Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L-o-Alexandria reborn

LoAlexandria

Recommended Posts

Morgen :smile:

dann erstmal die glückwünsche für deine neuen Trophäen und wünsche euch beiden viel Spaß in der Ranglistenjagd :biggrin5:.

Aber mal eine Frage zu Aabs Animals, wie funktioniert das, sind die Trophäen automatisch oder muss man da schnell ein Game öffnen, weil 5 Minuten?

Wegen der Dez. Challenge, ich überlege mal vielleicht kommt was dabei raus ^^.

Grüße GW

Danke danke, Ranglistenjagd ist es eher weniger. Eher Nicht-sync-und-wir-lassen-uns-überraschen-wer-am-Ende-vorn-steht-Taktik xD

Man muss bei Aabs Animals gar nichts machen außer Spiel starten und Tier anwählen.... und darauf achten, dass die Vita nicht in den Stand-by wechselt xD

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Das beste Spiel im Update ist sowieso Dyad. Hätte ich damals auch noch gekauft,hab aber das Geld für andere Spiele ausgegeben. <.< Ich mag solche Epileptikerspiele und wenn es wieder im Angebot ist,werd ich es kaufen ^^

Galaga hatte ich i-wann mal die Demo gezockt... ._.

Beat Hazard Ultra wär doch auch was für dich? Auf 200% Visualität und Suicide gehts richtig ab >:] :D

Mir fallen grade 2 Aufgaben ein:

1. Mamorukunkun Curse! platinieren <- Du hattest doch mal erwähnt,dass du das Spiel hast :D Ich hab 1 Monat gebraucht mit sehr vielen Pausen...:]

2. Gundeadligne auf 100% bringen <- Du kannst es, ich weiß es :D und falls du Hilfe brauchst,kann ich dir auch paar Tipps geben ^^

tztztz, dafür hätte es sich gelohnt extra Geld hinzuzufühen ;)

Dyad ist einfach klasse.

Für mehr ist Galaga auch nich gut xD

Beat Hazard muss ich mir ma anschaun dann :)

Warum hab ich von dir nichts anderes erwartet als die Namen dieser beiden Spiele? :xd::'>

Glückwunsch zu den Erfolgen, aber warum sehe ich kein A-Men 2 im Update? :D

Schlag den Raab in drei Tagen? Ich habe nie mehr als eine Runde pro Tag ausgehalten :D

Puddle muss ich auch mal antesten, vor Stealth Inc. drücke ich momentan immer noch ein wenig, aber denke mal das wird demnächst auch auf die Vita landen, so wie du das hier hochpreist ;)

Übrigens seh ich für die aktuelle Challenge rot, mir erscheint es etwas schwer das du Knoefiii (hier stand nie was anderes) auf der Complitist Rangliste überholst, die anderen drei Ranglisten solltest du aber am Ende des Monats dominieren :)

Ach ja, A-Men .... xD

Wenn man prop Tag 1€ los ist, dann schafft man auch die ein oder andere Runde mehr :)

hochpreisen? Objektive Spielebegutachtung würd ich das nennen :biggrin5::cool2:

Naja Knö will mich ja in einer weiteren Rangliste noch holen

:happy-grin:

Ich mach mir da auch am meisten Sorgen was die completuist Rangliste angeht.

Besonders weil er grad Sackboys Prehistoric Moves zoggt -.-"

Wieso nur schreibt mich jeder mit 2x F

:whyyyyy:

uhm, kartöffel schreibt man auch mit doppel-f ;)

Kennst du den Wayne? :D

Ich doch ganz klar warum: *Maffe*

Sprich das mal aus mit 3 Zwieback im Mund :D

oder so :)

Außerdem kommt in Matze kein F vor :P

nach 3 Zwieback schon

Dachte da hast du mit Erfahrung. Also ich meine jetzt nicht Zwieback. :skep:

Ach, und das weißt du woher...?

Ich hab dir schonmal gesagt, dass ich dir für deine homo spielchen nicht zur verfügung stehe.

Tut mir Leid :(

aaah, ok. BM hat sich schonmal an dich rangeschmissen

:whyyyyy:............................

scheinbar war das jetz n Korb für ein nächstes Treffen xD

Das wär bei Steven eine Lebensaufgabe :lol: :emot-buttertroll:

Hat ja einiges in seiner Liste :biggrin5:

allein wegen star Ocean und White Knight Chronicles ist das nur allzu wahr.

aber wen juckts ob ich überall 20% hab, wenn ich stattdessen 20x mehr 100% bekomm ;P

War jetzt neugierig auf die beiden Teile und habe mich da mal schnell kundig über Platin gemacht ... ja ... ne du ... das lasse ich erstmal bleiben :xd::'>.

Würden da ja schon so 11-13% ausreichen ^^ aber glaube das ist dir da eher Schnuppe :biggrin5:

Der Vorschlag die 0% Leichen zu beseitigen kam auch schonmal von mir.

Und die ersten 10% sollten auch in WKC und SO4 nicht so lange dauern, denn du musst die grind trophäen ja nicht machen ;)

10% dauern bei beiden spielen zusammen 100-150h - sry aber das werd ich niemals machen :cool2:

und wie du (@Goldwolf) schon sagst: das ist mir wirklich schnuppe was da vorm %-Zeichen steht

Da ich mier noch nicht sicher bin, ob die PS4 bei mir zu Release ins Haus fliegt oder nicht, habe ich mir folgendes für den nächsten Monat überlegt: Ich werde, wenn nichts schief läuft meine PS4 am 28.11. in den Händen halten dürfen...

Umfrage: Dezember-Challenge

Ich gebe dieses Mal keine einzige Aufgabe vor. Dieses Mal möchte ich wieder eure Kreativität beanspruchen.

1. Jeder User, der bis zum 10.11. hier min. ein Post hinterlassen hat darf teilnehmen.
  2. Teilnahmeberechtigte User dürfen sich bis zu drei (3) Aufgaben überlegen und Posten
  3. Ich suche am Ende aus allen Vorschlagen genau drei aus auf die ich zuarbeiten kann/darf.
  4. Gewonnen habe ich die Challenge, wenn ich auch nur eine dieser ausgewählten Aufgaben bis zum 31.12.13. 23:59Uhr erfolgreich beenden kann.

Kleiner Appell an euch.

- Die Aufgabe(n) sollten jeweils innerhalb eines Monats zu schaffen sein, sonst bringt es nichts und ich würde diese eh nicht wählen ;)

- Die Aufgaben sollten konkretisiert gestellt werden, damit keine Fragen/kein Nachhaken mehr nötig ist.

- Die Aufgaben können mit PS3, Vita und/oder PS4 zu tun haben (PS4 schließe ich nicht im vorhinein aus, kann aber sein, dass ich diese Aufgaben nicht wähle, falls ich mich gegen eine PS4 zu Release entscheide.)

- Je schwieriger die Aufgabe, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas anderes nehme, Je leichter eine Aufgabe, desto langweiliger. Ich bitte euch daher einen angemessenen Mittelweg zu finden :)

Vorschlag 1: Bringe im Dezember folgende 5 Spiele auf 100% --> Flower, Contrast, Resogun, Sound Shapes und ein Spiel deiner Wahl (Bei Sound Shapes reichen auch 86%, wenn die DLC´s im Dezember nicht in Deutschland erscheinen)

Vorschlag 2: Benutze deine PS4 den ganzen Dezember lang nicht!!!

Vorschlag 3: Platiniere Resogun in unter 30 Stunden.

Vorschlag 1: Bringe im Dezember folgende 5 Spiele auf 100% --> Flower, Contrast, Resogun, Sound Shapes und ein Spiel deiner Wahl (Bei Sound Shapes reichen auch 86%, wenn die DLC´s im Dezember nicht in Deutschland erscheinen)

Vorschlag 2: Benutze deine PS4 den ganzen Dezember lang nicht!!!

Vorschlag 3: Platiniere Resogun in unter 30 Stunden.

Schonmal vorgemerkt, thx

Btw du wirst in Skype grad vermisst, gibt News für dich :)

Vorschlag 1: Erspiele 100% in Ibb&Obb (Vorzugsweise mit xInstantHook, ohne das er auch nur einen Finger rühren muss.)

Vorschlag 2: Erspiele folgende Trophäe mit Videobeweis.

Just Dance 4:

01509_009.pngWie goldig

Erziele nur GOOD Moves oder besser in einem Song.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe ist es erforderlich in einem Song nur GOOD Moves oder besser zu erzielen. Ihr dürft kein X, für einen verpassten Move oder auch nur ein OK angezeigt bekommen, alle Moves müssen entweder GOOD oder PERFECT sein.

Ich habe Wie goldig!, also den ersten Song mit nur GOOD & PERFECT Moves, im Sweat-Modus nach einem Cool-Down-"Lied" erhalten, daher ist es höchst wahrscheinlich, dass auch die speziellen Sweat-Songs als vollwertige Songs für diese Trophäe zählen und da sie deutlich kürzer sind als normale Songs bieten sie sich wunderbar an. Ansonsten gibt es auch noch normale Lieder, die ich aufgrund ihrer geringen Schwierigkeit empfehlen kann:

• We No Speak Americano
  • Livin' La Vida Loca
  • On The Floor

Vorschlag 3: Erspiele eine Hardcoreplatin von 0->100% in einem Monat.

Eine Idee von mir :)

Beende mindestens 3 Spielereihen zu 100%.

Eine Spielereihe ist vorgegeben, 2 darfst du selbst wählen:

Gegeben: ModNation Racers.

Als geklärte Spielereihen zählen: Reihen die aus mindestens 2 Spielen bestehen, sämtliche 100% Titel dieser Reihe werden auch hinzugerechnet, genau wie DLC um die Challenge zu bestehen.

Have Fun with it :P

Sollte ja laut deiner Aussage nicht sooo schwer werden ;)

Vorschlag 1: Erspiele 100% in Ibb&Obb (Vorzugsweise mit xInstantHook, ohne das er auch nur einen Finger rühren muss.)

Vorschlag 2: Erspiele folgende Trophäe mit Videobeweis.

Just Dance 4:

01509_009.pngWie goldig

Erziele nur GOOD Moves oder besser in einem Song.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe ist es erforderlich in einem Song nur GOOD Moves oder besser zu erzielen. Ihr dürft kein X, für einen verpassten Move oder auch nur ein OK angezeigt bekommen, alle Moves müssen entweder GOOD oder PERFECT sein.

Ich habe Wie goldig!, also den ersten Song mit nur GOOD & PERFECT Moves, im Sweat-Modus nach einem Cool-Down-"Lied" erhalten, daher ist es höchst wahrscheinlich, dass auch die speziellen Sweat-Songs als vollwertige Songs für diese Trophäe zählen und da sie deutlich kürzer sind als normale Songs bieten sie sich wunderbar an. Ansonsten gibt es auch noch normale Lieder, die ich aufgrund ihrer geringen Schwierigkeit empfehlen kann:

• We No Speak Americano
  • Livin' La Vida Loca
  • On The Floor

Vorschlag 3: Erspiele eine Hardcoreplatin von 0->100% in einem Monat.

zu #1: Die Klammer kann man da nicht erfüllen, da es ja ein Koop Spiel ist und eben beide den Skill aufbauen müssen.

zu #2: Hah, das wird interessant, willst mich doch nur rumhampeln sehen, oder? xD

zu #3: Ugh, das wird schwierig, da hab ich ja fast nicht noch auf 0% oder nicht in der Liste xD

Na mal schaun, was da noch so an Ideen von anderen evtl kommt :)

Eine Idee von mir :)

Beende mindestens 3 Spielereihen zu 100%.

Eine Spielereihe ist vorgegeben, 2 darfst du selbst wählen:

Gegeben: ModNation Racers.

Als geklärte Spielereihen zählen: Reihen die aus mindestens 2 Spielen bestehen, sämtliche 100% Titel dieser Reihe werden auch hinzugerechnet, genau wie DLC um die Challenge zu bestehen.

Have Fun with it :P

Sollte ja laut deiner Aussage nicht sooo schwer werden ;)

Ist es ja auch nich :xd::'>.

Es reitzt mich ja schon, aber dann bliebe echt keine Zeit um auf eine andere Challenge auszuweichen glaub ich ... na mal schaun was da noch so kommt, noch muss ich mich ja nicht entscheiden *g*

Wird echt schon schwierig da ne Vorauswahl zu treffen wenn das so weiter geht, bin gespannt :)

Umfrage: Dezember-Challenge

Ich gebe dieses Mal keine einzige Aufgabe vor. Dieses Mal möchte ich wieder eure Kreativität beanspruchen.

1. Jeder User, der bis zum 10.11. hier min. ein Post hinterlassen hat darf teilnehmen.
  2. Teilnahmeberechtigte User dürfen sich bis zu drei (3) Aufgaben überlegen und Posten
  3. Ich suche am Ende aus allen Vorschlagen genau drei aus auf die ich zuarbeiten kann/darf.
  4. Gewonnen habe ich die Challenge, wenn ich auch nur eine dieser ausgewählten Aufgaben bis zum 31.12.13. 23:59Uhr erfolgreich beenden kann.

Kleiner Appell an euch.

- Die Aufgabe(n) sollten jeweils innerhalb eines Monats zu schaffen sein, sonst bringt es nichts und ich würde diese eh nicht wählen ;)

- Die Aufgaben sollten konkretisiert gestellt werden, damit keine Fragen/kein Nachhaken mehr nötig ist.

- Die Aufgaben können mit PS3, Vita und/oder PS4 zu tun haben (PS4 schließe ich nicht im vorhinein aus, kann aber sein, dass ich diese Aufgaben nicht wähle, falls ich mich gegen eine PS4 zu Release entscheide.)

- Je schwieriger die Aufgabe, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ich etwas anderes nehme, Je leichter eine Aufgabe, desto langweiliger. Ich bitte euch daher einen angemessenen Mittelweg zu finden :)

zu #1: Die Klammer kann man da nicht erfüllen, da es ja ein Koop Spiel ist und eben beide den Skill aufbauen müssen.

zu #2: Hah, das wird interessant, willst mich doch nur rumhampeln sehen, oder? xD

zu #3: Ugh, das wird schwierig, da hab ich ja fast nicht noch auf 0% oder nicht in der Liste xD

Na mal schaun, was da noch so an Ideen von anderen evtl kommt :)

#1: Ist mir schon klar, habs ja letztens angespielt.^^

#2: Ja. :emot-downs:

#3: Find #2 eh am coolsten. :P

Mein Appell an alle Mitlesenden: Schlag nichts mehr vor, wenn ihr ihn tanzen sehen wollt. :P

Bin ja eigentlich unkreativ in Sachen Challenges, deswegen lass ich mir da gerne helfen:

Schaffe 100% in A-Men 2! =D

Und wenn du schnell genug bist, haste immer noch die Chance auf ne PS4 :P

Gibt erst zwei Leute, die gerade mal 61% haben :D

das reitzt scho nen bisschen, aber das Spiel soll so verdammt schlecht sein :(

hält mich meist auch nicht ab, aber ich hab den ersten Teiol scho nich gespiel, damit würd man wenigstens wissen worauf man sich einlässt *g*

na ma schaun ob ich noch ne PS4 brauch, hrhr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...