsspiel

Dezember-Challenge

Die Aufgaben:

Aufgabe 1: Erspiele 'Wie goldig' (Erziele nur GOOD Moves oder besser in einem Song.) aus Just Dance 4 mit Videobeweis.

Aufgabe 2: Beende mindestens 3 Spielereihen zu 100%, darunter ModNation Racers.

Aufgabe 3: Schaffe einen Level in "When Vikings Attack (PS3/Vita)" ohne eine einzige Figur zu verlieren!

Fortschritt:

Aufgabe 1: Ungespielt

Aufgabe 2: 1/3 geschafft:

Singstar komplettiert!

Singstar, Singstar XMB, Singstar PSN (US), Singstar Studio 100, Singstar Suomi Helmet

ModNation Racers 49,5% abgeschlossen!

Modnation Racers (1%), ModNation Racers Road Trip (98%)

Spielereihen, die ich komplett besitze und/oder welche in Frage kommen (oder auch nicht): LittleBigPlanet, Alien Breed, DanceStar, DJ Hero *g*, Lumines, Monkey Island, Tony Hawk, Trine, WipEout.

Wie gern würde ich hier Buzz! sehen wollen, aber wegen 2, 3 Trophäen ist es mir nicht mehr möglich *argh!*

Aufgabe 3: Ungespielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...